Der SC Magdeburg-Thread

  • Habe gerade gesehen, das dem Omar Ingi nur noch 4 Tore auf Hans L. aus B. fehlen (212:216).

    Da Kai ja verletzt ist wird da Oma Inge am kommenden Donnerstag wohl alles daran legen den Rückstand zu verkürzen

  • Habe gerade gesehen, das dem Omar Ingi nur noch 4 Tore auf Hans L. aus B. fehlen (212:216).

    Da Kai ja verletzt ist wird da Oma Inge am kommenden Donnerstag wohl alles daran legen den Rückstand zu verkürzen

    Jo, aber der Hans spielt doch auch noch. Also da bleibt die Spannung erhalten:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Die 4 Tore schafft das Team auch noch. Wenn er die 7m wieder sicherer verwandelt... :hi:... und sich nicht verletzt.


    Wenn das Team sich also nicht auf einmal ganz dämlich anstellt, sollten es wohl 2 Titel in 5 Tagen werden. Da bis auf Smits alle fit zu sein scheinen, haben wir genug Spieler mit der entsprechenden Qualität und die meiste Erfahrung in solchen Turnier-Wochenenden und im Umgang mit Fan-Druck gegen sich (sollte Lissabon ins Finale kommen).

  • Freundschaft!

    Die ganzen Eventfans

    Ich zum Beispiel. 😆

    "Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

  • Was ist denn mit Kay? Hab ich die Meldung überlesen oder ist das eine Vermutung, weil er in HH nicht spielte? Zumindest sah er fit aus beim von der Platte Laufen.

    Hat wohl Probleme mit der Achillessehne und Benno gebeten, ihn gegen den HSV Hamburg nicht unbedingt einzusetzen.

  • Freundschaft!

    Ich zum Beispiel. 😆

    ALF pilgert mal wieder ins Bördeleum, wenn das kein gutes Omen ist 8o


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • also, kann euch sagen das der hlp schonma nen Netter is 😉

    Kompliment retour. Hoffe eine gute Heimfahrt gehabt zu haben. Wir waren um 9e wieder in MD.

    Mal sehen, ob wir uns gegen Balingen auch über den Weg laufen.

    Mir wurde eine Karte mitgekauft. Man sieht sich. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Kompliment retour. Hoffe eine gute Heimfahrt gehabt zu haben. Wir waren um 9e wieder in MD.

    Mal sehen, ob wir uns gegen Balingen auch über den Weg laufen.

    Mir wurde eine Karte mitgekauft. Man sieht sich. :hi:

    Danke für die Blumen 😀

    21.45uhr waren wir zuheeme. Mussten noch nen bissl aufs Team warten damit meine Frau endlich Ihr Foto und Unterschrift kriegt und dann noch beim KFC halten an der A2.


    Ich steh auf dem oben auf dem Balkon wo unsere Goldhändchen einlaufen Hinter ner Dänen-Fahne, is nicht so weit von den Getränken weg 😉


    Apropo Tickets, hab noch 2 Steher gegen RNL

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Freundschaft!

    ALF pilgert mal wieder ins Bördeleum, wenn das kein gutes Omen ist 8o

    Weil das ja bis jetzt immer so gut geklappt hat. 😆 ("Oberhausen")

    "Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

  • Freundschaft!

    Weil das ja bis jetzt immer so gut geklappt hat. 😆 ("Oberhausen")

    Oh nee, dass hab ich komplett verdrängt. Voller Vorfreude hin und mit riesiger Trauer und Enttäuschung zurück 🤬🙈


    Bleib weg Alf 🙏😉

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Freundschaft!

    Weil das ja bis jetzt immer so gut geklappt hat. 😆 ("Oberhausen")

    Autsch. Am TV ist bestimmt auch alles gut zu sehen :PUnd die Karte wirst du auch los, war gestern vormittag kurz im Fanshop und gefühlt kamen im Minutentakt Leute rein und haben nach Karten für das Balingen Spiel gefragt. Dabei hat der 58er Micha das vor einigen Wochen hier schon prophezeit :hi:

    Ich freue mich schon.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Autsch. Am TV ist bestimmt auch alles gut zu sehen :PUnd die Karte wirst du auch los, war gestern vormittag kurz im Fanshop und gefühlt kamen im Minutentakt Leute rein und haben nach Karten für das Balingen Spiel gefragt. Dabei hat der 58er Micha das vor einigen Wochen hier schon prophezeit :hi:

    Ich freue mich schon.

    Danke, dass Du das noch einmal hervorhebst.


    @obo: Falls Du das liest:hi:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Autsch. Am TV ist bestimmt auch alles gut zu sehen :PUnd die Karte wirst du auch los, war gestern vormittag kurz im Fanshop und gefühlt kamen im Minutentakt Leute rein und haben nach Karten für das Balingen Spiel gefragt. Dabei hat der 58er Micha das vor einigen Wochen hier schon prophezeit :hi:

    Ich freue mich schon.


    Danke, dass Du das noch einmal hervorhebst.


    @obo: Falls Du das liest:hi:

    Ich hab´s gelesen und muss :lol: du kennst doch den Spruch vom blinden Hund und dem Korn:hi: Es sind noch 3 Tipprunden plus die beiden Nachholer am Donnerstag. Also da sind noch reichlich Punkte einzufahren. Da kannste dich auf das geringe Polster von 13 Pünktchen nicht ausruhen. Du weißt ja, der Endspurt beginnt. Schon am Donnerstag mit zwei 10ern ist dein Vorsprung dahin.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

Anzeige