Stimmt schon.
Übrigens, die Bildqualität finde ich super.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Flippi heute etwas unglücklich. Mandic war auch besser im Spiel, als Kuzma in der 2. HZ. Nu ja, Pillepalle heute.
Beide haben 10 Tore kassiert. Das Coburg nachher neben das Tor geworfen hat, kann man dem Kuzma nicht anlasten. Für mich waren beide gleich gut. Zu Flippi hast du alles gesagt
-
Aber der Kameramann braucht noch etwas Übung. Aber trotzdem schön, dass das das Spiel übertragen werden konnte.
-
Tim Thielecke und Oscar Vind mit starken Debüts und Grundi geht mir langsam dezent auf den Keks. Albert Lagergrien lässt grüßen.
Ich dachte eigentlich, dass diese Wortspiele dich erheitern. Musste bei dem Freudschen Versprecher an dich denken

-
Muss ich mal zurückblättern. Irgendwie erinnere ich mich gerade an einen Kasten Bier. Kann auch sein, dass ich nur Durst habe, weil ich beim Sport bin. Aber irgendwie kommt doch immer so eine Verknüpfung Jonsson und Kasten Bier.
Die Erinnerung täuscht dich nicht. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Jonsson diesen Sommer nicht zu den Löwen wechselt. Muss die Tage mal gucken, wie viele Wetten ich da laufen hatte und mit wem. Solltest du auf Verbleib in Magdeburg gesetzt haben und ich auf Wechsel zu den Löwen, dann schick mir mal per PM ne Lieferadresse.

-
Ich dachte eigentlich, dass diese Wortspiele dich erheitern. Musste bei dem Freudschen Versprecher an dich denken

Bei Sportkommentaren gilt für mich "weniger ist mehr". Natürlich kann sich jeder mal versprechen, aber das Vind zusammen mit Isaak Persson jetzt die rechte Außenbahn beackert war mir z. B. neu und permanente Dampfplauderei ist nicht lustig, sondern nur anstrengend.
-
Tim Thielecke und Oscar Vind mit starken Debüts und Grundi geht mir langsam dezent auf den Keks. Albert Lagergrien lässt grüßen.
Lustig, wenn sich Magdeburger über die Verballhornung von Namen ärgern...🫣
-