Der SC Magdeburg-Thread

  • Lt. DAZN verhandelt der SCM mit Aalborg wegen Kay Smits.


    Ob das nun die Lösung sein wird?
    Keine Ahnung.


    Gestern waren alle 3 RR nicht überzeugend.
    Lagergren hat einige Mal Platz geschaffen für Damgaard, aber auch mehrfach verweigert als er es hätte selbst richten können.
    0 Tore von RR, enttäuschend

  • 3RR und 3KM sind wirklich viel vor allem da Erich aktuell vorne wie hinten nen Top Job macht(aber stand jetzt ja gehen muss,falsches Pferd usw )
    Kay zeigt leider auch nicht mehr das vom Anfang, warum ist hier die Frage? Ist er nun einsortiert oder is er da wie diverse andere ExSpieler die mehr spielen müssen als draussen sitzen um auf ihre Leistung zu kommen? Auf jeden Fall is seine Leistung seit Lagers Rückkehr rückläufig

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • 3RR und 3KM sind wirklich viel vor allem da Erich aktuell vorne wie hinten nen Top Job macht(aber stand jetzt ja gehen muss,falsches Pferd usw )
    Kay zeigt leider auch nicht mehr das vom Anfang, warum ist hier die Frage? Ist er nun einsortiert oder is er da wie diverse andere ExSpieler die mehr spielen müssen als draussen sitzen um auf ihre Leistung zu kommen? Auf jeden Fall is seine Leistung seit Lagers Rückkehr rückläufig


    Es scheint, er ist angekommen

  • Es scheint, er ist angekommen


    Gestern stand unserem RR auch der für mich mit Abstand beste Bretone gegenüber. Der Minne war nicht nur vorne stark. Aber zuerst gingen ja nach Lagers Rückkehr die Einsatzzeiten runter bei Smits und damit auch die Leistung. Was bringt es denn jetzt noch den Lagergren als Nr. 1 zu behandeln, wenn er das nicht mit Leistung rechtfertigt?
    Von seinem Abgang mal ganz zu schweigen.
    Bei Erichs derzeitiger Leistung (außer DHfK) scheint er nicht mehr ankommen zu wollen und Kuzma ist es dann wohl auch noch nicht. Ist vielleicht besser so.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Bei Erichs derzeitiger Leistung (außer DHfK) scheint er nicht mehr ankommen zu wollen und Kuzma ist es dann wohl auch noch nicht. Ist vielleicht besser so.


    :lol:

  • Es ist für mich im Moment wieder mal nahezu unmöglich den SCM irgendwie als ganzes seriös einzuschätzen. Nach schwachen Spielen zeigt die Kurve bei Käpt`n O. S. jetzt wieder nach oben, bei Smits nach starkem Start jetzt nach Lagers Rückkehr wieder nach unten, bei Schmidt insgesamt nach oben, wie bei Kuzma auch, dafür bei Hornke wieder nach unten und von Preuss und Steinert war es noch nix, so summa summarum. Steinert kann man wenigstens defensiv noch mal bringen, aber bei Preuss ist das für mich insgesamt viel zu wenig. Defensiv ist er offenbar nicht zu gebrauchen und dafür kommt aber leider vorne auch viel zu wenig. Ein Jürgen K. würde jetzt was von Mehrwert erzählen.
    Ungefähre Konstanten sind für mich der Atemlose, Pjotr, beide LA, Musa, wenn er spielt und fit ist und Pettersson. Beide TW insgesamt auch total unterdurchschnittlich.
    Positionsbezogen sind für mich das Tor und RR Dauerbaustellen. Auf den anderen Positionen funktioniert wenigstens einer immer ganz gut.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Am Rande erwähnt und nicht erst seit gestern so:


    Die Musikeinspielungen werden immer fürchterlicher, wer ist für diesen Murks zuständig?
    Vor einiger Zeit sprach ich Stefan Michme an, er sagte, das sei nicht seine Aufgabe.

