Der SC Magdeburg-Thread

• Die Beiden, also Mika und Westen, haben nachher noch eine ganze Weile erzählt/diskutiert.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Es ging um die Wurfquote von Damgaard...Westen meinte. das er 21 mal geworfen hat (glaube 11 Tore) ..so viel wie noch keiner in der Saison..eigentlich ne blöde unsinnige frage/ info von westen.

Denke Mika hat ihn nicht richtig verstanden und fühlte sich angegriffen...meinte, das ihm die Wurquote egal ist und man gewonnen hat..das zählt. Westen fing aber wieder an...

Anstatt in Ruhe zu erklären was er meint, hat er Mika das Mikro weggenommen und meinte, das das hier alles kein Sinn macht und das das Interview abgebrochen wird.

So richtig frech und rotzig und arrogant!!

Das ist unschön...

• Die Beiden, also Mika und Westen, haben nachher noch eine ganze Weile erzählt/diskutiert.

Westen sollte mal den Undertaker interviewen, dass wäre ein Spaß.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist unschön...

Das war von Westen unterste Schublade.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dürfte ja hoffentlich auch das letzte Mal sein, dass Westen ein Interview mit einem SCM-Spieler geführt hat. Bei den restlichen Spieltagen dürfte er mutmaßlich woanders anwesend sein und seine dummen Sticheleien dort auslassen. Betrifft ja auch nicht nur den SCM, wie geil auf Ausrutscher er zum Teil seine Fragen nach den Spielen stellt...

• Es ging um die Wurfquote von Damgaard...Westen meinte. das er 21 mal geworfen hat (glaube 11 Tore) ..so viel wie noch keiner in der Saison..eigentlich ne blöde unsinnige frage/ info von westen.

Denke Mika hat ihn nicht richtig verstanden und fühlte sich angegriffen...meinte, das ihm die Wurquote egal ist und man gewonnen hat..das zählt. Westen fing aber wieder an...

Anstatt in Ruhe zu erklären was er meint, hat er Mika das Mikro weggenommen und meinte, das das hier alles kein Sinn macht und das das Interview abgebrochen wird.

So richtig frech und rotzig und arrogant!!

Alle Daumen sind gedrückt, dass wir den bei Dyn dann nicht wiedersehen

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Freundschaft!

Ist mir gerade mal in den Sinn gekommen. Bezüglich des neuen Club von Piotr Chrapkowski gibt es bisher weder eine Info, noch ein Gerücht, oder?

• Freundschaft!

Ist mir gerade mal in den Sinn gekommen. Bezüglich des neuen Club von Piotr Chrapkowski gibt es bisher weder eine Info, noch ein Gerücht, oder?

Noch nicht mal andeutungsweise....

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Freundschaft!

Gibt noch nichts. Vielleicht kommt Benno noch einmal ins Grübeln nach den letzten Spielen und er bleibt noch ein Jahr hier. Chrapek und Familie fühlen sich hier sehr wohl.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Gibt noch nichts. Vielleicht kommt Benno noch einmal ins Grübeln nach den letzten Spielen und er bleibt noch ein Jahr hier. Chrapek und Familie fühlen sich hier sehr wohl.

Ist das so wichtig, wo er eventuell seine Zelte aufschlägt?

Im Moment mag es ja ganz gut aussehen, aber Chrapek wird nicht jünger, unser und das Spiel allgemein nicht langsamer.

Wichtiger ist, wie wir in Zukunft den Mittelblock stellen wollen.

Sauger, Meister, Zechel, Bergendahl......

• Ist das so wichtig, wo er eventuell seine Zelte aufschlägt?

Im Moment mag es ja ganz gut aussehen, aber Chrapek wird nicht jünger, unser und das Spiel allgemein nicht langsamer.

Wichtiger ist, wie wir in Zukunft den Mittelblock stellen wollen.

Sauger, Meister, Zechel, Bergendahl......

Ob Zechel wirklich eine Verstärkung wäre ?

Bei Chrapek ist bekannt , was man bekommt .

Es ist auch sein Verdienst , dass der SCM zur Zeit so toll abliefert .

Wenn alle fit sind , bekommt er auch genug Pausen auf der Bank .

