Freundschaft!
Leider verdient raus. Chancen waren trotz des schwachen Spieles da. Man muß Rivera einfach ein Kompliment machen. Soviel aus so einer Lulutruppe raus zu holen.
Freundschaft!
Leider verdient raus. Chancen waren trotz des schwachen Spieles da. Man muß Rivera einfach ein Kompliment machen. Soviel aus so einer Lulutruppe raus zu holen.
Oha! Zu viele leichte Fehler im Angriff. Unkonzentriert. Verdiente Niederlage.
Meine Herren ob die Deutschen da nicht bisschen Kohle von den Kataris bekommen haben... Bei so einer Leistung nicht unwahrscheinlich
Und wieder gewinnt Katar, mit wieviel wurde das Gespann diesmal geschmiert????
2 Zeitstrafen da am Kreis von Katar...was wird gepfiffen? Stürmerfoul......
Dazu noch die leider völlige Unkonzentriertheit auf unserer seite....Lothar hat unterm strich recht, verdiente Pleite, aber mit nem ganz üblen Beigeschmack!!!
Deutschland ist raus, verloren 20:22.
Nu ja, Mist.
ZitatMeine Herren ob die Deutschen da nicht bisschen Kohle von den Kataris bekommen haben... Bei so einer Leistung nicht unwahrscheinlich
Sorry, Dummschwätzer.
Nein, doch nicht sorry...
Fäth und Drux leider in den Schlussminuten katastrophal.
Deutschland hat zwischen der 30. und 47. Minute erstmal drei klare Zeitstrafen nicht gekriegt.
Dazu noch die leider völlige Unkonzentriertheit auf unserer seite....Lothar hat unterm strich recht, verdiente Pleite, aber mit nem ganz üblen Beigeschmack!!!
Häfners gemütliches aufm Ball liegen ohne Ahndung dürfte das ausgleichen.
Ausscheiden ok, aber doch nicht gegen diese Söldnertruppe.
Was jetzt?
Freundschaft!
Beide Torhüter sehr gut heute, aber Wolff war der klar bessere trotz alledem. Wenn man mit einem 50% Torhüter keine Spiele gewinnt, dann weiß ich nicht wann auch. Tut mir leid, aber die Leistung im Angriff war deutlich schlechter als im Spiel gegen Kroatien und da war ich schon der Meinung, dass es keine überragende Leistung war.
Jo, erfreulich.
Wenn man eine WM als Teilzeit-Angelegenheit betrachtet....(entweder spielt man die oder nicht) und auch sonst....
Sorry, aber das war einfach nur indiskutabel. Die deutsche Mannschaft hat eine große Chance liegen lassen. Das letzte Turnier von Sigurdsson, ein auf dem Papier machbarer Weg ins Halbfinale. Und dann kommt so eine Nicht-Angriffsleistung über 50 Minuten. Nur der Anfang war noch halbwegs in Ordnung.
Ich bin geschockt. Das war mal komplett unnötig.
Peinliche Vorstellung. Wie kann man das Spiel nur verlieren?
Gut das keine Fernsehanstalt dafür Millionen rausgeworfen hat.
Die Qualität der Übertragung war dem Spiel angemessen.
Sigurdsson muss das rechtzeitige Nehmen der Auszeit wohl vergessen haben...kann er in Japan dann ja ueben
Faeth wird von seiner Aktion wohl noch lange traeumen
Warum kommt da keine Auszeit? Das ist nicht zu rechtfertigen. Sigurdsson ist der alleinige Grund dafür, dass die deutsche Mannschaft sportlich dort steht, wo sie heute stehen. Aber der letzte Angriff geht auf seine Kappe.
Deutschland verliert gegen zwei.
in 38 Minuten kommt Tatort! Der ist heute sicher besser als die die Boys, die sehr bad spielten....