Der SC Magdeburg-Thread

  • Ich habe ja nicht gesagt, dass ihr was geschenkt bekommt.

    Ist aber ein Unterschied ob man stressfrei seine DK verlängert oder darüber Karten ordert oder um 12.00 Uhr mit 300 Puls versucht ein paar Plätze zu erklicken.

    Nix böses Blut. Ist doch die Wahrheit. Als DK-ler ist man durch die Platzknappheit natürlich jetzt schon etwas privilegiert.

    Aber das ist ja auch euer gutes Recht. Ihr seid ja auch in Vorleistung gegangen.

    Ich hab's schon richtig verstanden. Und richtig ist auch, dass die Abwicklung des Kaufes für den Kleinstsponsor natürlich stressfrei ist.

    Ich kann mich allerdings auch an Zeiten erinnern, da wurde man bei DK manchmal belächelt. Bei meiner Erstbuchung war die Platzwahl noch ziemlich vielfältig.

    Denk dran, auch heute :hi:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Bei meiner Erstbuchung war die Platzwahl noch ziemlich vielfältig.

    Denk dran, auch heute :hi:

    Meine Platzwahl ist auch ziemlich vielfältig. Immer woanders.

    Ich befürchte heute bin ich bei den Ultras. Da wo Tweety immer stand und nach Tarzan Preuss gekreischt gerufen hat.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Meine Platzwahl ist auch ziemlich vielfältig. Immer woanders.

    Ich befürchte heute bin ich bei den Ultras. Da wo Tweety immer stand und nach Tarzan Preuss gekreischt gerufen hat.

    Ich rechne damit, dass heute Kristof Lijewski neben uns sitzt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Mensch Michme. Zum Beginn in die niko-portner-chants deine Standardphrasen reinbrüllen, dann nicht wissen ob overtime oder gleich 7Meterwerfen :wall:

    woo woo woo - you know it, bro

  • Gut, dass Wiegert in der Overtime den Überblick behielt.


    Einfach clever. Der hat die Regularien mit Sicherheit vorher studiert.


    Lob von mir für Bennet Wiegert 🙏🙋🏼‍♂️👏👍

  • Geiler Abend. Gut für die Seele, schlecht für die Nerven. :)

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wie wars,?

    Anders, aber egal. Bis auf einen jüngeren Vertreter der Gäste, der sicher schon in der Grundschule aufgefallen ist, alles sympathische Leute.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Anders, aber egal. Bis auf einen jüngeren Vertreter der Gäste, der sicher schon in der Grundschule aufgefallen ist, alles sympathische Leute.

    ^^ Naja, die jüngeren sind doch schon mal drüber. Da würde ich nicht so viel drauf geben. ;)

  • ^^ Naja, die jüngeren sind doch schon mal drüber. Da würde ich nicht so viel drauf geben. ;)

    Der war schon looklike ein Unsympath.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • ^^ Naja, die jüngeren sind doch schon mal drüber. Da würde ich nicht so viel drauf geben. ;)

    Ich kenn auch genug Alte, die häufig drüber sind. :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Mensch Michme. Zum Beginn in die niko-portner-chants deine Standardphrasen reinbrüllen, dann nicht wissen ob overtime oder gleich 7Meterwerfen :wall:

    Einen guten Abend, Du freundlicher Mensch.


    Zu 1, warte mal ab😉 und zu 2. mir wurde etwas zugerufen (aus berufenem Profimund), dann wurde es korrigiert. Nehme ich aber gern auf meine Kappe. Wir sind in Köln, das zählt. Ich freu mich, aus dieser Situation wieder etwas zu lernen, um es beim nächsten Mal besser zu machen.


    Und solltest Du Kopfschmerztabletten benötigen, meld Dich.


    Und dass ich auf Deinen Pöbelquatsch überhaupt antworte, ist nur mit den Glückshormonen zu erklären, nach einem denkwürdigen Handballspiel! Wie kommt man da darauf so albern zu haten? Versteh ich nicht. Kannst Du mir ja mal bei nem Bier erklären. 🙏

Anzeige