Der SC Magdeburg-Thread

  • Respekt und Anerkennung, das war einer der besten Auftritte in dieser Saison. Das habe ich nicht erwartet.
    Starke Abwehr, Green hält auch Bälle von außen, Torhüterwechsel zur richtigen Zeit, Monsterparaden zum Ende, schöne Kombinationen, Abpraller bekommen, Kreisläufer stark, als Sully platt ist, perfekt klappender Wechsel von Damgaard auf die Mitte und Kuzmanovski sticht. Das sah heute wirklich prima aus.
    Heute hat alles gepaßt, selbst die Phase, in der der schwer erkämpfte Vorsprung leichtfertig vergeben wurde, gut verkraftet und nachgelegt.
    Aber es war ja auch zu erwarten, daß Nantes eine Reaktion zeigt.
    Glückwunsch! Gute Heimreise!
    Nun nicht abheben!!
    In Balingen gewinnen und dann am Sonntag vor toller Kulisse nachlegen.

  • Endlich auch mal eine positive Überraschung. Zum Ende gut zurückgekommen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Stark! Unerwartete Siege sind doch immer am schönsten. Habe zur HZ den Ticker angemacht und bei -1 wieder aus. Umso größer die Freude am Ende. Schön zu lesen, wer da so gut gespielt hat. Vielleicht klappt's ja auch mal wieder ohne Drama.
    Was hat Herr Michme eigentlich für ein Problem, echt wiederlich und Zustimmung @ Tobi75 zum Kommentar dazu.


    Tante Edit fragt, was denn für ein Foto dazu gepostet wurde?


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • 40Min TopHandball, Wechselmäßig alles richtig gemacht.
    Warum man es sich selber so schwer machen muss jedesmal,heute geschenkt. Sensationelle Erste Halbzeit

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Überragend. Endlich einmal ein leistungstechnisch stark positiver Ausschlag nach oben. Hab nun schon mit Berlin, Leipzig und nun Nantes wenig an Wiegert zu mäkeln. Die Tendenz an sich nicht eben schlecht. Die Wellenbewegungen bzw. das erneute Verspielen von eigentlich komfortablen Führungen indes... hmmm... mindestens fahrlässig.


    Dass sich der offensichtlich mit gewaltigen Komplexen kämpfende Hallenkasper so völlig unpeacig äußert, amüsiert mich hingegen auf nem anderen Level. Da hat das Ego wohl einen gewaltigen Knacks, in der Rübe hingegen kann scheinbar nicht viel knacken.

  • AUSWÄRTSSIEG! Und wie couragiert...#nurderscm #dankejungs #sostark Pöbler, Besserwisser, Pseudokritiker, Missgünstler...ABTRETEN BITTE!


    Das schrieb der Michme alias NurXmal auf Facebook


    Das fällt für mich unter die Rubrik freie Meinungäußerung, wie nahezu alle Beiträge ob mit oder ohne wertenden Charakter hier auch.


    Glückwunsch zum Sieg in Nantes. Das macht Hoffnung auf mehr.

  • Ob das nicht etwas zu viel Glaskugel ist? Er hat ja nicht als Butler beim Ex Trainer unterschrieben, sondern beim Verein.


    Klar hat er bei den Löwen unterschrieben wegen Jerry und dessen Freundin, damit seine eigene Freundin näher bei ihrer BFF ist.


    Aber komisch ist es schon, dass er erst nicht spielen kann, wegen der Schwindelgefühle. Letzte Woche in Leon war er nicht mit. Und heuer, nach dem Unentschieden gegen Lemgo von den RNL und der Demission von Andresson, sitzt der Albin mit im Kader und macht ein Spiel. Das sah zum Schluss auch gut aus. Manchmal sind Spieler auch einfach nur berechnend. Und das war mit dem Engagement bei uns und dem Weiterziehen nach Mannheim nach 6 Monaten schon kurios.


    Ich hoffe, dass er fit bleibt, zumal Mika auf der Mitte mit Kuzma statt Sully gegen die offensive Deckung gut aussah...

