Der SC Magdeburg-Thread

  • An ihn habe ich auch gedacht. Aber das wäre wohl ein, zwei Jahre zu früh. Er braucht Spielpraxis und die wird er unter Prokop in Hannover bekommen.

    Richtig, zu früh. Hier würde er gerade nicht spielen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Kay spielt jetzt in der Vorbereitung wieder viel und trifft viel, aber in den wichtigen Spielen konnte er nicht viel helfen.


    Eventuell entwickelt sich ja wieder einer in Minden……🥴

    Woran machst du das denn fest?

    In der Liga gab’s gerade mal 2 Niederlagen und haben die was geschadet - Ne.

    Und die beiden Finalniederlagen - was soll‘s, kann immer passieren, egal wer da neben Omi auf RR gespielt hätte. Es war gegen Kiel eher die TW-Leistung und in Lissabon hat man‘s in den letzten Sekunden einfach dämlich vermasselt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

  • Jensen war nach einer unglücklichen Bewegung wohl zwischenzeitlich gehandicapt. Offenbar war's nicht so schlimm.

    Stand das nicht im Heimatblatt, auch dass Sully aus persönlichen Gründen nicht mit auf die Reise ging.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

  • Kleiner und/oder-Fehler, lieber Kervi? Ich denke doch, dass wir oben bleiben wollen und deshalb Qualität verpflichten müssen. Von Smits' Wechsel kann der Club nicht überrascht sein, aber schade ist es allemal.

    Dann wird sich ja zeigen, was Bennos jahrelange strategische Vorausplanung in der Realität so kann.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Stand das nicht im Heimatblatt, auch dass Sully aus persönlichen Gründen nicht mit auf die Reise ging.

    Stand drin, ich hab's gelesen. Eventuell nachgereist, wenn er gespielt hat .

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wir haben allerdings nicht die Zeit, Uscins' Entwicklung in Hannover abzuwarten. Ich kann mich nicht erinnern, ihn überhaupt schon mal in der HBL gesehen zu haben. Lindenchrone fällt mir noch ein, aber der wird Kervadec Fan nicht vom Hocker reißen. In das Schema von Benno passt er aber schon.


    Das Problem ist auch das Thema Spielanteile, wenn jemand in einer bestimmten Qualität kommen soll.

  • Wir haben allerdings nicht die Zeit, Uscins' Entwicklung in Hannover abzuwarten. Ich kann mich nicht erinnern, ihn überhaupt schon mal in der HBL gesehen zu haben. Lindenchrone fällt mir noch ein, aber der wird Kervadec Fan nicht vom Hocker reißen. In das Schema von Benno passt er aber schon.


    Das Problem ist auch das Thema Spielanteile, wenn jemand in einer bestimmten Qualität kommen soll.

    Uscins hatte ja in Wuppertal (nicht nennenswerte) HBL-Spielanteile bekommen. Viel zu sehen, war da von ihm allerdings noch nicht. Auch bei der U21 war er jetzt nicht DER Unterschiedsspieler.

  • Solange wie Oma Inge auf dem Niveau für den Club spielt, können wir uns glücklich schätzen. Der zweite Spieler auf der Position RR weiß, daß seine Einsatzzeiten überschaubar sein werden. Das schränkt die Auswahl bei ambitionierten Spielern zunächst ein. Also muß Benno mal in seinen Notizen kramen und eine passende Lösung hervorzaubern. Irgendwo läuft da einer bestimmt schon durch die Gegend ...


    Kay Smits, schade das er den Club verläßt. Das ist eben Profisport, da ist wenig Platz für Sentimentalitäten.

  • In Sachen Kay ist man nach den Meldungen schon länger im Gespräch. Entscheidung jetzt, damit Klarheit für alle herrscht. Bin gespannt, wen Benno aus dem Hut zaubert. Evtl. doch mal jemand mit etwas andere Veranlagung. Aber schauen wir.


    Die SHZ schreibt was von Kirkelökke und Smits nach Flensburg. Das wären dann 2 für 2 (Röd, Semper- Verletzung) und die hätten auch noch Einarsson und natürlich Semper - also 4 für RR.


