Gibt jetzt wieder ordentlich Ticktes für CL-VF-Rückspiel. Szeged scheint deutlich weniger Karten abgenommen zu haben als Kielce oder Veszprem.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Gibt jetzt wieder ordentlich Ticktes für CL-VF-Rückspiel. Szeged scheint deutlich weniger Karten abgenommen zu haben als Kielce oder Veszprem.
Ist jetzt keine Überraschung gewesen.
-
Zur neuen Saison muss auch zwingend ein neues System her, sonst wird es schwer 🙁 mal schauen was er daraus macht.
Hä, wie und was denn? Gibt es einen vollständigen Personalwechsel, von dem wir noch nichts wissen? Benno erfindet in der Sommerpause den Handball neu? Die Forderung erscheint mir, als etwas unüberlegt. Ob alle Personalien für 26/27 geklärt sind, weiß die Öffentlichkeit bisher auch nicht. Das bestehende System auffrischen, Varianten einbauen, alte Tugenden reaktivieren, ok. Einen grundlegenden Systemwechsel in der Sommerpause, wird es mit Wiegert und dem gegenwertigen Personal nicht geben.
-
Hä, wie und was denn? Gibt es einen vollständigen Personalwechsel, von dem wir noch nichts wissen? Benno erfindet in der Sommerpause den Handball neu? Die Forderung erscheint mir, als etwas unüberlegt. Ob alle Personalien für 26/27 geklärt sind, weiß die Öffentlichkeit bisher auch nicht. Das bestehende System auffrischen, Varianten einbauen, alte Tugenden reaktivieren, ok. Einen grundlegenden Systemwechsel in der Sommerpause, wird es mit Wiegert und dem gegenwertigen Personal nicht geben.
Ergibt auch wenig Sinn. Der SCM wird, wenn nichts Gravierendes passiert, deutscher Meister werden, ist einer der großen Favoriten auf den Champions League-Titel und stand im Pokal-FinalFour. Man wird aus dem enttäuschenden Abschneiden am Finalwochenende seine Schlüsse ziehen und an den richtigen Stellschrauben drehen.
-
2028 gibt es den Systemwechsel.
Benno wird den Kader noch eine Saison ausquetschen. Gibt es was zählbares, wird er es noch eine Saison versuchen. Danach verabschiedet er sich und ein Großteil des Kaders geht in Rente oder leckt seine Wunden in anderen Ligen.
-
Hallo liebe Magdeburger,
zur neuen Saison wechselt Pablo Lange von euch zu uns ins Siegerland. Kann mir hier jemand ein paar Infos zu ihm geben? Was können wir von ihm erwarten?
-
Hallo liebe Magdeburger,
zur neuen Saison wechselt Pablo Lange von euch zu uns ins Siegerland. Kann mir hier jemand ein paar Infos zu ihm geben? Was können wir von ihm erwarten?
Sicherer, variantenreicher LA - sowohl im Konter als auch im Positionsangriff und vom 7m. Wie es um Abwehr steht kann ich nicht gut beurteilen, aber grundsätzlich ok - er spielt das jedenfalls regelmäßig.
PS: Ich werde ihn jedenfalls vermissen. Er hätte sicher auch das Potential für die 1. BL, aber da sind beim SCM ja noch ein paar Jahre beide Planstellen besetzt. Vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann wieder.
-
Hallo liebe Magdeburger,
Die PM auf der SCM-Website zum Wechsel von Pablo Lange.
-
Wie es um Abwehr steht kann ich nicht gut beurteilen, aber grundsätzlich ok - er spielt das jedenfalls regelmäßig.
Auch auf Halb?
-
Andi.Waffen57, bei SETV kann man die Drittligaspiele vom SCM II per VoD kostenlos sehen. Die Suche Ist vielleicht etwas aufwendig, aber wenn Deine Neugier so groß ist. Oder Du wartest, bis sich speedylsahier meldet .
-
Handball-Transfers: Heymann geht, Jonsson auch?Der Wechsel von Handball-Profi Sebastian Heymann ist jetzt auch offiziell bestätigt.m.sportbild.bild.de“Für die nach der Saison entstehende Lücke haben die Rhein-Neckar Löwen bereits einen namhaften Nachfolger im Auge. Es geht um den isländischen Nationalspieler Elvar Örn Jonsson (28), der aktuell beim SC Magdeburg unter Vertrag steht. Jonsson ist einem Wechsel nicht abgeneigt, nach Informationen von SPORT BILD ist er mit seinen Spielanteilen beim SCM nicht zufrieden. Für den Kader der Löwen wäre er ein klares Upgrade.“
—————————————————————
Angeblich hat der SCM zudem Interesse an Aaron Mensing. Aber da Bin ich mir unsicher ob da wirklich was dran ist. -
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…22ae392e46e166c“Für die nach der Saison entstehende Lücke haben die Rhein-Neckar Löwen bereits einen namhaften Nachfolger im Auge. Es geht um den isländischen Nationalspieler Elvar Örn Jonsson (28), der aktuell beim SC Magdeburg unter Vertrag steht. Jonsson ist einem Wechsel nicht abgeneigt, nach Informationen von SPORT BILD ist er mit seinen Spielanteilen beim SCM nicht zufrieden. Für den Kader der Löwen wäre er ein klares Upgrade.“
Ich glaube, da wären andere 2028-Verträge wichtiger aufzulösen.
Seine Position hinten wird dann Elze übernehmen, vorne ist/scheint wurscht.
Interessant. Merkwürdig. Auf jeden Fall jetzt Gesprächsthema.
-
Freundschaft!
Kein Kommentar.
Kannst du jetzt einen Kommentar abgeben 😅. Also zu den Löwen?
-
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…22ae392e46e166c
“Für die nach der Saison entstehende Lücke haben die Rhein-Neckar Löwen bereits einen namhaften Nachfolger im Auge. Es geht um den isländischen Nationalspieler Elvar Örn Jonsson (28), der aktuell beim SC Magdeburg unter Vertrag steht. Jonsson ist einem Wechsel nicht abgeneigt, nach Informationen von SPORT BILD ist er mit seinen Spielanteilen beim SCM nicht zufrieden. Für den Kader der Löwen wäre er ein klares Upgrade.“
—————————————————————
Angeblich hat der SCM zudem Interesse an Aaron Mensing. Aber da Bin ich mir unsicher ob da wirklich was dran ist.Bei den Löwen kann er dann Champions League im Fernsehen schauen. Hier müsste er spielen.

-
Freundschaft!
Kannst du jetzt einen Kommentar abgeben 😅. Also zu den Löwen?
Ist noch nicht fix. Aber das ist die Tendenz, ja.
-
Ich glaube, da wären andere 2028-Verträge wichtiger aufzulösen.
Seine Position hinten wird dann Elze übernehmen, vorne ist/scheint wurscht.
Interessant. Merkwürdig. Auf jeden Fall jetzt Gesprächsthema.
Deine Panik macht Dich blind. Antonio Serradilla Cuenca???
-
Freundschaft!
Ist noch nicht fix. Aber das ist die Tendenz, ja.
Dann bräuchten wir ja noch 2 Neue im Rückraum. Oder kloppen wir mit 3(4) Jungs durch die Saison?
-