Nur ihren Platz, außer der muss für Auswärtsfan vorgehalten werden...so war es bei mir.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Freundschaft!
Was ich nicht ganz heraus lese ist, ob ich dann meinen letztjährigen (super) Platz behalten kann?
Wie wurde das letztes Jahr gehandhabt? Wir nur ein vorgezogener Ticketshopzugang gewährt (wer sich zuerst einloggt gewinnt) oder kann ich mir bequem meinen alten Platz sichern?
Es gibt bei der Champions Card nie einen reservierten Platz. Der Vorteil liegt einzig darin, dass man in jeder Phase einen Tag vor dem Freien Verkauf in den Ticketshop kommt. Dabei ist kein Platz garantiert und eigentlich noch nicht einmal, dass es überhaupt genug Plätze für alle CC-Inhaber der Vorsaison gibt (tatsächlich gab es bisher allerdings immer bei weitem genug). Was den Platz angeht, fängt man in der HR und im VF immer wieder neu an. Ich hatte letztes VF bewusst teurere Plätze als in der Vorrunde genommen.
-
-
Verstehe ich nicht was das hier bedeuten soll.
-
Briet ist schon der Jönsson-Ersatz und Mittun wäre eher der, der Weber ersetzen würde - auch wenn Benno nicht mehr nach Rollenprofilen denkt, passen eben so rum die Aufgaben und so macht es auch Sinn.
Es wird sicherlich nich daran gearbeitet, dass das auch bei den Jahreszahlen passt.
Wenn Briet sehr vertragstreu unterwegs ist, würde aus seiner Sicht der jetzige Zeitpunkt keinen Sinn machen, weil ihm das als erstem Probleme bereiten kann. Das hätte der SCM sicherlich auch berücksichtigt und respektiert.
Nur als "Reaktion" auf einen Abgang dafür die bisherige Linie in der Kommunikationsstrategie zu verlassen...?
Zu Jönsson: wäre kein Wunder, wenn sich trotz des Wechsels seine Positionen innerhalb der Mannschaft verschieben. Jetzt könnte er in vielen Spielen durchaus der sein, der Claar hinten und vorne auf RL mal Verschnaufpausen gibt. Würde bedeuten, dass er auch Zeiten im Angriff bekommt.
-