    Ich halte Ungarn immer noch für möglich.


    Und die Meldungen von Kay und Benno lesen sich so, dass der Kay ggf. hier sogar noch ein 3. mal aufschlägt. Die Tür scheint da nicht zu zu sein. Letztendlich ist er aktuell 25. Warum nicht nach 2 oder 3 Jahren woanders ggfs. wieder hier aufschlagen.


    Jetzt haben wir zumindest eine komplette Saison mit ihm.

  • ...


    Und die Meldungen von Kay und Benno lesen sich so, dass der Kay ggf. hier sogar noch ein 3. mal aufschlägt. Die Tür scheint da nicht zu zu sein. Letztendlich ist er aktuell 25. Warum nicht nach 2 oder 3 Jahren woanders ggfs. wieder hier aufschlagen.


    ...

    Modell Quenstedt, Hornke, Steinert oder Weber? Auch beim Abgang von Kuzmanovski waren solche Töne zu hören. Das wäre nur realistisch, wenn Omar Ingi den Club verläßt. Und das sollte möglichst erst zum Karriereende von ihm passieren!

    Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

  • Uscins hatte ja in Wuppertal (nicht nennenswerte) HBL-Spielanteile bekommen. Viel zu sehen, war da von ihm allerdings noch nicht. Auch bei der U21 war er jetzt nicht DER Unterschiedsspieler.

    Richtig. Nun kann er sich über eine komplette Saison beweisen. Warten wir es ab.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Getreu dem Motto „Aller guten Dinge sind 3“?

    Er hat vorher gewußt, daß Oma Inge da ist, er hat vorher gewußt, daß Oma Inge super einschlug.

    Er weiß, was er in Magdeburg hat und hat seine Entscheidung getroffen.

    Punkt.

    Ein 3. Mal dürfte es nicht geben.

  • Bei Flens ist ja auch noch gar nix fix. Weder Kirchenglocke noch Smits. Sicher ist, dass Röd geht, aber mehr auch noch nicht. Semper halte ich nachwievor eher für ein Missverständnis in Flens, unabhängig von der Verletztenmisere, aber der ist doch ein arger Haudrauf und passt spielerisch eher nicht so. Ich kenne seine Laufzeit nicht, aber für mich wäre er bei den Flensen Streichkandidat Nr. 1.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Getreu dem Motto „Aller guten Dinge sind 3“?

    Er hat vorher gewußt, daß Oma Inge da ist, er hat vorher gewußt, daß Oma Inge super einschlug.

    Er weiß, was er in Magdeburg hat und hat seine Entscheidung getroffen.

    Punkt.

    Ein 3. Mal dürfte es nicht geben.

    Lassen wir uns überraschen. Erstens wo er anfängt, zweites wie es da läuft.


    Wenn er sich mit 25 noch etwas weiter entwickelt kann es auch sein, dass er die Lücke zu Oma Inge schließt. Er passt zumindest super ins hiesige aktuelle System. Daher halte ich ein 3. Mal nicht für ausgeschlossen. Das erste war schließlich nur eine Leihe wegen Albin.


    Vielleicht hat er auch gedacht, dass er mehr Spielzeit bekommt. Wenn man die WM sieht. Da war er bis zu seiner C-Infektion sogar auf P1 der Torschützen. Und für die Nati muss er halt spielen.


    Die Gespräche mit dem Club liefen bereits seit letztes Jahr Dezember. Und da spielte er eindeutig zu wenig. Ich bin gespannt, wo er aufschlägt, denn nach der WM wird es einige Vereine geben, wo er die Nummer 1 auf seiner Position ist. RR wachsen nun mal nicht auf Bäumen.

  • Wer ist/wäre den kays Konkurrenten im holländischen Nationalteam auf RR? So akut fällt mir da keiner ein, dessen Atem er im Nacken spüren könnte und weswegen er unbedingt irgendwo mehr Spielanteile braucht.

    woo woo woo - you know it, bro

Anzeige