Freundschaft!
Ja, klar. Dann sind es (mindestens) 7 Punkte Vorsprung bei noch 16 zu holenden.
Wäre wichtig für die Köpfe. Schwer vorstellbar, dass danach noch was passieren würde. Aber erstmal machen. Mir wäre dann deutlich wohler.
Freundschaft!
Ja, klar. Dann sind es (mindestens) 7 Punkte Vorsprung bei noch 16 zu holenden.
Wäre wichtig für die Köpfe. Schwer vorstellbar, dass danach noch was passieren würde. Aber erstmal machen. Mir wäre dann deutlich wohler.
Im Augenblick sehe ich die Berliner stärker als den SCM. Allerdings dachte ich das auch beim Finale der letzten ehfcl.
Wenn ich du wäre hätte ich auch gerne mehr Spannung, aber ich bin ja nicht du.
Ich brauche 0 Spannung um Platz 1, ab Platz 2 darf es gern megaspannend werden.
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich![]()
![]()
Freundschaft!
Klar wird gelost. Und daraus folgt, dass der SCM auf Barcelona treffen kann.
treffen wird
(also wenn der SCM das VF übersteht)
treffen wird
(also wenn der SCM das VF übersteht)
Traf, war doch letztes Jahr so.
Im Augenblick sehe ich die Berliner stärker als den SCM. Allerdings dachte ich das auch beim Finale der letzten ehfcl.
1. Stärker sehen, besser in Form sein - nach der Länderspielpause ist immer anders als vorher.
2. Wir spielen zu Hause
1. Stärker sehen, besser in Form sein - nach der Länderspielpause ist immer anders als vorher.
2. Wir spielen zu Hause
So ein Blödsinn habe ich noch nie gehört. Das ist ja Meinung Hustensaft. Bitte zukünftig in Ich-Form, danke.
Ich denke, dass dieses Tief auch mal kommen musste. Die Füchse hatten ihr Tief zum Saisonstart. Wir haben ein Polster und nächste Woche ein Spiel, bei dem die Spieler sich sicher ganz anders motivieren können.
Die Jungs sehen das Spiel als Chance und werden es nicht so träge angehen, wie es in den ersten 20 Minuten gegen den BHC der Fall war.
Die Abwehr liefert konstant.
Sergej wird sicher anders performen.
Gisli packt ein paar Prozent oben drauf und OIM, der Vaterfreudige, geht konzentriert lächelnd ins Spiel.
Und ohne zu Zicken leisten PW und Albin, denn sie wissen, was sie gewinnen können.
P.S.: Matze wirklich ein Dauerbrenner. Ohne seine Verletzungen einer der besten und zuverlässigsten LA der letzten Jahre weit und breit.
Ich sehe das Spiel als Chance, sitze aber im Auto, wenn es stattfindet. Das ist das einzig Negative für mich an diesem Highlightspiel.
Renars geht ebenfalls als 2. neuer RR nach Flensburg.
Sämtliche Teams der europäischen Spitze verändern ihre Teamzusammensetzung mit aller Macht.
Wenn geeignete Spieler sich irgendwo nicht durchsetzen, wird Benno zugreifen 😉🙏
Das wäre ein mögliches Szenario!
Wasilieweski war extrem motiviert in der Düsseldorfer Halle. Teilweise extrem aggressiv. In einer Szene verpasste er Claar einen derartigen Check, dass ich wirklich erstaunt war. Das war weit mehr als ein Stürmerfoul. Von meiner Position konnte ich das ziemlich genau erkennen. Ich habe mich gefragt, was das sollte. Also wenn der eine Alternative sein soll, muss erst einmal eine Friedenspfeiffe geraucht werden. Athletisch gefiel er mir sehr!
Renars geht ebenfalls als 2. neuer RR nach Flensburg.
Wer sagt/schreibt das?
Sämtliche Teams der europäischen Spitze verändern ihre Teamzusammensetzung mit aller Macht.
Wasilieweski war extrem motiviert in der Düsseldorfer Halle. Teilweise extrem aggressiv. In einer Szene verpasste er Claar einen derartigen Check, dass ich wirklich erstaunt war. Das war weit mehr als ein Stürmerfoul. Von meiner Position konnte ich das ziemlich genau erkennen. Ich habe mich gefragt, was das sollte. Also wenn der eine Alternative sein soll, muss erst einmal eine Friedenspfeiffe geraucht werden. Athletisch gefiel er mir sehr!
Also nehmen wir als amtierender CL-Sieger und Fast-Meister die Reste-Rampe oder die gescheiterten.
Bitte nicht mit den Wasliewskis etc. wieder anfangen.
So langsam mache ich mir Sorgen, mit was für Spielern uns der Verein beglücken wird.
Deutsche (Nationalspieler) werden es nicht sein. Die wechseln alle woanders hin.
Ui. Wäre mal eine Ansage.
Also nehmen wir als amtierender CL-Sieger und Fast-Meister die Reste-Rampe oder die gescheiterten.
So langsam mache ich mir Sorgen, mit was für Spielern uns der Verein beglücken wird.
Deutsche (Nationalspieler) werden es nicht sein. Die wechseln alle woanders hin.
Es ist auch schwierig solche Spieler zu bekommen, wenn man mit Oma Inge eine klare Nr.1 hat. Mehr als 15 Minuten würde Uscins da nicht spielen pro Halbzeit.
Magdeburg hat unbestreitbar Erfolg, aber es sieht auch Jeder, dass erstmal die erste Rückraumreihe kommt ( RR ist wie gesag die Ausnahme ) und dann erstmal lange nichts.
Ein Jönsson z.b. hat in Melsungen gut im Angriff gespielt, in Magdeburg scheint es so, als würde er zum reinen Abwehrspieler mutieren.
Hab ein wenig Geduld und Vertrauen. Als Lager nach vormals Kronau-Östringen wechselte, kannte auch keiner OIM.
Wasiliewski war bei SCM in der Jugend und kommt auch noch aus Halle (Saale). Da ist die Motivation besonders, weißt du ja. ![]()
Ich sehe das bei der D-Jugend vom BSV 93 in der Oberliga SAH, wo mein Sohn spielt. In knapp 4 Wochen geht's da gegen den SCM. Erster gegen Zweiter.
Wasiliewski war bei SCM in der Jugend und kommt auch noch aus Halle (Saale). Da ist die Motivation besonders, weißt du ja.
Ich sehe das bei der D-Jugend vom BSV 93 in der Oberliga SAH, wo mein Sohn spielt. In knapp 4 Wochen geht's da gegen den SCM. Erster gegen Zweiter.
Für ne Rückholaktion ist er noch zu jung ![]()