• Oder an festen Zusagen/Zukunftsaussagen vom aktuellen Personal.

Erst dann kannst du ja ernsthaft und seriös mit einer Planstelle an mögliche Kandidaten herantreten und denen ihre Rolle vermitteln.

Ja natürlich, Auf RA war es ja auch so, dass das anders geplant war.

Man darf daher gespannt sein, wie sich das weiterentwickelt...

• Heute war Angeltag. Morgen Strandwanderung und kleines Lagerfeuer, vielleicht ne Bratwurst am Stock und übermorgen Aalborg-Trip.

Wo bleibt die Fangmeldung? ;)

Liebe Grüße aus Sydjütland :hi:

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

• Wo bleibt die Fangmeldung? ;)

Liebe Grüße aus Sydjütland :hi:

Grüße aus Midtjylland zurück. Herrliches Wetter, wunderschöne Natur, Einweggrill an meinem Lieblingssee und nicht einen einzigen Biss. Kommt auch mal vor, war trotzdem ein schöner Tag zum genießen. Morgen Aalborg, mal schauen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kann mir jemand sagen, aus welchem Grund Elvar die letzten Spiele aussetzen musste? Verletzung, Krankheit?

Das Internet spuckt mir nur die Handverletzung nach der EM aus, aber nichts aktuelles.

• Abwehrvariante mit Omar auf RA und Albin auf RR - interessant.

Tja eigentlich wechselte Albin mit Omar für die Abwehr. Aber Daniel ist zuerst raus für Toni und dann Gisli raus für Albin. Da musste Omar bis nach hinten, er konnte mehrfach dann nicht mit Daniel tauschen.

Sicherer Sieg +5. Sehr gut und ansehnliches Spiel von beiden Seiten...

• Der VVK nur für DK-Inhaber, für das AF im DHB-Pokal gegen Hamburg, läuft seit dieser Woche. Es gab zwischendurch ein techn. Problem mit den Reservierungen. Aber inzwischen funktioniert es wieder. Kenne nur den Preis für die PK I und dieser wurde gegenüber der 2. Runde etwas gesenkt. Gegen Wetzlar kostete die PK I noch 61,60 €. Für das AF gegen Hamburg muß man jetzt 51,60 € in der PK I bezahlen. Auch kein Schnäppchen, aber ein Schritt in die richtige Richtung.

• Die Tore sind ein Gemeinschaftswerk. Der Sauger hat mit seinen Sperren die Tür für Gislis Durchbrüche geöffnet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gut, dass er wieder da ist. Unverzichtbar, der Junge.

Man ist deutscher Meister geworden, als man auf ihn verzichten musste.;)

Allerdings hat er gestern sehr stark gespielt. Ich beziehe mich auf gestern, da ich nicht alle Spiele vom SCM so intensiv verfolge.

• Man ist deutscher Meister geworden, als man auf ihn verzichten musste.;)

Allerdings hat er gestern sehr stark gespielt. Ich beziehe mich auf gestern, da ich nicht alle Spiele vom SCM so intensiv verfolge.

Da hast Du natürlich recht. :cool: Aber das ist vergossene Milch.

• Man ist deutscher Meister geworden, als man auf ihn verzichten musste.;)

Da hatte man aber noch Kapitän Sully und Hernandez im Tor. Das Zusammenspiel des neuen IB mit den TW klappt immer besser.

Insbesondere Hernandez hat letztes Jahr einige Spiele gerettet. Mit Toni ist analog zum CL-Sieg 2024 wieder deutlich bessere Abwehr angesagt. Und da haben wir die Meisterschaft in Hannover (Toni noch nicht dauerhaft auf der Platte) und zu Huase gegen Berlin verloren.

Kervadec-fan Kerzen müssen wir denke ich keine zusammenstellen. Kielce hat mit seiner Abwehr und der Sauger mit den Sperren die Durchbrüche von Gisli und die Einläufer von Felix begünstigt. Dann spiele ich immer wieder das was funktioniert. Da brauche ich keine Alternativen über Außen suchen.