Freundschaft!
Beim SCM reicht es zwar nicht mehr für eigene Siege, aber den Gegner kaputt spielen geht immer noch. Alle drei nationalen Gegner, die den SCM geschlagen haben, haben danach auch national verloren (Supercup zähle ich nicht).
Freundschaft!
Beim SCM reicht es zwar nicht mehr für eigene Siege, aber den Gegner kaputt spielen geht immer noch. Alle drei nationalen Gegner, die den SCM geschlagen haben, haben danach auch national verloren (Supercup zähle ich nicht).
Kiel, Melsungen und?
Kiel zählt nur1x
Bei Eisenach läuft der Ball auch richtig gut und Selbstvertrauen haben die auch.
Hat mich irgendwie an uns erinnert.
Das wird schon wieder!
Freundschaft!
Demnach nehmen wir ihnen die Punkte halt einfach anders weg. Sehr gut und nah am Optimum!
In den heutigen Spielen haben 2x die Außenseiter gewonnen. Ein gutes Omen für morgen?
Bei Eisenach läuft der Ball auch richtig gut und Selbstvertrauen haben die auch.
Einst konnte man solche Sätze auch mit einem anderen Ortsnamen schreiben
In den heutigen Spielen haben 2x die Außenseiter gewonnen. Ein gutes Omen für morgen?
Hallo, geht's noch, Außenseiter waren wir wahrlich nicht. Hat sogar der VfL-Heiner so gesehen.
Einst konnte man solche Sätze auch mit einem anderen Ortsnamen schreiben
Kiel?
Vor allem ist die Meisterschaft dann wieder drin
Schau mal, ich glaube daran.
Jeder Mensch kann mal eine Phase haben in der es nicht läuft.
Nach dem Regen kommt immer auch die Sonne.
Der SCM hat die Mentalität und das ist eine der Gründe warum ich seit Kindheit dem Verein die Treue halte - niemals aufzugeben, zusammenzuhalten auch wenn es mal nicht riesig läuft, an sich zu glauben.
Ich glaube an einen Sieg, Hannover spielt jetzt auch nicht „unschlagbar gut“
Die sind zu Hause immer schwer zu bespielen, war ja letztes Jahr selbst vor Ort.
Stimmung rockt schon, aber Sicht ist halt S*****
Alles anzeigenSchau mal, ich glaube daran.
Der SCM hat die Mentalität und das ist eine der Gründe warum ich seit Kindheit dem Verein die Treue halte - niemals aufzugeben, zusammenzuhalten auch wenn es mal nicht riesig läuft, an sich zu glauben.
Die Einstellung gefällt mir.
Alles anzeigenSchau mal, ich glaube daran.
Why not? In Flensburg hatten wir ja im Vorfeld auch schon verloren nur waren wir da etwas besser drauf als aktuell.
Hallo, geht's noch, Außenseiter waren wir wahrlich nicht. Hat sogar der VfL-Heiner so gesehen.
Der eine sieht es so, der andere so.
Bin schon krass enttäuscht wie das Spiel ausgegangen ist, zuletzt ohne Mut
Bin schon krass enttäuscht wie das Spiel ausgegangen ist, zuletzt ohne Mut
Enttäuscht?
Bin schockiert, wie wir Spiele herschenken.
Hannover war ⚰️ 💀
Die Abgezocktheit, besonders in der Schlußphase eines Spieles, ist beim SCM z. Z. vollkommen verloren gegangen. Das kommt in den kurzen Pausen zwischen den Spielen in den nächsten Wochen, auch nicht einfach so wieder. Handball muß Benno eigentlich nicht trainieren. Das können die Jungs alle. Der Kopf muß wieder "frisch" werden.
Der Kopf muß wieder "frisch" werden.
Das geht aber nur oder wäre besser, wenn Spieler mal ein Spiel auf der Tribüne verbringen. Belastungssteuerung nennt man das auch um den Kopf freizukriegen. Da würde sich das Barca-Spiel wunderbar anbieten. Stellvertretend nenne ich unser Machteburjer Kind. Nach 3 aus 10 folgten heute 2 aus 5. Keine Ahnung woran das liegt, warum er das Tor nicht mehr findet. Auch den Sauger würde ich gegen Barca nicht bringen. Lass den Zechel spielen. Wird aber Benno nicht hinbekommen. Hätte auch nichts mit Abschenken zu tun.
Handball spielen können die Spieler, das ist richtig!
Aber der Rückraum ist nicht auf dem Niveau der letzten 3 Jahre, ganz einfach.
Dementsprechend sieht der Angriff auch so aus , wie er halt zur Zeit ausschaut, überschaubar.
Das liegt nicht allein am Kopf, RL und RM sind für die Ansprüche von Magdeburg ohne Claar, Weber und Smarason zu schwach besetzt.
Ohne Weber hätte man schon in Flensburg verloren.
Wenn dann auch noch RR anfängt nicht konstant Leistung zu zeigen...
Das allein nur auf den Kopf zu schieben halte ich für völlig vermessen und hat für mich was von "schön reden" !
Magdeburg kann nur zusehen, sich irgendwie in die Winterpause zu retten.
Diese Führung so abzugeben war absolut unnötig.
Wenn der Rückraum-Halbe halt 2 Mal fast auf der Seitenlinie stehen bleibt, kann man auch mal auf die Passwege spekulieren. Da muss der Halbe vielleicht auch mal auf den Mittelspieler zugehen, um den Passweg kurz zu halten und sich nicht erwischen zu lassen.
Dazu einer der letzten Angriffe, den Hannover nochmal gut verteidigt hat. Warum aber kommt dann der Standwurf von 9 Metern auf die Mitte des Tores?
Dass OIM den Abpraller nicht an Birlehm vorbei bekommt, kommt auch noch dazu.
Das sind hier und da einige Kleinigkeiten, die dann den wichtigen Erfolg kosten, weil hier mal ein Schritt nicht gemacht wird oder da mal ein Wurf unnötig zentral war.
Im Angriffsgetriebe ist auch in den Spielzügen noch immer Sand drin. Grade dann wäre es aber wichtig, in solchen Spielen nicht die letzten 5 Minuten wieder auch nur ein Prozenz an eigenen Möglichkeiten liegen zu lassen.
Das ganze Angriffsspiel ist von einer unglaublichen Hektik geprägt. Keine gute Passqualität. Immer dicht dran an Ballverlusten.