Der SC Magdeburg-Thread

  • Dass er in der Heimat die Reha machen kann und der Club nicht drauf pocht, dass er sie in Magdeburg macht, dürfte er dem Verein im Zweifelsfall sicherlich auch positiv danken.

  • 1 Woche Urlaub? Wenns stimmt, verdient haben sie es sich!

    Voriges Jahr hat ja die "Malle Pause" der anschließenden Leistung auch keinen Abbruch getan.


    Handball: SC Magdeburg hat überraschend eine Woche frei — mitten im Titelrennen
    Ungewöhnliche Aktion mitten im Titelrennen! Die Bundesliga-Handballer vom SC Magdeburg haben eine Woche komplett frei. Trainer Wiegert verrät, was dahinter…
    sportbild.bild.de

  • 1 Woche Urlaub? Wenns stimmt, verdient haben sie es sich!

    Voriges Jahr hat ja die "Malle Pause" der anschließenden Leistung auch keinen Abbruch getan.


    https://sportbild.bild.de/spor…durch-84064784.sport.html

    Zitat: SCM-Coach Bennet Wiegert (41) sagt nur kryptisch: „Wir haben einen internen Deal gemacht — und sie haben den Deal für sich entschieden. An Deals halte ich mich. Das hing mit vier Spielen zusammen. Jetzt muss ich schauen, dass ich mein Gewissen mit anderen Dingen beruhige.“


    Na so kryptisch kann das ja gar nicht sein. Maximaler Erfolg, 4 Punkte aus zwei Topspielen, dazu das FF erreicht... Wer braucht schon Prämien, Urlaub ist DER Anreiz für Handballspieler...

    Was sind schon 10 dB unter Freunden?

  • Wo hab ich denn was anderes behauptet?

    Wo habe ich denn behauptet, dass du was anderes behauptet hättest?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • 1 Woche Urlaub? Wenns stimmt, verdient haben sie es sich!

    Voriges Jahr hat ja die "Malle Pause" der anschließenden Leistung auch keinen Abbruch getan.


    https://sportbild.bild.de/spor…durch-84064784.sport.html

    Kraft sammeln fürs Saison-Finale. :thumbup:

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Die heutige Ausgabe des Heimatblatts meldet den Tod von Wolfgang Lakenmacher.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • RIP Wolfgang Lakenmacher.


    Gestern hatte ich mir nach langer Zeit mal wieder die Volksstimme gekauft. Kein Wort über den SCM. Dafür eine halbe Seite FCM, was ja nichts Neues ist. Aber in der heißen Saisonphase hatte ich ein wenig Hoffnung, dass ein paar Worte für die Handballer enthalten sind.

  • Ja, die Kreislegende Wolfgang Lakenmacher ist im Alter von 79 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben.

    Von 1967 bis 1977 beim SCM und 198 Länderspiele.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • RIP Wolfgang Lakenmacher.


    Gestern hatte ich mir nach langer Zeit mal wieder die Volksstimme gekauft. Kein Wort über den SCM. Dafür eine halbe Seite FCM, was ja nichts Neues ist. Aber in der heißen Saisonphase hatte ich ein wenig Hoffnung, dass ein paar Worte für die Handballer enthalten sind.

    Es gibt Hoffnung. In zwei Tagen ist die Fussball Saison zu Ende ;)

  • RIP Wolfgang Lakenmacher.


    Gestern hatte ich mir nach langer Zeit mal wieder die Volksstimme gekauft. Kein Wort über den SCM. Dafür eine halbe Seite FCM, was ja nichts Neues ist. Aber in der heißen Saisonphase hatte ich ein wenig Hoffnung, dass ein paar Worte für die Handballer enthalten sind.

    Real betrachtet ist auch gerade Pause, Benno hat dem Team ja wohl ein paar tage freigegeben.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • RIP Wolfgang Lakenmacher.


    Gestern hatte ich mir nach langer Zeit mal wieder die Volksstimme gekauft. Kein Wort über den SCM. Dafür eine halbe Seite FCM, was ja nichts Neues ist. Aber in der heißen Saisonphase hatte ich ein wenig Hoffnung, dass ein paar Worte für die Handballer enthalten sind.

    Da muß ich die VS in Schutz nehmen. In letzter Zeit war eigentlich jeden Tag was drin, teilweise sogar auf Sport-Seite 1.

    Aber was sollen sie schreiben, wenn die Jungs eine Woche Pause machen?

  • Da muß ich die VS in Schutz nehmen. In letzter Zeit war eigentlich jeden Tag was drin, teilweise sogar auf Sport-Seite 1.

    Aber was sollen sie schreiben, wenn die Jungs eine Woche Pause machen?

    Vielleicht mal Praktikum bei der Bild anfragen, die werden uns ja zukünftig vermutlich auch täglich mit inhaltsleerer Grütze verwöhnen, Hauptsache Clicks... ,)

  • Da muß ich die VS in Schutz nehmen. In letzter Zeit war eigentlich jeden Tag was drin, teilweise sogar auf Sport-Seite 1.

    Aber was sollen sie schreiben, wenn die Jungs eine Woche Pause machen?

    Genau, was sollen sie schreiben, wenn die Jungs eine Woche Pause haben...

    Da haben wir ja Glück, daß es nur 1 Woche Pause ist.


    Vielleicht etwas Hirnschmalz investieren?

  • Da muß ich die VS in Schutz nehmen. In letzter Zeit war eigentlich jeden Tag was drin, teilweise sogar auf Sport-Seite 1.

    Aber was sollen sie schreiben, wenn die Jungs eine Woche Pause machen?

    Alles gut. Da hatte ich einen unglücklichen Tag erwischt. Von der Pause habe ich erst danach erfahren.

Anzeige