Genau - besser 8 aus ….. als 2/2 oder so
Dir darf aber auch nicht jeder Fehler als Konter um die Ohren fliegen.
Genau - besser 8 aus ….. als 2/2 oder so
Jetzt auch Melsungen, dann könnte ich mit dieser Woche leben.
Hilft ja nix, mit den Niederlagen leben müssen wir so oder so. Es werden auch nicht die letzten sein. Könnte uns in wenigen Tagen beide treffen.
9 kommt mir etwas arg viel vor. Selbst mit den zwei Würfen bei dem langen Angriff kam mir das weniger vor. Wie auch immer, einige Assists waren auch dabei. Insgesamt war das gestern nicht die Problemposition.
Neun kommt mir auch sehr viel vor. Ich tippe auf 3-4. Da müßte man sich das Spiel noch mal anschauen, aber dazu habe ich keine Lust. In der Statistik in der HBL App / HP gab es in den letzten Wochen so einige Fehler, hab ich vor kurzem gelernt.
Hab mich gerfreut, dass Mika so ein Spiel macht und die 'Klopfer' an die Torlatte nach dem Spiel zeigten auch seine 'Freude' über das Gesamtergebnis.
Die HBL App sagt 8/17.
Die HBL App sagte gestern auch lange 16:17 bei 59 min 59 sec.
Du hast in der Elbphilharmonie wohl mit Deinem Handy rumgespielt?
Ich schrob nicht das, was sie gestern sagte, sondern heute. Dass die App manchmal auch Abweichungen bringt, ist bekannt.
SCM : Titel = 0 : 3
Das tat schon weh gestern Abend, obwohl man ohne Zweifel SO verlieren kann. Wir haben saisonübergreifend über einen verdammt langen Zeitraum überaus erfolgreich gespielt und sind das Verlieren, was zwangsläufig dazugehört, gerade auch in dieser Häufigkeit nicht mehr gewohnt.
Aktuell befinden wir uns in einer Art Konsolidierungsphase, weil auch zu konstatieren ist, dass alle Neuzugänge aktuell nur Ergänzungsspieler sind, keiner uns bislang stärker gemacht hat. Das überrascht allerdings nur, weil sämtliche Transfers der letzten Jahre immer wenigstens eine Überraschung "nach oben" dabei hatten.
Wir kommen also aktuell in einer gewissen Normalität an. ABER wir sind immer noch sehr gut im Rennen um die Meisterschaft dabei und wir spielen noch ne Weile Championsleague. Ich für meinen Teil mache der Truppe nach Niederlagen wie gestern keinen Vorwurf, sie hat alles reingeworfen und das will ich als Fan sehen. Jetzt sich einen Schuldigen rauszupicken und mit dem Finger auf den oder den zu zeigen oder sich im "hätte, wäre könnte" - Konjunktiv auszutoben macht für mich keinen Sinn. Ich bin auch nach Niederlagen wie der gestrigen unglaublich stolz auf diese Truppe und würde als Fan nie auf ein anderes Team tauschen wollen. Alles andere stehen wir gemeinsam durch und dann gehts auch wieder Richtung Rathausbalkon!
Mikas Quote wurde ja, wie auch von Pommes bemerkt, in dieser einen ominösen Zeitspielsituation versaut.
Das waren ja 3 oder 4 Würfe, wo er werfen musste in quasi aussichtslosen Situationen.
Alles anzeigenSCM : Titel = 0 : 3
Das tat schon weh gestern Abend, obwohl man ohne Zweifel SO verlieren kann. Wir haben saisonübergreifend über einen verdammt langen Zeitraum überaus erfolgreich gespielt und sind das Verlieren, was zwangsläufig dazugehört, gerade auch in dieser Häufigkeit nicht mehr gewohnt.
Aktuell befinden wir uns in einer Art Konsolidierungsphase, weil auch zu konstatieren ist, dass alle Neuzugänge aktuell nur Ergänzungsspieler sind, keiner uns bislang stärker gemacht hat. Das überrascht allerdings nur, weil sämtliche Transfers der letzten Jahre immer wenigstens eine Überraschung "nach oben" dabei hatten.
Wir kommen also aktuell in einer gewissen Normalität an. ABER wir sind immer noch sehr gut im Rennen um die Meisterschaft dabei und wir spielen noch ne Weile Championsleague. Ich für meinen Teil mache der Truppe nach Niederlagen wie gestern keinen Vorwurf, sie hat alles reingeworfen und das will ich als Fan sehen. Jetzt sich einen Schuldigen rauszupicken und mit dem Finger auf den oder den zu zeigen oder sich im "hätte, wäre könnte" - Konjunktiv auszutoben macht für mich keinen Sinn. Ich bin auch nach Niederlagen wie der gestrigen unglaublich stolz auf diese Truppe und würde als Fan nie auf ein anderes Team tauschen wollen. Alles andere stehen wir gemeinsam durch und dann gehts auch wieder Richtung Rathausbalkon!
Und so überraschend ist der Saisonverlauf nun auch nicht.
Was die Neuen betrifft, war es zu erwarten.
Trotz aller Probleme waren wir in allen bisherigen "Endspielen" auf Augenhöhe. 1-2 Bälle anders und wir hätten was in der Hand gehabt.
Wahrscheinlich liefen die letzten Jahre einfach zu glatt.
Ich kann mich nicht an viele Kieler Kontertore erinnern.
Freundschaft!
Mikas Quote wurde ja, wie auch von Pommes bemerkt, in dieser einen ominösen Zeitspielsituation versaut.
Das waren ja 3 oder 4 Würfe, wo er werfen musste in quasi aussichtslosen Situationen.
Was dann auch erklären würde, dass ich die vielen Fehlwürfe gar nicht wahrgenommen habe.
Ich auch nicht. In den Tempogegenstoss sind sie so gut wie nicht gekommen. Der Rückzug vom SCM war sehr stark, da haben sie wirklich nichts anbrennen lassen. Umgekehrt haben schlampige Ballverluste des THW im Angriff zu leichten Toren des SCM geführt. Um so erstaunlicher, dass es dennoch für den THW gereicht hat.
Ging nicht um dieses Spiel.
Und so überraschend ist der Saisonverlauf nun auch nicht.
Was die Neuen betrifft, war es zu erwarten.
Trotz aller Probleme waren wir in allen bisherigen "Endspielen" auf Augenhöhe. 1-2 Bälle anders und wir hätten was in der Hand gehabt.
Wahrscheinlich liefen die letzten Jahre einfach zu glatt.
Kervi, der Wind dreht sich wieder.
Für einen Damgaard gibt es doch keine aussichtslosen Situationen.
Für einen Damgaard gibt es doch keine aussichtslosen Situationen.
Da ist im Wesentlichen was dran. Allerdings bestätigt die Ausnahme die Regel.
Das Restprogramm im Jahr 2024, sieht jetzt noch 6 Auswärtsspiele und 5 Heimspiele vor. Dicht gedrängtes Programm, mit einer kleinen Pause zwischen dem 15. und 16. HBL-Spieltag. Na ja, so ein paar Stolpersteine lauern da schon noch. Fast alles aber noch sehr attraktive Spielpaarungen. Beim VVK online demnächst, für die restlichen beiden "Weihnachts-Heimspiele", droht dann eventuell auch ein neuer Geschwindigkeitsrekord zwischen der Freischaltung und der Meldung keine Tickets mehr verfügbar.
Quelle: Website SC Magdeburg
Anwurfzeit RNL-SCM am 15.12.24, ist 14.20 Uhr lt. HBL.
Das Restprogramm im Jahr 2024, sieht jetzt noch 6 Auswärtsspiele und 5 Heimspiele vor. Dicht gedrängtes Programm, mit einer kleinen Pause zwischen dem 15. und 16. HBL-Spieltag. Na ja, so ein paar Stolpersteine lauern da schon noch. Fast alles aber noch sehr attraktive Spielpaarungen. Beim VVK online demnächst, für die restlichen beiden "Weihnachts-Heimspiele", droht dann eventuell auch ein neuer Geschwindigkeitsrekord zwischen der Freischaltung und der Meldung keine Tickets mehr verfügbar.
Quelle: Website SC Magdeburg
Anwurfzeit RNL-SCM am 15.12.24, ist 14.20 Uhr lt. HBL.
Zu ausgeruhten Hannoveranern.
Auswärtsfahrt Nantes gleicht einen Tag mehr Erholung gegen Berlin wieder aus.
Mit 4-5 Minuspunkten das Jahr abschließen wäre toll. Wird aber verdammt hart.
Zu ausgeruhten Hannoveranern.
Auswärtsfahrt Nantes gleicht einen Tag mehr Erholung gegen Berlin wieder aus.
Mit 4-5 Minuspunkten das Jahr abschließen wäre toll. Wird aber verdammt hart.
Noch toller wäre es mit zwei Minuspunkten.