Der SC Magdeburg-Thread

  • Oh, ich bin wohl in einem Forum von Sprachwissenschaftlern gelandet🤣.

    Vielleicht konnte Markus Götz Piotr nur nicht aussprechen..

    Meine Favoriten bleiben Finn Lemgo und Lars Mensah Madsen

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Meine Favoriten bleiben Finn Lemgo und Lars Mensah Madsen

    :lol: zum Kaputtlachen :lol:

    Bei Lars Mensah Madsen hätte man auch noch Emil Madsen von GOG mit drin. Also muss der Madsen von GOG nach Flensburg statt Kiel wechseln – wenn dann Mads Mensah & Emil Madsen auf dem Feld stehen und der eine nach einem Pass des anderen trifft, dann hat die "Lars Mensah Madsen"-Kombi zugeschlagen :lol:

  • Finn Lemgo sollte Finn Lemke heißen, vermute ich mal? Wobei Finn Lemgo in Bezug auf Lemgos TW Finn Zecher gar nicht so verkehrt wäre. ;):lol:

    Sorry für OT, war einfach gerade zu witzig.

    Finn Lemgo war ein unbekanntes Genie. Gefunden im Videotext von Sport 1 und MDR. Toll finde ich ja, dass das mind. bei 2 Sendern so stand.

    Lars Mensah Madsen hat Markus Baur mal rausgehauen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Manchmal werden auch die Kieler Handballer als Störche und die Magdeburger Fußballer als SC Magdeburg bezeichnet. Sammelt jemand von euch sowas?

    Sammeln nicht, aber ich versuche mir sowas zu merken.

    Aber man muss das ja nicht unnötig hochsterilisieren. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Lotto King Karl

    :jump: You made my evening

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Toooor und Toooor

    Brause 2:0

    Ein schöner Abend!!!

    Kommt deine sächsische Herkunft wieder durch oder liegst‘s am Götze :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Und Mateschitz sitzt auf der Wolke, hat alles beobachtet, jetzt feiert er !

    Heute zerlegen Zugereiste die Stadt, morgen feiern die Leipzischer ihre Mannschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Alix ()

  • RB hat so viel mit Leipzig und dem 'Osten' zu tun wie das Ruhrgebiet mit architektonischer Schönheit. ^^


    Wenn Retorten gewinnen, ist das nie gut.

    Solange wir nicht auf die Idee kommen zu wählen, ob die Füchse oder Rote Brause mehr mit dem Osten zu tun haben. :lol:

  • Solange wir nicht auf die Idee kommen zu wählen, ob die Füchse oder Rote Brause mehr mit dem Osten zu tun haben. :lol:

    Die Füchse sind ein Berliner Verein. RB ist ein österreichischer Verein in Leipzig, der auch in jeder anderen Stadt sein könnte.


    Aber off topic, führt zu weit.

Anzeige