Sehr ruhig geworden um unseren Brie(t) aus Fronkreich.
Was erwartest du denn? Jonsson wurde ja schließlich nicht verabschiedet.
Was erwartest du denn? Jonsson wurde ja schließlich nicht verabschiedet.
Freundschaft!
Der Wechsel hat sich zerschlagen.
Freundschaft!
Oder er kommt 2027
Freundschaft!
Oder er kommt 2027
Wechsel hat sich zerschlagen. Jede andere Interpretation wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.
Freundschaft!
Komplett?
Freundschaft!
Wechsel hat sich zerschlagen. Jede andere Interpretation wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.
Genausoviel Spekulation wie, daß der Wechsel schon 2026 geplant war.
Nicht nur um ihn, sondern allgemein hier im Thread. Na ja, es wird sicher bald heiß her gehen.
Nachher geht's erstmal auf dem alten Markt heiß her! 👍
Nachher geht's erstmal auf dem alten Markt heiß her! 👍
Stimmt.
Freundschaft!
Woher weißt du das?
Den Empfang findet ihr unter http://www.volksstimme.de/live
Na ja, es wird sicher bald heiß her gehen.
Du meinst, wenn der SCM die CL gewonnen hat? Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.
Freundschaft!
Tim Zechel: "Diese Organisation gehort wirklich in die Champions League."
Freundschaft!
Tim Zechel: "Diese Organisation gehort wirklich in die Champions League."
Hey, bitte nicht meinen THW beleidigen! 😥
Wir kommen stärker denn je zurück!
Aber erst, wenn die beiden Experten endlich weg sind! 😁
Was war das denn heute? So leer war es auf dem Alten Markt bei einer SCM - Feier noch nie. Oder kam nur uns das so vor ?
Hey, bitte nicht meinen THW beleidigen! 😥
Wir kommen stärker denn je zurück!
Aber erst, wenn die beiden Experten endlich weg sind! 😁
Naja, auch, wenn die Aussage von Zecho sicherlich mit Augenzwinkern zu verstehen war, steht diese doch auch unisono, ohne irgendeinen Vergleich. Der SCM 🤾🏻 ist quasi dort angekommen, wo er als Abo-Meister der DDR auch schon einmal war.
Es war schon voller und lauter. Benno meinte auch sie haben lange diskutiert ob es überhaupt gemacht wird wegen FF. Mückenwirt sind sie heute nicht mehr wie sonst.
Was war das denn heute? So leer war es auf dem Alten Markt bei einer SCM - Feier noch nie. Oder kam nur uns das so vor ?
Diesen Gedanken hatte ich vor zwei Jahren auch. Letztes Jahr war es dann wieder richtig voll. Ich würde Mal sagen, Champions League zieht mehr.
Mir hat es Spaß gemacht. Der Alte Markt war gut gefüllt, sieht man auch auf den Bildern.
Dass Bennet sagte, dass sie intern disktiert haben, ob sie heute zum Alten Markt kommen, hat m.E. eher was mit Aberglauben zu tun. Vor zwei Jahren waren sie auf dem Balkon und jeder Spieler hat gesagt, dass wir uns eine Woche später wiedersehen.
Den Eindruck hatte ich auch. Es wird wohl zur Gewohnheit ![]()
Aber die Stimmung war wieder geil. Hat mir gefallen ![]()
Und Zechos Spruch bzgl. Organisation und Champions league kam an.