Was wollen sie in Melsungen?😎
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Ich kann dir folgen, aber bei Zehnder und Ergänzungsspieler nicht. Der könnte Gisli und dem Claaren schon echt Konkurrenz machen, ob er allerdings bei Benno die Gelegenheit dazu bekommen würde, ist eher fraglich. Ich kann seinen Wechsel schon nachvollziehen, ich meine, er rechnet sich bei GOG viel, viel mehr Spielzeit aus. Und die wird er auch bekommen, da bin ich mal gespannt drauf, wie er sich entwickelt. Wäre jetzt der 2. Spieler, der in letzter Zeit aus der HBL nach Danmark wechselt.
Es ist doch egal ob du oder ich Zehnder für besser als Ergänzungsspieler halten oder nicht. Aber bei Benno Wiegert ist er die Nr. 3 und würde über diesen Status auch nicht hinauskommen, so lange die anderen beiden da sind. Etwas anders sähe es wahrscheinlich mit einem Smarason aus. Der hatte das Potenzial für echte Rotation und der Handball zusammen mit dem großen Claaren aus dem hohen Norden treibt mir immer noch Tränen der Verzückung in die Augen.
Smarason, Claar und Gisli, das waren mal 3 Spieler auf echter Augenhöhe.
-
Heute Abend kann man es doch wahrscheinlich gut sehen. Dass wir gewinnen, ist nicht wirklich wichtig. Wir sind im Viertelfinale. Trotzdem will Benno unbedingt gewinnen. Da es wahrscheinlich eng wird, werden wir Zehnder, Weber und Zechel eher nicht sehen. Genauso wenig wie in Melsungen.
Wenn es so kommt,knüppeln ja eh wieder die gleichen Spieler durch. Heute ist eigentlich nicht wichtig, aber beim Anspruch des Trainers wird es so kommen. Darum ja auch meine Bedenken, was den Samstag bei der ausgeruhten,fokussierten MT ,passiert.
-
Es geht auch immer um Kohle in der Champions League.
... Zum einen geht es für seine Jungs noch um individuelle Prämien und zum anderen kann auch der Verein noch ordentlich was im Prämientopf der EHF ansammeln. Wie in der vergangenen Saison werden pro Gruppenspiel 10.000 Euro ausgeschüttet und pro Punkt gibt es 5.000 Euro zusätzlich. Bedeutet, dass der SCM mit den elf Siegen bisher schon 220.000 Euro eingesammelt hat.
...
-
Es geht auch immer um Kohle in der Champions League.
Und genau dieses Geld brauchen wir für die Ablösen.
-
Wenn es so kommt,knüppeln ja eh wieder die gleichen Spieler durch. Heute ist eigentlich nicht wichtig, aber beim Anspruch des Trainers wird es so kommen. Darum ja auch meine Bedenken, was den Samstag bei der ausgeruhten,fokussierten MT ,passiert.
Die Bedenken teile ich. Aber ich hatte auch schon oft welche, wo mich die Mannschaft eines Besseren belehrt hat. Darauf hoffe ich jetzt auch.
-
Das mit dem Durchknüppeln ist doch lange vorbei. HL, HR, Mitte ind Kreis teilen sich doch die Einsatzzeiten fast 50/50. Heute wirds nur Lagergreen "erwischen" weil ja Omar Ingi nicht dabei ist.
-
Das mit dem Durchknüppeln ist doch lange vorbei. HL, HR, Mitte ind Kreis teilen sich doch die Einsatzzeiten fast 50/50. Heute wirds nur Lagergreen "erwischen" weil ja Omar Ingi nicht dabei ist.
Gab´s dazu schon ne Aussage einer sicheren Quelle?
-
Volksstimme, Handballworld, Benno. Der SCM-Kindergarten wächst offensichtlich weiter.
-
Handball: Warum Omar Ingi Magnusson dem SC Magdeburg gegen Plock fehlt | handball-world
ZitatMagnusson fehlt aus privaten Gründen. "Es kann sein, dass ich jemanden aufgrund einer privaten Angelegenheit zu Hause lasse", hatte Trainer Bennet Wiegert bereits am Dienstag angekündigt. "Es ist aber überhaupt nichts Dramatisches, eher etwas Gutes." Sein Stamm-Halbrechter wird wohl zum Bundesliga-Auswärtsspiel gegen die MT Melsungen am Samstag wieder zur Mannschaft stoßen.
-
Also mir bereitet die Konstellation dieser beiden Spiele - darf ich hier Bedenken äußern? - schon Bauchschmerzen.
Die Polen wollen sicher zu Hause einen raushauen. Dafür haben sie auch die Mannschaft.
Das gleiche dann am Samstag.
Harte 48 Stunden. Das kann auch mit 0 Punkten enden.
Bin gespannt, was sie heute Abend investieren.
-
Also mir bereitet die Konstellation dieser beiden Spiele - darf ich hier Bedenken äußern? - schon Bauchschmerzen.
Die Polen wollen sicher zu Hause einen raushauen. Dafür haben sie auch die Mannschaft.
Das gleiche dann am Samstag.
Harte 48 Stunden. Das kann auch mit 0 Punkten enden.
Bin gespannt, was sie heute Abend investieren.
Mano Kervi, du wirst immer mehr zu Schlotterbeck. Der SCM ist nicht Dortmund, der kann auch nach nem knappen Heimsieg auswärts beide Punkte holen. Plock ist claar eine harte Nuss, aber eben nicht unschlagbar, egal ob sie einen raushauen wollen oder nicht. Ich hoffe mal, dass unseren Außen und 7m-Schützen nicht auch die Muffe geht.
Die MT ist heute noch nicht dran, erst am Samstag. Also bleib ruhig, lehne dich zurück, genieße vorher und während des Spiels einen guten Tropfen oder hol dir noch was Gebrautes und erfreue dich auf das, was dann kommt.
Und wenn´s in die Hose geht, mein Gott, ist aktuell auch kein Weltuntergang.
-
...
Und wenn´s in die Hose geht, mein Gott, ist aktuell auch kein Weltuntergang.
Auch kein Problem. Dafür gibt es TENA Men.
-
Auch kein Problem. Dafür gibt es TENA Men.
noch gehts ohne -
Ich kann dir folgen, aber bei Zehnder und Ergänzungsspieler nicht. Der könnte Gisli und dem Claaren schon echt Konkurrenz machen, ob er allerdings bei Benno die Gelegenheit dazu bekommen würde, ist eher fraglich. Ich kann seinen Wechsel schon nachvollziehen, ich meine, er rechnet sich bei GOG viel, viel mehr Spielzeit aus. Und die wird er auch bekommen, da bin ich mal gespannt drauf, wie er sich entwickelt. Wäre jetzt der 2. Spieler, der in letzter Zeit aus der HBL nach Danmark wechselt.
Zehnder und Knorr sind wie AK im Tennis oder Texas Hold 'em im Pokern. Anna Kournikova bzw. Ass König. Sieht gut aus, bringt aber nicht viel.

-