  • Am Rande erwähnt und nicht erst seit gestern so:


    Die Musikeinspielungen werden immer fürchterlicher, wer ist für diesen Murks zuständig?
    Vor einiger Zeit sprach ich Stefan Michme an, er sagte, das sei nicht seine Aufgabe.


    Die Beschallung erfolgt doch durch seinen Bruder. Insofern kann ich ihm das nicht ganz abnehmen.

  • Ich finde das schon riskant.
    Beide mit Schulter!
    Nicht das wir uns schon wieder unnötig Geld ans Bein binden.
    Bei Gisli ist ja wenigstens die Zukunft noch da, aber bei Marko....
    Haben wir denn keine Optionen?
    Immer die einfachen Wege wie bei Hornke, Steinert etc.
    Wir brauchen RR und evtl. KM (Gullerud?)
    RM ist ja im Moment noch völlig vakant!

  • Eigentlich 2 Leute auf RL, dann drei Leute auf RM, vielleicht drei Leute auf RR. Das gibt so viele taktische Möglichkeiten, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen sollte...



    Sollte man Smits tatsächlich auch hier behalten, würde ich fast damit rechnen, dass Steinert dann reiner Abwehr-Spieler werden wird. Kuzma könnte dann vielleicht auch wieder in diese Rolle zurückgeschoben werden und schon hat man wieder 2 Leute pro Position im Angriff...

  • ich halte beide Entscheidungen für sehr riskant. Und auch die übrige Kaderplanung sehe ich mit Bauschmerzen. Man scheint keine der genannten Positionen wirklich überzeugend besetzt zu haben und versucht mit Masse statt Klasse zu kompensieren.

  • Alte Heimat, Vertragsverlängerung Bezo und Gisli


    Es würde mich nicht wundern, wenn Bezjaks Verlängerung der Beginn einer Einbindung in den Verein für die Zeit nach seiner aktiven Zeit ist.


  • Warum bei Gullerud Fragezeichen, der kommt doch.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Warum bei Gullerud Fragezeichen, der kommt doch.


    Wobei ich mich noch immer Frage, warum der kommt. Musa und Preuß werden ja wohl bleiben... ?(


    Und ich finde, dass der Genosse Erich bei Euch keine schlechte Figur macht. Er ist kein Killer, spielt das, was er kann, aber sehr verlässlich und gut - das ist für mich viel wert...

  • Gullerud kommt und das ist auch gut so. Schade, dass der Erich geht und nicht Preuss. Musa kann dann langsam rauswachsen. Das Problem am Kreis ist für mich, dass der falsche geht.
    Wir brauchen normalerweise zu nächster Saison noch einen RR, der Smits heißen kann oder anders. Mit Steinert wird das vorne nix mehr und er wird nicht jünger. Wir können nicht nur mit einem offensivtauglichen in die Saison gehen.
    Mit den 2 Verletzten zu verlängern ist eine noble Geste, aber högscht riskant. Ich würde da nicht nur auf O.S. und MD setzen, weil beide insgesamt hoch beansprucht sind. Vielleicht gibt es mal einen, der gut genug für uns ist, aber für ein top Handballland vielleicht nicht auch noch jedes Jahr ein Nati-Turnier durchknüppeln muss. Oder einen vom Typ Schmid. Selber top, aber nicht sein Land.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wie kommst du auf einen offensivtauglichen RR? Der Isländer hatte lange nicht gespielt und muss doch erst eingebunden werden.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Für mich geht auch der falsche Kreisspieler. Erich macht seit Dezember nen hervorragenden Job.
    Steinert dürfte wohl wackeln, kann mir kaum vorstellen das der Klub da zufrieden ist. Und ihn als Abwehrspetzi auf Halb, ich weiß ja nicht ob das die Erfüllung wird.


    Denk da kommt nochmal Bewegung rein auf der ein oder anderen Position.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von mdandre ()

Anzeige