Hat ein Spieler in den letzten Jahren mehr gewonnen als Magnus Saugstrup?
Emil Nielsen
Hat ein Spieler in den letzten Jahren mehr gewonnen als Magnus Saugstrup?
Emil Nielsen
Emil Nielsen
Wie oft war er Champions League? Vereins-WM? Meister in der stärksten Liga der Welt?
S. Boris soll übrigens gerade gepostet haben. Morgen 18:00 Uhr Rathausbalkon.
Grüsse aus Frankreich, hat wieder geklappt mit dem Titel wenn ich hier im Urlaub bin!
Wo biste denn, in Nantes?
Solange er nicht als Räuber Hotzenplotz verkleidet, sein Unwesen in St. Tropez getrieben und die vier Geisslein zu Tode erschreckt hat.
Wer hätte das gedacht? Gehofft natürlich, aber realistisch? Wow was für eine Demonstration der Stärke. Kann man Stolz noch potenzieren?
Die Füxxe dachten wohl sie sich schon durch... Und dann noch diese Berlinlastige DYN- Übertragung. Gidsel hier und Gidsel da. Aber wir haben es denen gezeigt.
Rennt Benno jetzt eigentlich noch weiter rum wie ein Waldschraat? Oder kann er sich jetzt endlich rasieren. 😉
Die Mentalitätsmonster haben wieder zugeschlagen! Herzlichen Glückwunsch zum CL-Titel und der Einordnung in der HBL!
Ich zitiere mich mal selbst :-)))
Glückwünsche SCM und Grüße aus Montenegro!
Schönen Urlaub
Zitat von www.magdeburg.de... Um die Saisonleistungen des SC Magdeburg zu würdigen, werden die Mannschaft und das gesamte Trainer- und Betreuungsteam gebeten, sich am morgigen Montag, 16. Juni, in das Goldene Buch der Landeshauptstadt einzutragen. Zuvor, gegen 18:00 Uhr, wird sich das Team den Fans auf dem Balkon des Alten Rathauses präsentieren. ...
Mehr in der Nähe von "Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg".
Also, falls wir kommende Saison wieder gewinnen sollen.... Ich starte hiermit eine crowdfunding Aktion für meinen Urlaub 2026 damit es wieder klappt.
Wie lange macht Wiegert noch?
Mehr in der Nähe von "Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg".
Also, falls wir kommende Saison wieder gewinnen sollen.... Ich starte hiermit eine crowdfunding Aktion für meinen Urlaub 2026 damit es wieder klappt.
Scouting nicht vergessen. Aber Franzosen gehen ja heute eher nach Flensburg oder Kiel.
Erst mal 7 Jahre.
Freundschaft!
Er macht bestimmt die ganze Nacht durch.
Ich habe vorhin von einem Kumpel eine WhatsApp-Nachricht bekommen. Wir sind an Kiel vorbei und mit Gummibach gleichauf.
Dieser Titel ist Belohnung für alle - besonders freut es mich aber für:
1. Toni, damit er noch ein positives Erlebnis vom Alten Markt mitnimmt
2. Isaak, weil er da war, als er gebraucht wurde
3. Mika - als krönender Abschluss beim SCM ( leider hat er keine Einsatzzeit bekommen, wir hatten auf 2 Minütchen am Ende gehofft)
4. und ganz besonders auch für Niko, weil er dieses Mal mitfeiern kann und nicht allein zu Hause sitzen muss.
Der Serradilla - Abgang ist das Einzige, was mich etwas betrübt. Bitte einfach wieder zeitnah zurückholen, den Bengel.
Eine grandiose Saison anbetrachts der unnormalen Verletztenseuche.
Man kann stolz sein auf die Truppe.
Mal wieder. Ein Aushängeschild der Stadt.
Ich habe vorhin von einem Kumpel eine WhatsApp-Nachricht bekommen. Wir sind an Kiel vorbei und mit Gummibach gleichauf.
Nur noch 8 Jahre und Barcelona ist Geschichte
Nur noch 8 Jahre und Barcelona ist Geschichte
Barca-Fans sind hier in der HE allerdings nicht so anstrengend.
Barca-Fans sind hier in der HE allerdings nicht so anstrengend.
Na dann geht mal schön brav in die Heia jetzt ihr Magdeburger Kinder, nehmt noch en Schlückchen Rotkäppchen und wickelt euch schön in eure Schämpions League Rekord Bettwäsche ein, bis morgen früh auf Arbeit
Na dann geht mal schön brav in die Heia jetzt ihr Magdeburger Kinder, nehmt noch en Schlückchen Rotkäppchen und wickelt euch schön in eure Schämpions League Rekord Bettwäsche ein, bis morgen früh auf Arbeit
Der Rotkäppchen heißt jetzt Elementario Reserva 2021 und ist die 2. Flasche.
Die 1. war ein Bohigas Cava Reserva.
Morgen machen wir blau und sind 18.00 Uhr auf dem Alten Markt.