Der SC Magdeburg-Thread

• Der MDR (langjähriger Partner des SCM) und Stephan Michme haben sich getrennt! Bekommt der SCM dann einen neuen Hallensprecher?

Artikel MZ

Dazu kann man dem MDR - ohne Hintergründe zu kennen - nur gratulieren. Vielleicht ein Zeichen für einen Neuanfang. Wie man gutes Radio mit tollen Moderatoren macht, kann man im rbb-Nachbarland bei radioeins hören ;)

Einmal editiert, zuletzt von das "S" ()

• Ich fand ihn im Radio gut und in der Halle gefällt er mir nun auch gut. Er hat ja hier auch die ein oder andere Kritik einstecken müssen, hat aber tatsächlich auch was geändert, was nicht selbstverständlich ist.

Ich hoffe, er bleibt uns erhalten;).

• die Frage is warum wurde er gegangen? Wenn es etwas ist was dem SCM Schaden könnte wäre er auch für uns untragbar. Hat er einfach nen besseres Angebot von woanders sieht die Sache anders aus.

Mir wäre ein zusammenlegen der ganzen ÖR-Radios eh lieber, was da allein fpr Geld verbannt wird is nen Unding und es gibt tatsächlich Sender des ÖR wo nichtma 1000Leute zuhören

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Da ich ja den privaten Sender Radio Brocken definitiv bevorzuge, habe ich Michme nur in der GETEC gehört. Und jetzt hat er mir geantwortet, dass er Samstag in der GETEC ist beim KielSpiel - wie immer. Vielleicht ist dieser AnsagerJob und sein bisheriges Engagement bei MDR schon immer separat? Egal. Ne besser Stimme beim Handball als Sören Buchwald kenne ich nicht - mein Empfinden.

Aber wichtiger ist doch das Spiel. Der SCM macht ja kein Event daraus wie andere.... keine Fahnenschwenker, keine Tänzer in der Auszeit, keine sexy Wischerinnen, meist doofe / zu laute Musik in der Auszeit ...

• Da ich ja den privaten Sender Radio Brocken definitiv bevorzuge, habe ich Michme nur in der GETEC gehört. Und jetzt hat er mir geantwortet, dass er Samstag in der GETEC ist beim KielSpiel - wie immer. Vielleicht ist dieser AnsagerJob und sein bisheriges Engagement bei MDR schon immer separat? Egal. Ne besser Stimme beim Handball als Sören Buchwald kenne ich nicht - mein Empfinden.

Aber wichtiger ist doch das Spiel. Der SCM macht ja kein Event daraus wie andere.... keine Fahnenschwenker, keine Tänzer in der Auszeit, keine sexy Wischerinnen, meist doofe / zu laute Musik in der Auszeit ...

Das denke ich auch und da wirste wohl mit der meist doofen zu lauten Musik weiterhin leben müssen:hi:

Ich bin auch mehr für Handball, als für´s wischen. Ist da Spiel flüssig und ansehnlich bin ich vollends zufrieden, da bedarf es nicht erst den Einsatz der Mop-Girls, um Glücksgefühle auszulösen. Ohnehin reicht meine sexy Wischerin zu Hause völlig aus, damit mir die Luft knapp wird.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gibt es schon irgendwelche Infos zum Nachholspiel gegen Nettelstedt? Es hieß mal Anfang April, dann müsste das aber mal langsam terminiert werden...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das Heimatblatt beleuchtet heute das Thema. Demnach hat M. ein anderes berufliches Angebot (ich verstehe es so) bekommen und will es annehmen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

• Dazu kann man dem MDR - ohne Hintergründe zu kennen - nur gratulieren. Vielleicht ein Zeichen für einen Neuanfang. Wie man gutes Radio mit tollen Moderatoren macht, kann man im rbb-Nachbarland bei radioeins hören ;)

Volle Zustimmung.

Ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich befürchte das Hallensprecher und MDR 2 verschiedene Paar Schuhe sind. Mehr Hallensprecher als Sören habe ich nie gebraucht und mit Grausen denke ich an die SAW- und Radio (Kotz)-Brocken-Zeiten, als sich deren grenzdebile Abgesandte in der Bölaha tummelten.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

• Volle Zustimmung.

Ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich befürchte das Hallensprecher und MDR 2 verschiedene Paar Schuhe sind. Mehr Hallensprecher als Sören habe ich nie gebraucht und mit Grausen denke ich an die SAW- und Radio (Kotz)-Brocken-Zeiten, als sich deren grenzdebile Abgesandte in der Bölaha tummelten.

Denkst du dabei auch an diesen hier

https://www.ndr.de/radiomv/sen…und_angerstein/index.html

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habe gerade ein Interview mit Kretzsche gelesen, in dem er erzählt, dass wohl auch Bartosz Jurecki eine Option anstelle von Vori war...zum Glück hat Vori zugesagt. Bartek im Füchsetrikot in der Bördelandhalle wäre schwer für das Gemüt gewesen.

• Ich muß bei der Vori Aktion irgendwie an Knorr senior denken, wie kommt das nur?;)

Vori wird sicher mehr als 5 min Spielzeit bekommen:hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habe gerade ein Interview mit Kretzsche gelesen, in dem er erzählt, dass wohl auch Bartosz Jurecki eine Option anstelle von Vori war...zum Glück hat Vori zugesagt. Bartek im Füchsetrikot in der Bördelandhalle wäre schwer für das Gemüt gewesen.

Ja, das wäre einem wirklich aufs Gemüt geschlagen.

• Ja, das wäre einem wirklich aufs Gemüt geschlagen.

Man lernt, damit umzugehen, in beide Richtungen. ;)

Also es gibt Spieler, die man nie im Trikot besonderer anderer Mannschaften sehen möchte und Spieler die man nie im Lieblingstrikot sehen wollte.

Man sollte gönnen und schmunzeln. :)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Man lernt, damit umzugehen, in beide Richtungen. ;)

Also es gibt Spieler, die man nie im Trikot besonderer anderer Mannschaften sehen möchte und Spieler die man nie im Lieblingstrikot sehen wollte.

Man sollte gönnen und schmunzeln. :)

Flink: Du könntest der Tröster schlechthin sein. Trotzdem, Bartosz als Fuxx, ein Grund, nachts schweißgebadet aufzuwachen.

• Bartek hätte viel zu viel Gewissensbisse.

Er hat in seiner Karriere bei uns viele Angebote von besseren Teams zu damaliger Zeit gehabt und ist nie gegangen. Dafür ist Bartek viel zu sehr mit ins verbunden als er zu den Füxxen gehen würde

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Claar ist wohl fix für 2023

Um mal wieder das Gerücht etwas zu "füttern" ...

Im Umfeld von Topspielen, hat der Club ja schon öfters Personalentscheidungen verkündet. Das wäre doch heute mal eine gute Gelegenheit, eine Verpflichtung für die Zukunft zu verkünden.

• Klar wäre Claar schön, heute interessiert mich in der Halle aber nur eins...Heimsieg! Fahre gleich los und habe schon trockene Hände und nen feuchten Hals, oder so ähnlich.

• Beim Spiel Minden gegen Hamburg bekleckert sich unser Neuzugang Meister nicht gerade mit Ruhm. 0 von 3, jetzt eine rote Karte wegen Bein stellen. Sorry Benno da hast Du als Sportlicher Leiter daneben gegriffen. Wir sollten zur neuen Saison noch einen KL holen der Angriff und Abwehr kann.