Der SC Magdeburg-Thread

  • Genau, was sollen sie schreiben, wenn die Jungs eine Woche Pause haben...

    Da haben wir ja Glück, daß es nur 1 Woche Pause ist.


    Vielleicht etwas Hirnschmalz investieren?

    Bevor da einfach dummes Zeug geschrieben wird, ist es mir so lieber daß sie gar nichts schreiben.

    Schreiberlinge die sich was aus den Fingern saugen gibts genug!

  • Meine Güte, war der Kaffee heute morgen zu bitter.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Bitte jetzt nicht noch eine Diskussion über die Volksstimme.

    Wichtiger ist, ob den Jungs die Pause guttut.

    Letztes Jahr (ohne Verletzte) hat uns das durchkeulen nicht geschadet.

    Generell sehe ich die Pause aber als positiv an. Denke einigen Spielern (Meister, Bergendahl, Sauger) tut es gut.

  • Bitte jetzt nicht noch eine Diskussion über die Volksstimme.

    Wichtiger ist, ob den Jungs die Pause guttut.

    Letztes Jahr (ohne Verletzte) hat uns das durchkeulen nicht geschadet.

    Generell sehe ich die Pause aber als positiv an. Denke einigen Spielern (Meister, Bergendahl, Sauger) tut es gut.

    Wenn dem so ist, dass Benno frei gibt, scheint er ja auch bei seiner Belastungssteuerung dazu gelernt zu haben, die im Übrigen ja nicht nur körperlich, sondern auch mental stattfindet.

  • Wenn dem so ist, dass Benno frei gibt, scheint er ja auch bei seiner Belastungssteuerung dazu gelernt zu haben, die im Übrigen ja nicht nur körperlich, sondern auch mental stattfindet.

    Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • War 2007 mal die Hymne bei einem sehr großen Titel .


    CL Sieger SCM , ich hätte nichts dagegen 😉

    Weiß ich, darauf habe ich aber nicht Bezug genommen. Sondern auf das Jetzt, also gerade jetzt, die Pause zwischen zwei Spielen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Das ist Lothar Noack…ziemlich wenig wertschätzend

    Das sind dann so Sachen, die einfach nicht passieren dürfen!!!!!!


    Editha: Das ist Futter für alle Volxi-Basher. Aber es ist auch hausgemachtes Elend.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

  • Das sind dann so Sachen, die einfach nicht passieren dürfen!!!!!!


    Editha: Das ist Futter für alle Volxi-Basher. Aber es ist auch hausgemachtes Elend.

    Es zeigt einfach einen Zustand, eine Grundhaltung…Werten kann jeder allein.

  • Das ist Lothar Noack…ziemlich wenig wertschätzend

    Das ist, ohne Wenn und Aber, mal richtig schwach. Wenn für einen anständigen, wertschätzenden Nachruf nicht mehr genug Platz war, dann hätte eine kurze Info mit dem Verweis auf eine ausführlichere Meldung am Folgetag deutlich besser ausgesehen.


    Wenn ich als führendes regionales Medium nach so vielen Jahrzehnten immer noch nicht begriffen habe, welchen Stellenwert "Sport" im allgemeinen und Handball wie Fußball im besonderen in der Region haben, dann sollte ich mich vielleicht besser aus diesem Bereich der Berichterstattung komplett verabschieden. Dann ist keine Meldung immer noch besser als so eine.

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Bitte jetzt nicht noch eine Diskussion über die Volksstimme.

    Wichtiger ist, ob den Jungs die Pause guttut.

    Letztes Jahr (ohne Verletzte) hat uns das durchkeulen nicht geschadet.

    Generell sehe ich die Pause aber als positiv an. Denke einigen Spielern (Meister, Bergendahl, Sauger) tut es gut.

    Auch letztes Jahr gabe es nach dem Titel eine Malle-Reise, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und danach dann noch 2 Spiele, die gewonnen wurden.


    Same procedure as last year würde ich sagen.


    Zum Kopf frei kriegen (z. B. Weber), zum Regenerieren und Kraft auftanken (alle) und zum Gesund werden (Bezo und Co) sollte so ein Trip allemal gut sein. Und wenn Benno mal die Zügel los lässt, wird es die Mannschaft ihm anschließend wieder mit Leistung danken. War zumindest bisher immer so.


    Nach der Pause kommen noch 5 Spiele, da wären 5 Siege genial :cool:


    Zu Laki: ja schade um ihn. Mein Beileid geht an Frau und Familie. Habe ihn leider nicht erleben können (zu jung). Kenne nur seinen Nachfolger auf der Position (Ingolf W.) aus der aktiven Zeit...

  • Das sind dann so Sachen, die einfach nicht passieren dürfen!!!!!!


    Editha: Das ist Futter für alle Volxi-Basher. Aber es ist auch hausgemachtes Elend.

    Volxi-Basher?

    Das ist gut, davon kann es gar nicht genug geben.

    Ein Unding, was diese Zeitung zum Stadtfest abgeliefert hat.

  • Volxi-Basher?

    Das ist gut, davon kann es gar nicht genug geben.

    Ein Unding, was diese Zeitung zum Stadtfest abgeliefert hat.

    Ist ja gut. Du kannst dich natürlich auch herzhaft empören, wenn es dir beliebt. Sicher auch nicht ganz zu Unrecht. Die andere Seite der Medaille ist aber auch, dass es wohl ganz ohne Volxi auch nicht geht, wenn man nicht Bild lesen will und ob es das wert ist, sich bei jedem Scheiß auf 200/120 aufzupumpen, muss auch jeder selber wissen.

    Ich will jedenfalls die Rente noch erleben und dem Staat noch ein paar Jahre auf der Tasche liegen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Entschädigt sicher nicht für die schwache ,manchmal inkompetente Volksstimme , aber in der letzen "Kreis ab"- Folge ein sehr guter Beitrag über den SCM ( auch von Rene Miller).

  • Mein Werbespruch zur Volksstimme ist und bleibt:


    Volksstimme - die kommt mir nicht ins Haus.


    Natürlich ist es peinlich, wenn gerade die Lokalzeitung ein falsches Bild nutzt. Das ist höchst unprofessionell.


    Nichtsdestotrotz, wenn ich die Artikel allgemein vergleiche mit früher, gefallen mir die von René Miller oder so ähnlich deutlich besser als die damaligen von Beck oder Bartlitz.

  • Ist deine Auffassung. Frau Beck war schon kompetent. Wenn sie nicht ins Haus kommt, wie vergleichst Du eigentlich?

    Ansonsten wars wirklich peinlich, im Zusammenhang mit einem Todesfall darf das nicht passieren.


    Haben sich heute entschuldigt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Auch letztes Jahr gabe es nach dem Titel eine Malle-Reise, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und danach dann noch 2 Spiele, die gewonnen wurden.

    Um eine Reise geht's ja diesmal auch nicht. Der Spielplan bringt es diesmal mit sich, ich hätte den Jungs nach den drei Siegen auch frei gegeben.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ist ja gut. Du kannst dich natürlich auch herzhaft empören, wenn es dir beliebt. Sicher auch nicht ganz zu Unrecht. Die andere Seite der Medaille ist aber auch, dass es wohl ganz ohne Volxi auch nicht geht, wenn man nicht Bild lesen will und ob es das wert ist, sich bei jedem Scheiß auf 200/120 aufzupumpen, muss auch jeder selber wissen.

    Ich lese Bild digital, weil ich Bild+ über was anderes inklusive habe. Da fragt man sich nach dem Lesen - also jetzt konkret zum SCM - am Ende auch manchmal, wo da wirklich Informationsgehalt war.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige