Freundschaft!
Ich bezweifle das. Und ich fänd es auch gut, sich das mal zu sparen, wenn man nicht qualifiziert ist. Ich rechne mit den Füchsen als CL-Finalist. Theoretisch könnten sie aber auch zwei einladen, weil Barca ja doppelt qualifiziert ist.
Und warum dann nicht den EL Sieger ?