Der SC Magdeburg-Thread

• Ich hab lange überlegt ob ich es hier reinsetze aber es ist unsere Geschichte und wir wollen ja nicht vergessen wo wir herkommen! Beim aufräumen in unserem Archiv, bin ich über diesen Beitrag von uns gestolpert und es war heute, vor genau 10 Jahren:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gut, dass das heute anders läuft. Soll ich einmal öfter im Archiv kramen? Ich meine, es gab ja auch viel schönes.

• Ich hab lange überlegt ob ich es hier reinsetze aber es ist unsere Geschichte und wir wollen ja nicht vergessen wo wir herkommen! Beim aufräumen in unserem Archiv, bin ich über diesen Beitrag von uns gestolpert und es war heute, vor genau 10 Jahren:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gut, dass das heute anders läuft. Soll ich einmal öfter im Archiv kramen? Ich meine, es gab ja auch viel schönes.

Sowas brauchst du nicht aus dem Archiv kramen. ;)

• Lass bloß gut sein, ich hatte mir diesen seelenlosen Kick gestern im Stream angeschaut und noch nie so einen seelenlosen Haufen gesehen. Du lieber Gott. Da hilft auch kein „in guten, wie in schlechten Zeiten“ oder „ob du gewinnst oder nicht“ bla bla. Die Abschiedstournee hat längst begonnen 👍

• Lass bloß gut sein, ich hatte mir diesen seelenlosen Kick gestern im Stream angeschaut und noch nie so einen seelenlosen Haufen gesehen. Du lieber Gott. Da hilft auch kein „in guten, wie in schlechten Zeiten“ oder „ob du gewinnst oder nicht“ bla bla. Die Abschiedstournee hat längst begonnen 👍

Unser Glaube kennt keine Liga..........

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es gibt ein Gerücht, dass Nico uns nach der Saison verlässt und wir uns mit Kuzmanovic aus Gummersbach einig sind ( ab 2027 ) und aktuell an der Verpflichtung für nächste Saison gearbeitet wird.

Nico soll wohl wieder nach Frankreich gehen, Nantes und PSG sind im Gespräch.

Wisst ihr mehr?

Crunchtime ist SCM-time 8o

Schaust du dir die Kaderzusammenstellung an & wer abgegeben wurde - ist das recht klar, dass es dieses Jahr schwer werden kann…

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Es gibt ein Gerücht, dass Nico uns nach der Saison verlässt und wir uns mit Kuzmanovic aus Gummersbach einig sind ( ab 2027 ) und aktuell an der Verpflichtung für nächste Saison gearbeitet wird.

Nico soll wohl wieder nach Frankreich gehen, Nantes und PSG sind im Gespräch.

Wisst ihr mehr?

In „ Wechselgerüchte“ wird das gerade diskutiert. Mehr weiß ( wie immer) die BILD ….

• Dass Portner Wechselgedanken hat, wäre auch neu.

Uns wäre es neu. In seinen Kopf kann man schlecht reinschauen. Die Öffentlichkeit ist sicherlich nicht der erste Adressat solcher Gedanken. Bei all dem, was er und seine Familie durchgemacht haben, wäre es zumindest denkbar. War alles nicht absehbar zum Zeitpunkt des Vertrags.

• Wechselgerüchte um Portner, hatte ich vor 2 1/2 Wochen schon einmal hier angesprochen, siehe #48.005. Tauchte da schon im Gummibach-Fred auf und wurde jetzt durch BILD & Co. wieder frisch aufgewärmt. RT Handball bezieht sich bei Instagram, aber auch nur auf BILD. Steht alles in Zusammenhang mit Spekulationen um Kuzmanovic und der Name Zehnder taucht auch bei Gummibach auf. Mich interessiert z. Z. mehr die Zukunft auf RA/LA, weil da aktuell Probleme sichtbar werden.

• Mich interessiert z. Z. mehr die Zukunft auf RA/LA, weil da aktuell Probleme sichtbar werden.

RA wurde doch schon rausposaunt. Einer wird sicher ausgetauscht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.