• Das größte ? sehe ich für die kommende Saison im Tor. Wie klappt das Zusammenspiel der beiden Kroaten mit unserer Abwehr?

Das Zusammenspiel mit dem IB hat Matej schon 1 Jahr intus. Und Kuzma zeigt bei Gummersbach hinter Köster/Vidarsson, dass er nach den Vertragsverhandlungen jetzt wieder den Kopf frei hat. Das scheint ihn vorher gebremst zu haben. Ist nicht umsonst bester TW im Februar geworden! Das sollte also auch hinter dem IB Sauger/Elvar oder Oscar/Toni funktionieren.

Und der TW-Trainer ist zur Entwicklung auch noch da. Aber ja Sergey (siehe letzte 10 Minuten gestern) wird trotzdem schwer zu ersetzen sein.

• Aber ja Sergey (siehe letzte 10 Minuten gestern) wird trotzdem schwer zu ersetzen sein.

Wobei ich Sergej weder gestern noch gegen Batca wirklich gut fand, eigentlich steckt er seit der EM etwas im Loch. Gestern hatte er seine 10 Minuten, aber davor kam kaum was und ich war zum einen überrascht dass dann tatsächlich mal n ziemlich zeitiger TW wechsel stattfand, aber noch mehr überrascht und verwundert als sergej dann gleich zu Beginn der 2. HZ wieder im Kasten stand.

woo woo woo - you know it, bro