Der SC Magdeburg-Thread

  • Dann sind wohl über 500 draußen beim Bierstand geblieben, da die offizielle Zuschauerzahl 3500 betrug.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Müssen wir verschieben. War gg. MT erst mal das letzte Mal. Dafür fahre ich nach Hamburg. Endlich mal wieder auswärts.

    Ich fülle dir dann auch was ab. Einen Harzer oder einen Schweden. Mäckmyra und vor allem Smögen sind sehr gut.


    dann sehen wir uns in HH, zeig Dich dann ma :D

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Dann sind wohl über 500 draußen beim Bierstand geblieben, da die offizielle Zuschauerzahl 3500 betrug.

    Draußen am nicht vorhandenen Bierstand, gleich neben der unsichtbaren Wurschtbude.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • dann sehen wir uns in HH, zeig Dich dann ma :D

    Mein Kumpel, der die Karten jekooft hat, sprach von Gästeblock. Ich gehe davon aus, dass ich einen echten Fanatico wie dich da auch antreffe.

    Ich werde sicherlich in ein Klassiker-Trikot gewandet sein. Gucke nach Ole oder Gueric. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • hervorragend. Ma sehen ob ich de Trommel zum druffhaun dabei hab. Klamottentechnisch bin ich noch unendschlossen ob Pokaltrikot,EC heim oder oder oder^^

    Ick halt die Augen auf. Ansonsten Gästeblock, Reihe 9 Platz 93 oder 94 😉

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Meine Top 3 der Saison:

    1. Magnusson - bärenstarke Hinrunde und der wohl wichtigste Spieler im System von Bennet Wiegert

    2. Gullerud - vom Flop- zum Topspieler. Chapeau!

    3. O'Sullivan - der Kapitän und stellvertretend für die ganze Mannschaft

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Mein Kumpel, der die Karten jekooft hat, sprach von Gästeblock. Ich gehe davon aus, dass ich einen echten Fanatico wie dich da auch antreffe.

    Ich werde sicherlich in ein Klassiker-Trikot gewandet sein. Gucke nach Ole oder Gueric. :hi:

    erkennungszeichen hlp 😉

    Und dazu das schwarze Europapokaltrikot

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Heidewitzka, das knallt. Es ist angerichtet. :)

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich verlagere das mal in den SCM-Fred ...


    Pflichtspiele SCM 2021/2022:


    HBL 34

    Pokal 5

    EL 16

    Super Globe 4


    Welches Spiel soll das 60. sein? In Lissabon haben wir so oder so 2 Spiele.


    Wir haben auf jeden Fall ein Pflichtspiel mehr in dieser Saison, als der THW (HBL 34, Pokal 5, CL 18, Supercup 1 = 58) und werden trotz der "Mehrbelastung" Meister!

  • Wenn Benno das nächstes Jahr mit der Belastungsverteilung wieder so gut hinbekommt und wir einigermaßen von nicht steuerbaren Verletzungen verschont bleiben, könnte der Kader für die CL + Super Globe, HBL und Pokal reichen.

    Wobei ich bisher den Satz, dass die Kaderplanung für nächste Saison abgeschlossen ist noch nicht gehört habe.

  • Stimmt

    Im SCM Spielplan steht das Lübbecke Spiel 2x bzw. 3x

  • Dann seid ihr ja gewappnet für die kommende Saison. Verstehe gar nicht, warum viele SCM Fans noch nach Verstärkungen für den Kader rufen.

  • Weil das Niveau in der CL höher ist als im Döner und vor allem, weil man auch Ausfälle absichern muss, die wir diese Saison gottlob nicht in größerer Zahl hatten. Am Kreis werden wir uns mit dem Abgang von Gullerud eher verschlechtern. Vielleicht passiert ja noch was.

  • also, kann euch sagen das der hlp schonma nen Netter is 😉

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Anzeige