  • Glückwunsch ans Team und Respekt. Danke!


    Richtig, den Respekt haben sie sich verdient. Glückwunsch, nach der Leistung von Nantes vom Mittwoch und dem Tag mehr frei, habe ich nicht damit gerechnet


    Aber wieder wurde ein +7 leichtfertig weggeworfen. Stattdessen sind wir mit einmal -1 zurück. Und wenn Yannick nicht eine Parade bei einem freien macht, wären es sogar 2 gewesen.


    Zum Glück findet man dann wieder in die Spur. Aber dieses Wechselbad von himmelhochjauchzend und dann wiederum den Tränen nah, ist zumindest für die Gesundheit von uns Fans nicht gut.


    Da muss man noch lernen, wie man bei +5 auch mal den Stiefel runterspielt, dass der Gegner nicht mehr näher als +3 rankommt.


    Jetzt gilt es gegen Balingen am Donnerstag nachzulegen. Neben Berlin, haben ja auch RNL, MT und Hannover geschwächelt. Sind wir wieder auf 1 (Punkt) und 1 (Tor) an P3 dran.


    Wenn man aber überheblich rangeht, wird man straucheln. Mit einer konzentrierten Leistung, sollte man langsam im Wiegertschen Flow angekommen sein...

  • @ritchie: Ich wollte nur auf die Möglichkeit hinweisen, dass er vor dem Spiel wieder genesen war.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • @ritchie: Ich wollte nur auf die Möglichkeit hinweisen, dass er vor dem Spiel wieder genesen war.


    Weiß ich doch, aber ich fand die Blitzheilung im Zusammenhang mit dem Trainerrausschmiss in Mannheim schon auffällig. Erinnerte mich an das SCM Spiel in Melsungen, nach deren Spiel in Balingen. Man erlebt halt eine Überraschung. Heute mal eine positive. Ich freue mich, wenn der Kader wieder voll ist, zumal wenn die Jungs dann gut zusammen spielen. Das war heute ja 30 Minuten in HZ 1 und die letzten 10 Minuten der Fall.

  • Dafür hat Smits heute kaum und Steinert auch nicht so lange gespielt. Nicht, dass die jetzt wieder was haben. Dem Kollegen O.S. würde ich auch dringend mal 1-2 Spiele Pause gönnen. Einfach, um mal den Kopf frei zu kriegen, bißchen durchpusten, nicht als Strafe, sondern um mal runter zu kommen. Der wirkt im Moment echt drüber.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich fahre Honda Accord :hi:


    Ok, ich fahre mit.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Steinert musste verletzt raus.


    Ja, das war zu sehen. Auch ein Pflaster am Kopf. Aber die Preisfrage ist. Was ernstes oder nicht und vor allem, was ist mit unserem derzeit besten RR Smits?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Mit ihm überrascht Big Ben die Franzosen im Rückspiel.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das könnte der Plan sein. Big Ben find Ich gut :cool: ?


    13,5 t. Der Klang hat Gewicht. Hast du den Palace of Westminster auch schon besichtigt?
    Das Spiel hat mir heute richtig gut gefallen, vor allem, dass sie nach der Talfahrt von +7 auf -1 zurückgekommen sind. Auch Dank Sully, der sich zum Glück in der Phase die 2 min Bankpause eingefangen hat und Big Ben da nicht umhin kam, Kuzma wieder zu bringen. Ich sehe es ähnlich, wie hlp. In Zukunft etwas mehr Kuzma und etwas weniger Sully. Das würde beiden und auch unserem Spiel gut tun.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()


  • Ja, das war zu sehen. Auch ein Pflaster am Kopf. Aber die Preisfrage ist. Was ernstes oder nicht und vor allem, was ist mit unserem derzeit besten RR Smits?


    Der hat einen Wurf an den Pfosten geballert und durfte als Belohnung dafür auf die Bank.
    Das habe ich nicht verstanden.

Anzeige