• So wie bei Mika letztes Jahr. Hier wird nachgefragt und der SCM stellt kurz vor Toreschluss den Abgang claar, der aber sowislo claar war.

Ich bleibe gespannt, wo wir Sully zukünftig sehen werden. Über seine ruhige und ausgeglichene Art kann das auch als Trainer was richtig großes werden. Ich denke Sully hat Benno öfter mal eingefangen.

Neben Sully waren dafür noch Yves und manchmal auch Gisli zuständig (durch seine Position auf der Bank) ;)

• Neben Sully waren dafür noch Yves und manchmal auch Gisli zuständig (durch seine Position auf der Bank) ;)

Ja auch die beiden. Manchmal hat er sich auch selbst im Griff. Witzig fand ich dann das letztens als Benno den Yves eingefangen hat. Erlebt man auch ganz selten. Ist halt ein gegenseitiges Nehmen und Geben, auch wenn das nicht immer bei allen ankommt.

• Musche war letzte Saison als Vertretung Kapitän.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Neben Sully waren dafür noch Yves und manchmal auch Gisli zuständig (durch seine Position auf der Bank) ;)

Ganz sicher? Ich beobachte schon ne Weile mit Interesse, dass sich der Graf da mittlerweile deutlich zurückhält. Das war doch sehr oft Sully, gefolgt vielleicht noch vom Sauger.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau (18.06.2023)

• 1,65 m geballte Energie.

Japaner werden nicht alt.

Bei den Sumo-Ringern mag das stimmen, aber sonst ;)

Japan: Zahl der Hundertjährigen steigt auf Rekordniveau
    Seit Jahrzehnten steigt die Zahl der Menschen in Japan, die mindestens 100 Jahre alt sind. Nach jüngsten Angaben gibt es gut 92.000 von ihnen - ein Rekord für…
    www.tagesschau.de

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Weil ein in Kinshasa geboren wurde? Oder verstehe ich die Frage falsch?

Doppelte Staatsbürgerschaft auch, aber ich meinte eigentlich, dass er in Frankreich zu starke Konkurrenz für die Nationalmannschaft hatte, u. a. einen gewissen Nikola Karabatic.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Ich hoffe doch stark, dass pünktlich nach dem Schlusspfiff zur Organisation, die in die CL gehört, umgeschaltet wird.

Die hat ja auch den FreeTV-Slot bekommen. Können sich dann alle dran ergötzen.

• Das wäre ja auch (voraussichtlich) nur eine 1 Jahres-Lösung. Vertretung wird er sicher bleiben. Magnus fände ich sympathisch.

Musche hat noch 2 Jahre Vertrag.

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ich hoffe doch stark, dass pünktlich nach dem Schlusspfiff zur Organisation, die in die CL gehört, umgeschaltet wird.

Den Clip mit der Organisation muss ich mir noch irgendwie sichern. Der ist schon Kult.

Vor ca. 15 Jahren gab's mal ne Sky-Werbung zum Nord-Derby. Den Clip finde ich auf youtube leider nicht mehr. Sitzt ein SG-Fan am Strand auf der Bank. Dazu Möwengeräusche. Gesellt sich ein THW-Fan hinzu.

"Na, freust du dich schon aufs Derby?"

"Joo."

"Du hast doch Sky?"

"Joo."

"Darf ich gucken kommen?"

"Nö."