Der SC Magdeburg-Thread

• Hannover-Burgdorf? Dann dürfte das mit einem Zweitspielrecht nicht funktionieren. Oder HSV Hannover, das wäre dann nur 3. Liga.

Martin Heuberger in der Pause RNL Kiel... Frag mich. Auf welcher Basis war der Junge denn beim BHC?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• seriöser Typ;)

rthandball

Wie der spanische Agent heißt, steht nicht da, aber man scheint sich sicher zu sein. Der Claar ist mir letzte Saison bei Aalborg auch aufgefallen. Und beim Super Globe fand ich, dass der Spielstil von Aalborg dem des SCM ähnelt. Wäre auf jeden Fall ein toller Transfer und schade, dass man dann noch so lange auf ihn warten müsste. Schon zur nächsten Saison wäre cool gewesen. Aber gut, im Handball wird halt wirtschaftlich solide gearbeitet. Hohe Ablösesummen, wie im Fußball, sind auch immer fragwürdig.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Habe ich auch gelesen. Wenn das eintritt, kann man dem SCM nur gratulieren. Ganz stark ?. Und der THW schaut wieder in die Röhre ?.

Jo, beim THW werden die Spieler immer älter und von namhaften Neuzugängen hört man nichts.

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Urscins laut Heuberger nach Hannover, Zweitspielrecht.

Vielleicht sollte er lieber nach Dänemark wechseln, wenn man sieht, wie viele gute Rückraumspieler aus Skandinavien kommen.

• Vielleicht sollte er lieber nach Dänemark wechseln, wenn man sieht, wie viele gute Rückraumspieler aus Skandinavien kommen.

Für Liga drei ist er offenbar zu gut, wir sollten ihn uns warmhalten.

• rthandball

Wie der spanische Agent heißt, steht nicht da, aber man scheint sich sicher zu sein. Der Claar ist mir letzte Saison bei Aalborg auch aufgefallen. Und beim Super Globe fand ich, dass der Spielstil von Aalborg dem des SCM ähnelt. Wäre auf jeden Fall ein toller Transfer und schade, dass man dann noch so lange auf ihn warten müsste. Schon zur nächsten Saison wäre cool gewesen. Aber gut, im Handball wird halt wirtschaftlich solide gearbeitet. Hohe Ablösesummen, wie im Fußball, sind auch immer fragwürdig.

Abwarten!

Wer weiß was passiert, wenn wir CL spielen....

• Davor muss Claar erstmal an der Elbe unter Vertrag stehen und dann muss auch noch die CL gewonnen werden. Also das Risiko der ramponierten Knochen ist überschaulich gering:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Davor muss Claar erstmal an der Elbe unter Vertrag stehen und dann muss auch noch die CL gewonnen werden. Also das Risiko der ramponierten Knochen ist überschaulich gering:hi:

Da hast du den Thron etwas erhöht, bei der ursprünglichen Nachricht von dir dachte ich du meinst die DHB Meisterschaft ;-).

• Da hast du den Thron etwas erhöht, bei der ursprünglichen Nachricht von dir dachte ich du meinst die DHB Meisterschaft ;-).

Ok, ist nicht ganz eindeutig formuliert worden (vielleicht sollte ich in 3 Jahren in die Politik wechseln:lol:). Aber ich meinte im Zusammenhang mit Claar schon die CL. Nach dem Gerücht kommt er erst 23, da kann von einem 2. Meistertitel nicht mehr die Rede sein. :hi:OK, noch haben wir gar nix gewonnen (außer den Super Globe). Warten wir den Februar ab, dann darf man vielleicht schon etwas intensiver vom Titel träumen. Da würde ich dann auch zu Fuß kommen, vom Parkplatz gegenüber8o

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ok, ist nicht ganz eindeutig formuliert worden (vielleicht sollte ich in 3 Jahren in die Politik wechseln:lol:). Aber ich meinte im Zusammenhang mit Claar schon die CL. Nach dem Gerücht kommt er erst 23, da kann von einem 2. Meistertitel nicht mehr die Rede sein. :hi:OK, noch haben wir gar nix gewonnen (außer den Super Globe). Warten wir den Februar ab, dann darf man vielleicht schon etwas intensiver vom Titel träumen. Da würde ich dann auch zu Fuß kommen, vom Parkplatz gegenüber8o

Vom Parkplatz zählt nicht... Das betrachtet der grün-rote Bluter als selbstverständlich.

• Vom Parkplatz zählt nicht... Das betrachtet der grün-rote Bluter als selbstverständlich.

Ich weiß. Dafür zählt der Meistertitel um so mehr. Das wäre schon ein riesen Ding, wenn der Traum nach so vielen Jahren in Erfüllung geht. Aber bis dahin sind noch viele Hürden zu überspringen. Morgen geht´s los. Bin gespannt, wer im Tor beginnt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was mir hier bisher nach der Reform des gewohnten Outfits noch gar nicht gelungen ist, wie man Mehrfachzitate einfügen kann. Ich hab es noch nicht herausgefunden und so richtig warm bin ich mit dem Update des Forums auch noch nich geworden. Ich fand die alte Version tatsächlich übersichtlicher und händelbarer.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im Halbfinale des F4 gegen Erlangen. Nicht das undankbarste Los.

• Kann aber auch nach hinten losgehen. Gegen Erlangen haben wir regelmäßig Probleme. Auch in dieser Saison schon.

Bei unseren Ansprüchen sollte man aber davon ausgehen das wir es packen. Ein Tor mehr reicht bekanntlich, auch wenns nicht gut für das Herz wäre^^

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Damals, als Schalke im UEFA-Cup gespielt hat, hab ich beim ersten Spiel noch vor dem Anpfiff im Parkstadion gesagt: "Wenn Schalke gegen Mailand im Finale steht, fahren mir dahin!" und alle um uns herum sind in Gelächter ausgebrochen aber haben genickt. Am 21. Mai 1997 haben wir dann das 11-Meter-Schießen in Italien geguckt. Gelernt hab ich daraus, dass nix unmöglich ist und ich mit solchen Äußerungen vorsichtiger sein sollte :hi: