Die Beiden sind ganz normal zu Ihren Autos und los, Gisli auch mit seiner Frau. Omar schien alleine los und hat sogar gelächelt ...
Das macht Hoffnung. Ins Krankenhaus wären sie sicher gefahren worden.
Die Beiden sind ganz normal zu Ihren Autos und los, Gisli auch mit seiner Frau. Omar schien alleine los und hat sogar gelächelt ...
Das macht Hoffnung. Ins Krankenhaus wären sie sicher gefahren worden.
Freundschaft!
Uiiii... dann ist es was ernstes.
Bester Kommentar ever! ☺️💪🍏🍏🍎🇮🇸
Freundschaft!
Bester Kommentar ever! ☺️💪🍏🍏🍎🇮🇸
Wenn ich Dich schon mal an der Strippe habe: macht die EHF Vorgaben zur Musikauswahl in der CL?
Wobei man als Abwehrspielerso einen Zusammenstoß beim Kreuzen auch "billigend in Kauf nehmen kann".
Naja in der Halle sah es nach normalen Zusammenstoß aus, im Video von deiner Seite ganz genauso. Der Spieler von Zagreb läuft von der Bank zur Abwehr, wir produzieren ein Stürmerfoul und Omar fängt an zurückzulaufen. Und trifft im Drehen die Schulter. Da kann man dem Abwehrspieler keinen Vorwurf machen. Für mich war es Pech...
Das hört sich schon etwas besser an. Und als der Physio zur Bank zurückkam in HZ 1, sah das nicht so gut aus.
Freundschaft!
Wenn ich Dich schon mal an der Strippe habe: macht die EHF Vorgaben zur Musikauswahl in der CL?
Vermutlich gibt es auf Swiet Kerolein Tantiemen.
Wenn ich Dich schon mal an der Strippe habe: ....
Ein Beitrag aus der Kategorie: Redewendungen, die aus der Mode gekommen sind.
Ein Beitrag aus der Kategorie: Redewendungen, die aus der Mode gekommen sind.
Danke, jetzt möchte ich ein schönes altes Schellack-Telefon.
Freundschaft!
Nur die Songs bei der Zeremonie zu Beginn sind vorgeschrieben. Wir drehen sie meistens runter, wenn der Wechselgesang oder das Magdeburger Lied von den Fans kommt. Der gesamte musikalische Input ansonsten kommt vom DJ Mario, den wir seit der letzten Saison haben. Ich mag seine Arbeit, auch wenn ich musikalisch ganz woanders zu Haus bin. Er ist selbst Handballer und kniet sich da voll rein .
EM-Quali bzw. Euro Cup nächste Woche, da kann Benno seine Rumpftruppe zum Training der YoungsterS schicken und mal ausspannen.
Na ja, wird er wahrscheinlich nicht machen. Ohne die verletzten Spieler sowie die abwesenden Nationalspieler, ist die Trainingsgruppe sicher überschaubar.
EM-Quali bzw. Euro Cup nächste Woche, da kann Benno seine Rumpftruppe zum Training der YoungsterS schicken und mal ausspannen.
Na ja, wird er wahrscheinlich nicht machen. Ohne die verletzten Spieler sowie die abwesenden Nationalspieler, ist die Trainingsgruppe sicher überschaubar.
Flipsi Kanonenarm bleibt aber hier, schon mal einer mehr.
Flipsi Kanonenarm bleibt aber hier, schon mal einer mehr.
Es muss heißen Flipsi + Kanonenarm bleiben hier
Es muss heißen Flipsi + Kanonenarm bleiben hier
Stimmt, danke für den Hinweis.
Mich quält mehr die Frage, was mit unseren Eismännern ist. Spielfähig heute Abend? Stehen schon die gepackten Reisetaschen bereit? Oder Krankenpflege bis 12. November, um dann einen Tag später Kiel aus dem Pokal zu werfen?
Mich quält mehr die Frage, was mit unseren Eismännern ist. Spielfähig heute Abend? Stehen schon die gepackten Reisetaschen bereit? Oder Krankenpflege bis 12. November, um dann einen Tag später Kiel aus dem Pokal zu werfen?
Das werden wir bald sehen. Das mit Flipsi und Mika, also dass sie hier trainieren werden, hat mich auch nicht gequält.
Machulla in Ahlbeck gefeuert.
Das ist doch gar nicht möglich! Ist dort nicht Andreas Dumbek der Trainer?
Ahlbeck ist ein Ortsteil von Burgdorf, drei Bauernhäuser. Habe ihn dort noch nicht gesehen…
Hammer, so schnell.
Ahlbeck ist ein Ortsteil von Burgdorf, drei Bauernhäuser. Habe ihn dort noch nicht gesehen…
Das im Norden...
Naja, der HV Insel Usedom spielt doch auch in Ahlbeck, wenn ich nicht täusche