• Ich hatte diese Saison eine Champions Card. Dennoch seh ich keine Möglichkeit bereits ein Ticket fürs VF zu buchen. Ist das absichtlich uneindeutig geschrieben?

Edit: Der Text wurde jetzt scheinbar korrigiert auf der Homepage

Es gab ja etliche DK-Inhaber, die ihr Vorkaufsrecht für die Champions Card nicht genutzt haben. Dadurch konnten diese Plätze im freien Verkauf gebucht werden. Beim VF werden wahrscheinlich wieder mehr DK-Inhaber ihr Vorkaufsrecht wahrnehmen. Deshalb gibt es dann auch verschiedene Verkaufsphasen.

• Danke euch. Bin mir aber sicher, dass vorhin im Text noch geschrieben stand, dass auch die ChampionsCard Käufer ab heute buchen könnten und das dann anschließend umformuliert wurde. Daher meine Nachfrage.

• In der aktuellen Folge (185) vom "Hand aufs Harz" Podcast, war übrigens unsere "Tischtennis Ikone" Magnus Saugstrup aka "White Walker" zu Gast. :)

Kleiner Hörtipp für den Weg zur Halle am Samstag. :hi:

Kann es sein, das Ersatzbusse eingesetzt werden und keine Bahnen in Ostelbien unterwegs sind? :/

Lange Tage und angenehme Nächte  :*

• Naja, Ersatzbusse eher nicht. Am Hauptbahnhof fährt der schon dort völlig überfüllte Linienbus nach Biederitz und das alle 30 Minuten. Also laufen ist bequemer und schneller.

• Torhüter klar gesteigert....7m verwandelt = Sieg :-)) Glückwunsch SCM!

Danke, Mandic war super.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Schöne ist, dass Matej jetzt so langsam ankommt. So habe ich weniger Bange vor dem nächsten Jahr ohne Sergey. Nach dem Interview gestern, wurde mir auch klar, wie wichtig es war, Kuzmanovic zu holen. Es hilft Matej dann sicher, wenn er einen Landsmann in Magdeburg an der Seite hat. Der Wechsel in die Fremde scheint ihn ja immer noch zu beschäftigen.

Und wenn ich dann noch die Posse um Pytlick sehe, dann weiß ich unsere Jungs noch viel mehr zu schätzen. Ehrlich, solche Spieler braucht kein Verein und zum Glück haben wir auch so einen nicht in unserem Team. Das ist wohl, was der Bob nie lernen wird. Nachhaltiger Erfolg im Handball braucht eine Mannschaft und keine Legionäre.

Gestern hat die Mannschaft gewonnen und nicht Gidsel und das war auch gut so. Diven können wir, das haben wir schon immer gegen Barcelona gezeigt, und die Füchse scheinen sich ja jetzt auf eben diese zu konzentrieren ...

• Das Schöne ist, dass Matej jetzt so langsam ankommt. So habe ich weniger Bange vor dem nächsten Jahr ohne Sergey. Nach dem Interview gestern, wurde mir auch klar, wie wichtig es war, Kuzmanovic zu holen. Es hilft Matej dann sicher, wenn er einen Landsmann in Magdeburg an der Seite hat. Der Wechsel in die Fremde scheint ihn ja immer noch zu beschäftigen.

Und wenn ich dann noch die Posse um Pytlick sehe, dann weiß ich unsere Jungs noch viel mehr zu schätzen. Ehrlich, solche Spieler braucht kein Verein und zum Glück haben wir auch so einen nicht in unserem Team. Das ist wohl, was der Bob nie lernen wird. Nachhaltiger Erfolg im Handball braucht eine Mannschaft und keine Legionäre.

Gestern hat die Mannschaft gewonnen und nicht Gidsel und das war auch gut so. Diven können wir, das haben wir schon immer gegen Barcelona gezeigt, und die Füchse scheinen sich ja jetzt auf eben diese zu konzentrieren ...

Er ist ein junger Spieler, der zum ersten Mal das Land wechselt, das darf man nicht vergessen. Gestern hat er gezeigt, wozu er in der Lage ist.

• Ist Bergendahl angeschlagen? Hat gestern sehr wenig gespielt.

Aber gerade in den letzten 15 Minuten überragend gegen Gidsel in der Abwehr..

Also, ich glaube da ist nichts, Magnus war halt im Angriff unfassbar gut.

Erfolg hat drei Buchstaben: tun

- Johann Wolfgang von Goethe -

• Die DFL hat kürzlich die letzten Spieltage in der 2. Liga genau angesetzt. Am 3. Mai ist dann Doppelspieltag in Magdeburg. Der 1. FCM gegen Hertha BSC ab 13.30 Uhr und anschließend ab 16.30 Uhr der SCM gegen die SG Flensburg-Handewitt. Denke mal, dass der Anwurf im Bördeleum noch verschoben wird. Tippe da auf 18.30 Uhr.

• Die DFL hat kürzlich die letzten Spieltage in der 2. Liga genau angesetzt. Am 3. Mai ist dann Doppelspieltag in Magdeburg. Der 1. FCM gegen Hertha BSC ab 13.30 Uhr und anschließend ab 16.30 Uhr der SCM gegen die SG Flensburg-Handewitt. Denke mal, dass der Anwurf im Bördeleum noch verschoben wird. Tippe da auf 18.30 Uhr.

Ist zu hoffen.