Der SC Magdeburg-Thread

• Jo, das kannste natürlich. Ich meinte ja auch nicht, dass Lager gar kein 1:1 Spieler ist, sondern nur, dass es da schon einen merklichen Unterschied zwischen seiner Spielweise und der von OIM, als er in die HBL wechselte, gibt. Ich widerspreche nicht, dass Lager i. M. unser Bester ist.

Er war auch unser bester Spieler im 1:1. Schließlich macht er seine meisten Tore so.

Er ist auch besser als die Oma vor deren neuerlichen Ausfall. Da hat der Ingo doch schon 75 % seiner Tore vom Strich gemacht.

Ist jetzt aber alles Makulatur.

Jetzt werden erst mal ohne Rückraum Kielce und die Frikadellenbrüder aus den Kasseler Bergen weggekloppt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

• Ist jetzt aber alles Makulatur.

Jetzt werden erst mal ohne Rückraum Kielce und die Frikadellenbrüder aus den Kasseler Bergen weggekloppt.

Ich bin begeistert, welcher Optimismus dir innewohnt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie hast Du wohl einen "Narren an Lyse gefressen". Kann ich aber auch verstehen, der hat mich zumindestens in ein paar Spielen bei der WM auch ordentlich beeindruckt. Glaube der würde nicht nur dem SCM ganz gut zu Gesicht stehen. Ein Shooter vor dem Herrn der auch zur Not noch decken kann.

Vorher hatte er einen Narren an Tin Lucin gefressen, jetzt an Lyse. Mit etwas mehr Haupthaar würde er auch gerne dessen Frisur imitieren.

• Vorher hatte er einen Narren an Tin Lucin gefressen, jetzt an Lyse. Mit etwas mehr Haupthaar würde er auch gerne dessen Frisur imitieren.

Obo könnte glattweg ne Spieleragentur aufmachen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Natürlich. Mindestmaß 1,88 und Höchstalter 28 und maximal 2-Jahresverträge. Dann wird neu verhandelt.

Spielmacher79 : ich muss noch alle 4 Wochen zum Friseur :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Daling soll lt. RT kurzfristig kommen:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was ist das für einer. Sagt mir nix.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Laut HandballNorway hat Magdeburg sich an Nicolai Dalings Top-Torschützen der REMA 1000 Ligaen gewandt. Sie wollen, dass der rechte Rücken sofort den verletzten Lagergren ersetzt🔥

Würde dann heißen, daß es bei Lagergren doch was derberes wäre.

• Laut HandballNorway hat Magdeburg sich an Nicolai Dalings Top-Torschützen der REMA 1000 Ligaen gewandt. Sie wollen, dass der rechte Rücken sofort den verletzten Lagergren ersetzt🔥

Würde dann heißen, daß es bei Lagergren doch was derberes wäre.

Schlechte Nachrichten sind wir ja gewöhnt. :(

Anzeige