Der SC Magdeburg-Thread

• Es gab heute in der Halle kein passenderes Gewand als mein Gisli-Trikot. Bis 2028. Bei der Verkündung durch ihn selbst, bekam ich Gänsehaut.

Perfekter Handballtag für Magdeburg.

Wie kann man sich das vorstellen? Hat er nach dem Spiel das Mikro genommen und dann diese tolle Info verkündet?

• Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wen interessiert hier in diesem Thread die Behauptung, dass Kiel und Berlin mehr Geld haben sollten... Dass Kiel 'weit mehr' Kohle haben sollte, glaube ich nicht. Die haben ihren Vorteil mit den 10000 Dauerkarten. Dass sie sponsorenseitig besser aufgestellt sind als der SCM, glaube ich nicht unbedingt.

Na, sein Berater hatte bestimmt ne Menge Angebote. Schrieb hier nicht jemand, er war in der Geschäftsstelle? Und nur wegen der Liebe zu den Fans unterschreibt ja wohl keiner, nirgendwo.

• Na, sein Berater hatte bestimmt ne Menge Angebote. Schrieb hier nicht jemand, er war in der Geschäftsstelle? Und nur wegen der Liebe zu den Fans unterschreibt ja wohl keiner, nirgendwo.

Das habe ich auch nicht behauptet. Keiner der Stars beim SCM, Sauger, Oma Inge oder auch Gisli spielen hier für einen Appel und ein Ei. Der SCM, das tippe ich einfach mal, wird finanziell besser aufgestellt sein, als es wohl einige Fans anderer Mannschaften vermuten. Schmedt macht beim SCM seit Jahren gute Arbeit.

• Na, sein Berater hatte bestimmt ne Menge Angebote. Schrieb hier nicht jemand, er war in der Geschäftsstelle? Und nur wegen der Liebe zu den Fans unterschreibt ja wohl keiner, nirgendwo.

Kretzschmar hat es mMn richtig formuliert. In der Bundesliga war Magdeburg für ihn die einzige Option.

• Das habe ich auch nicht behauptet. Keiner der Stars beim SCM, Sauger, Oma Inge oder auch Gisli spielen hier für einen Appel und ein Ei. Der SCM, das tippe ich einfach mal, wird finanziell besser aufgestellt sein, als es wohl einige Fans anderer Mannschaften vermuten. Schmedt macht beim SCM seit Jahren gute Arbeit.

Würde ich auch so sehen, dass bei uns nicht wesentlich schlechter bezahlt wird.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

• Im Ausland sicherlich. In der Bundesliga kann ich mir keinen Verein vorstellen. Lassen wir mal Melsungen außen vor...

Ich denke schon, dass ein Spieler mit dem Format eines Gisli auch von anderen BL-Spitzenvereinen beobachtet wird. Aber das soll mir egal sein. Der SCM arbeitet weiter an einem geilen Mannschaftskorsett für die nächsten Jahre.

• Ich denke schon, dass ein Spieler mit dem Format eines Gisli auch von anderen BL-Spitzenvereinen beobachtet wird. Aber das soll mir egal sein. Der SCM arbeitet weiter an einem geilen Mannschaftskorsett für die nächsten Jahre.

Kretzschmar hat gesagt, dass noch 4 Vereine um Gisli gebuhlt haben.

Aber er sagte nicht welche, auch nicht In-oder Ausland.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Kretzschmar hat gesagt, dass noch 4 Vereine um Gisli gebuhlt haben.

Man kann davon ausgehen, dass es das Who-is-Who im Welthandball war. Ich hatte eigentlich schon mit einem Abgang nach Paris gerechnet.

Erst auf dem Nachhauseweg ist mir dann bewusst geworden, dass bis 2028 noch 5 Jahre sind. Genial. :bier:

Offensiv schätze ich Kristjansson mittlerweile wichtiger als Magnusson ein. Gerade, wenn die Situation schon festgefahren erscheint.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Glückwunsch! Ist zwar quasi auch ein Rentenvertrag :cool: - aber einer, auf den so einige Vereine ziemlich neidisch sein dürften. Und natürlich spielen die vielen Klassespieler nicht für einen Bratwurstgutschein. Aber der SCM ist inzwischen eine Topadresse im Handball - sportlich, aber auch finanziell. Davor kann und muss man den Hut ziehen. Dort wird sehr professionell und vor allem mit Weitsicht agiert. Mit dem SCM ist in den nächsten Jahren bei jeder Titelvergabe zu rechnen.

• Wie kann man sich das vorstellen? Hat er nach dem Spiel das Mikro genommen und dann diese tolle Info verkündet?

Japp, sowas kann man dann nur in der GETEC-Arena selbst vernehmen. Gab es mal nicht bei Sky.

Und insbesondere Publikum, Trainer und Mannschaft haben ihn zur Verlängerung bewogen.

• Kretzschmar hat gesagt, dass noch 4 Vereine um Gisli gebuhlt haben.

Ich weiß nur Barcelona, Paris und Veszprem. Ob Mannschaft 4 aus der Buli kam bzw. wer es war leider nicht. Vielleicht war ja Berlin auch im Rennen *grübel

• Ich denke schon, dass ein Spieler mit dem Format eines Gisli auch von anderen BL-Spitzenvereinen beobachtet wird. Aber das soll mir egal sein.

Du schreibst es doch selbst. Es ist egal, er hat beim SCM verlängert und nur das zählt. Da braucht man sich über andere Optionen gar keine Gedanken machen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Anzeige