Bedenklich, wie ihr euch von nem Flensenfan seitenlang triggern lasst. Der gemeine SCM-Fan scheint immer das schlimmste zu befürchten.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Freundschaft!
Bedenklich, wie ihr euch von nem Flensenfan seitenlang triggern lasst. Der gemeine SCM-Fan scheint immer das schlimmste zu befürchten.
Gibt schon ein paar Kandidaten, ja.
-
-
So langsam wird's (Off)Tropical Elend.
Nichts neues hier in diesem Thread.
@admins: bitte nennt den Thread hier um in: "OT: Der SC Magdeburg-Thread"
😁
-
Mereharpiks_dk auf Insta (eine "Dänische Handball Gerüchteküche") will wissen, dass es Bergendahl bereits 2025 zu GOG verschlagen wird, weil er 60 Minuten Spielzeit safe haben will.
Na dann wäre das so. Wenn Bergendahl das tatsächlich einfordern sollte, wäre er hier fehl am Platz. Und auch ein Duo Saugstrup/Zechel könnte sich mehr als sehen lassen. Aber warten wir erstmal ab. Hier in diesem Thread ist die Gerüchte-Trefferquote gefühlt sehr gering.
-
-
Mange tak, aber ich will hier niemanden triggern. Kann man auf dem Profil von mereharpiks_dk ja jederzeit nachlesen und die sind ähnlich wie Rasmus Boysen oft ganz gut informiert. Einen Eid würde ich dennoch nicht drauf abschließen.
Der Flensenfan lässt grüßen.
-
Beim Testspiel war übrigens noch ein RA auf Probe für den SCM dabei. Alec Smit aus den Niederlanden.
-
-
Freundschaft!
Ist doch eine Win-Win-Situation für Spieler und Club.
-
Viel mehr Gedanken als um dieses Gerücht mache ich mir darum, dass noch keine Verlängerung mit Saugstrup verkündet wurde.
Ich habe gestern nur einen ganz kurzen Blick auf das Spiel werfen können. Es sah so aus, als ob Mika gar nicht auf der Bank saß, sondern ein Stück weg mit einem Physio. Offenkundig also noch nicht wieder spielfähig. Hat jemand genauere Infos?
-
-
Der Sauger hat immer noch zwei Jahre Vertrag. Da ist noch genug Zeit.
-
Beim Testspiel war übrigens noch ein RA auf Probe für den SCM dabei. Alec Smit aus den Niederlanden.
Lt. Inernet war er nur auf Vermittlung von Tulpe zum Training dabei (ohne reele Chance übernommen zu werden).
SC Magdeburg: Bennet Wiegert hilft vereinslosem Alec SmitMan muss Bennet Wiegert (42) einfach mögen! Der Star-Trainer des SC Magdeburg hat das Herz am rechten Fleck. Das beweist auch der neue Probespieler Alec Smit…www.bild.de -
-
Der dünne Urios ist kein Provokateur. Wenn er was aufgeschnappt hat und hier reinstellt ist das Business as usual.
-
War aber wohl mehr ein Liebesdienst.
-
-
Hat jemand genauere Infos?
Ich habe nur die halbe zweite Halbzeit gesehen, war Mika überhaupt auf der Platte?
-
Er ist mit eingelaufen, aber gespielt hat er nicht.
-
-
Auf dem Stuhl sitzen hab ich ihn gesehen.
-
Der neue Weber?
-
-
Der wiederum hat 9 Tore gemacht.
-
Wer von euch hält denn gerade das Magdeburger Kind Banner im Olympiastadion hoch? 😉
-
-
Zu Oscars Wechselgerücht
Handball: SC Magdeburg: Wechselt Oscar Bergendahl zu GOG?Zieht es Magdeburg-Star Oscar Bergendahl (29) zurück zu GOG (Dänemark)? Dieses Gerücht - gestartet von der dänischen Journalistin Mere Harpiks – macht derzeit…www.bild.de -
Ungelegte Enteneier. Warum soll der gemeine Bördemuffel sich davon aufschrecken lassen
-