Auf Instagramm wird beim SCM mal wieder etwas angekündigt.
Mal schauen ob es diesmal der Oscar ist?
Auf Instagramm wird beim SCM mal wieder etwas angekündigt.
Mal schauen ob es diesmal der Oscar ist?
Freundschaft!
Zeljko Musa wird vorgestellt.
Ticketverkauf für Berlin
also wenn das nicht Oscar ist, dann weiß ich auch nicht
also wenn das nicht Oscar ist, dann weiß ich auch nicht
Bisher ist ihnen immer noch was anderes eingefallen oder es kam gar nix. Aber warten wir ab.![]()
Bisher ist ihnen immer noch was anderes eingefallen oder es kam gar nix. Aber warten wir ab.
ich meinte auch eher die Umrisse, die in dem Reel zu erkennen sind oder die zumindest ich zu erkennen glaube ![]()
Freundschaft!
Es ist Bergendahl.
Umso mehr freue ich mich heute in der Halle zu sein ![]()
Heute an seinem Geburtstag. ![]()
Oscar 2028
Heimspiel an seinem Geburtstag ist natürlich ideal zum Bekanntgeben.
Aber wie lange schon unterschrieben ist, wäre mal interessant.
Freundschaft!
Heimspiel an seinem Geburtstag ist natürlich ideal zum Bekanntgeben.
Aber wie lange schon unterschrieben ist, wäre mal interessant.
November 2025
Diese Siebenmeterschwäche wird Magdeburg Titel kosten. Heute schon wieder 3 Fehlversuche in 30 Minuten.
Diese Siebenmeterschwäche wird Magdeburg Titel kosten. Heute schon wieder 3 Fehlversuche in 30 Minuten.
Kann, nicht wird. Aber es ist definitiv zu viel.
Erst einmal Glückwunsch zur Verlängerung von Oscar bis 2028. War ja ne schwierige Geburt. ![]()
Das bedeutet allerdings das im Sommer 2028 eine Menge Verträge auslaufen werden.
Mandic, Bergendahl, Musche, Weber, Claar, Jónsson, Lagergren und Magnússon.
Wird interessant werden was da denn passiert.
Also die diesjährige Meisterschaft sicherlich nicht ![]()
Erst einmal Glückwunsch zur Verlängerung von Oscar bis 2028. War ja ne schwierige Geburt.
Das bedeutet allerdings das im Sommer 2028 eine Menge Verträge auslaufen werden.
Mandic, Bergendahl, Musche, Weber, Claar, Jónsson, Lagergren und Magnússon.
Wird interessant werden was da denn passiert.
Ich vermute, dass man schon in der Saison 2026/27 einige Verträge verlängern wird. Ich glaube aber auch, dass die letzten Verträge von Weber und Musche und vielleicht auch Lagergren sein wird.
Wäre wohl relativ absehbar aufgrund der Altersstrukturen:
Musche, Weber und Lagergren dürften wohl eher ausgetauscht werden zur Kaderverjüngung.
Bei Oskar kommt es bestimmt auch drauf an, was der KL-Markt 2028 bieten würde. Mit dann 33 kann es nochmal 1 Jahr werden. Hat man was bezüglich einer Option gehört?
Claar, Jönsson und Mandic wären bei normalen Leistungen Kandidaten zur Verlängerung... wobei bei Mandic aktuell eher die Frage ist, warum er wenig spielt.
Das mit Oskar war sicherlich auch keine "schwere Geburt" sondern abgesprochen. Das Heimspiel auf dem Geburtstag war ja schon eine Weile absehbar...
Welcher Profi aus der Handballwelt möchte denn eine Auszeit ( bezahlt ) vom Handball nehmen und Dritter Kreisläufer in Magdeburg werden ?😉
Welcher Profi aus der Handballwelt möchte denn eine Auszeit ( bezahlt ) vom Handball nehmen und Dritter Kreisläufer in Magdeburg werden ?😉
Zeljko Musa wurde zuletzt häufiger in der Halle und beim Training gesehen.