Schließe mich dementsprechend User Ja! an.

Bitte noch 1 Jahr mit ihm verlängern...

Habe aber zeitgleich die Befürchtung, dass man wie bei Smits zu früh reagiert und nicht damit gerechnet hat , dass er noch solche Leistungen wie derzeit abrufen kann .

Wiegert ist ja bekannt für seine sehr frühe Kaderplanung....

Vllt ist es jetzt 2x ( Smits , Chrapek ) " in die Hose gegangen " ?

• Gibt noch nichts. Vielleicht kommt Benno noch einmal ins Grübeln nach den letzten Spielen und er bleibt noch ein Jahr hier. Chrapek und Familie fühlen sich hier sehr wohl.

Du meinst Chrapek wird MisterX :) , dann ist aber Michi etwas traurig. Er hofft immer noch auf den dicken Emil.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habe aber zeitgleich die Befürchtung, dass man wie bei Smits zu früh reagiert und nicht damit gerechnet hat , dass er noch solche Leistungen wie derzeit abrufen kann .

Wiegert ist ja bekannt für seine sehr frühe Kaderplanung....

Vllt ist es jetzt 2x ( Smits , Chrapek ) " in die Hose gegangen " ?

Na ja, in die Hose ist diese Saison noch gar nix gegangen (wenn man mal von einen 7m absieht, aber da hat auch der TW gut gehalten). Smits wäre vielleicht auch gegangen, wenn er häufiger gespielt hätte. Das ist nun mal ein Problem, wenn man zu viel des Guten hat. Jahrelang war RR ne Problemposition und nun war´s halt doppelt gut besetzt. Mit Spielern, die natürlich beide viel spielen wollen. Außerdem weiß man nicht, also hier, was die SG geboten hat. Irgendwie scheinen sie ja Captian Morgan´s versunkenen Schatz gefunden zu haben, wenn man so sieht, wen sie alles unter welchen Umständen verpflichtet haben. Mit der Verpflichtung von Albin sind wir ja auch RR weiterhin gut besetzt. Und Lust wird er schon haben, schließlich ist das mal ein anderes Gefühl, als die Bank zu hüten.

Wegen früher Kaderplanung, wurde der Scout letzten auf Fünen gesichtet? Ich könnte mir den Aaron hier gut vorstellen und bei GOG wären sie sicher auch froh, den Mika nochmals unter Vertrag nehmen zu können ;)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na ja, in die Hose ist diese Saison noch gar nix gegangen (wenn man mal von einen 7m absieht, aber da hat auch der TW gut gehalten). Smits wäre vielleicht auch gegangen, wenn er häufiger gespielt hätte. Das ist nun mal ein Problem, wenn man zu viel des Guten hat. Jahrelang war RR ne Problemposition und nun war´s halt doppelt gut besetzt. Mit Spielern, die natürlich beide viel spielen wollen. Außerdem weiß man nicht, also hier, was die SG geboten hat. Irgendwie scheinen sie ja Captian Morgan´s versunkenen Schatz gefunden zu haben, wenn man so sieht, wen sie alles unter welchen Umständen verpflichtet haben. Mit der Verpflichtung von Albin sind wir ja auch RR weiterhin gut besetzt. Und Lust wird er schon haben, schließlich ist das mal ein anderes Gefühl, als die Bank zu hüten.

Wegen früher Kaderplanung, wurde der Scout letzten auf Fünen gesichtet? Ich könnte mir den Aaron hier gut vorstellen und bei GOG wären sie sicher auch froh, den Mika nochmals unter Vertrag nehmen zu können ;)

Mensing ist aber gefühlt ein reiner Shooter + keine Abwehr

Damgaard hat gestern alles gezeigt inkl geile Anspiele . Ok , ohne Abwehr 😉

Was hat uns der Weber außer einer nicht gegebenen blauen/roten Karte gezeigt ?

Damgaard macht mindestens noch 1 Jahr , zusammen mit dem Claaren wird das schon passen !

Evtl mal 20242025 ne Saison mit Palmarsson ?😇

Weber macht niemals bis 2028 !

So "schmerzfrei" kann Benno nicht sein