Mein lieber Ritchie, wenn man wachsen will, muss man füttern und Futter kostet nun mal Kohle. Also hab dich mal nicht so wegen der Preise, könnte immerhin das letzte Heimspiel im diesjährigen Pokalwettbewerb sein und da sollte man nicht wegen Topzuschlag jammern. Wenn das Beste mir ne Zweitwohnung an der Elbe bezahlt, kauf ich zu jedem Spiel ne Karte mit Topzuschlag.
Wachsen ist ja richtig.
Ich schrieb ja auch,dass es der normale Topspielpreis ist. 39,5 in PK I.
Ich habe aber Zweifel, dass die Halle voll wird. Ist zwar nur das 2. Heimspiel im Dezember und Berlin ist aktuell ausverkauft (wobei halt Kontigente noch bei den Sponsoren liegen). Ich selber werden natürlich bestellen - keine Sorge . Die Choreo beim 32:17 vor 3 Jahren mit Feuershow beim Einlauf hatte was. Bin gespannt, ob man mal wieder was außer der Reihe macht.
Aber bei der Preisgestaltung und den 3 Wochen vorher zu sehenden Bulispiel für 5 EUR weniger, wird der eine oder andere Fan sicherlich fern bleiben. Da wäre weniger (Eintritt) mehr (Zuschauer und Stimmung). Wir werden sehen, ob ich mit der Einschätzung (s. auch Celje dem es zu teuer ist) richtig liege. Nur darum ging es mir. Sehe ja auch andere die dicke Backen machen bei den Preisen. Ist also ein schmaler Grat. Und Flensburg hat es in der Runde zuvor vorgemacht. Die Halle wurde im Gegensatz zum Buli-Spiel nicht voll (nur 5.300 statt 6.300). Ich würde aus heutiger Sicht nur auf 6.000 Zuschauer tippen.
Und das es das letzte Heimspiel im diesjährigen DHB-Pokal ist, ist klar. FF findet schließlich in HH statt.
Steve - s. Rambo. Ich bekomme allerdings die Post auch noch auf dem altmodischen Weg per Biberpost nach Hause geliefert. Man hat als DK'ler schließlich das Vorkaufsrecht.
Beim Döner ist die Quote mit ca. 50% Annahme durch die DK'ler trotz halben Preis nicht sonderlich hoch. Wir werden sehen, wieviele Karten am 30.11 in der freien Verkauf gehen. Vielleicht gibt es ja viele, die für das Füchse-Spiel leer ausgegangen sind und deshalb bei FAG dann beherzt zum TOP-Preis zugreifen. Vielleicht kann man dann die Personalie Filip K. auch mal unter Dach und Fach bringen...
Das wichtigste ist aber morgen Stuttgart. Kein Berühmtwerfen vom Jogi und eine gute Deckung gegen Mimi und die beiden halben.
Ich würde übrigen auf RA gern den Daniel sehen, damit der Robbster sein 2.000 gegen Tulpe nächsten Donnerstag machen kann. Aber nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung...