Wechsel feststehend 2018/2019

• wenn ich "schwer zugebe" schreibe und du daraus "blödheit" machst....
    zeigt ja deutlich wie neutrql dein beitrag dazu ist...

und dein argument "dem volk aufs maul schauen" ist ja grad das argument was ich mit anführe, wäre ein spieler nicht beliebt beim volk,
    hätte der verein doch kein interesse extra zu betonen, wie positiv man zu dem spieler steht, sondern würde eine verabschiedung
    neutral halten..

• Hab das schon oft genug bei Verabschiedungen von Spielern gehört...kein einziger kam jemals wieder

Das kann ich so nicht bestätigen - in jüngster Vergangenheit sind Schäpsmeier und Niemeier nach Minden zurückgekehrt. Auch Malik Besirevic ist als Torhüter vor einigen Jahren nach Minden zurückgekehrt. Und wenn ich mir die Wechselszenarien aus den 70ern zwischen GWD und Nettelstedt anschaue, gibt es noch mehr Beispiele.

• Sigurdsson kam wieder zu uns ;):hi:
    Zeitz auch wieder nach Kiel :P

Das kann ich so nicht bestätigen - in jüngster Vergangenheit sind Schäpsmeier und Niemeier nach Minden zurückgekehrt. Auch Malik Besirevic ist als Torhüter vor einigen Jahren nach Minden zurückgekehrt. Und wenn ich mir die Wechselszenarien aus den 70ern zwischen GWD und Nettelstedt anschaue, gibt es noch mehr Beispiele.

Morten Olsen nach Hannover, Pevnov nach Berlin, Vukovic nach Gummersbach.... da gibt es sicherlich allein in jüngster Zeit viele Beispiele.

• wenn ich "schwer zugebe" schreibe und du daraus "blödheit" machst....
    zeigt ja deutlich wie neutrql dein beitrag dazu ist...

?????
    Du in Deiner Eingangsvolte Post 267 gegen stocri

Zitat

storci

manchmal fragt man sich, wieso jemand so offensichtlichen blödsinn schreibt....

wo habe ich deinen Beitrag verdreht und meine "Neutralität" aufgegeben?

• tja....
    wenn dir wohl aufgefallen ist.....

da gibts post 280 von dir-
    mit absolutem bezug auf meinen post davor-den du sogar zitierst......
    wenn du mir aufzeigst, wo da was von "blödsinn" etc. steht...

aber dir wird bestimmt etwas einfallen, warum es grad anders gemeint war oder dein bezug gar nicht auf den von dir selbst
    dort zitierten post zutreffen sollte sondern auf einen ganz anderen....

• Jens schreibt:

Zitat

Und wenn ich mir die Wechselszenarien aus den 70ern zwischen GWD und Nettelstedt anschaue, gibt es noch mehr Beispiele.

Ist nicht richtig...

kein Spieler der nach Lübbecke wechselte, ist wieder in die 1. Männermannschaft von GWD zurückgekehrt (in dem genannten Zeitraum war die Verabschiedung Richtung Nettelstedt, falls es überhaupt eine gab, auch nicht so warm ;) ) - Talant Dushjebaev war überhaupt der erste von zwei Spielern, der direkt von Lübbecke nach Dankersen wechselte...und dann Arne Niemeyer (das war der Einzige, der GWD....-Lübbecke-GWD machte, das war aber nicht in den 1970ern )

Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

• aber dir wird bestimmt etwas einfallen, warum es grad anders gemeint war oder dein bezug gar nicht auf den von dir selbst
    dort zitierten post zutreffen sollte sondern auf einen ganz anderen....

ich schrieb in 280

Zitat

wenn du anderen BLÖDHEIT

...und bezog mich damit auf Post 267, in welchem Du stocri Blödheit vorgeworfen hattest. Soviel zur Entwirrung, was mir da gerade eingefallen war...In der Tat schwer nachzuvollziehen. mea culpa.

• Könnt Ihr das nicht mal per PN klären? Oder bei einem Bier?

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Er hatte ja schon anlässlich seines Conebacks gesagt er hätte etwas in Frankreich "unterschrieben

Gut PSG hätte es jetzt nicht unbedingt sein müssen..war aber naheliegend

• Wenn man eh schon einen 2-Jahres-Vertrag bei PSG sicher hat, kann man die drei oder vier Monatsgehälter auch problemlos spenden. :rolleyes:

Finde ich gut dass ein solch starker Spieler und besondere Type dem Handball erstmal erhalten bleibt!
    Schade für die Löwen, aber am Ende geht man sicherlich mehr als im Guten auseinander.

• lach, der Freigeist, der zwar den Sport schon irgendwie ziemlich mag, dem aber mitunter das ganze Drumherum und das damit verbundene Business doch auch irgendwie zuwider ist, wechselt also zum größten scheichfinanzierten Kommerzklub unserer Zeit, Glückwunsch!
    Passt ja wie Deckel auf Topf, oder auch nicht.

Ob da nicht der ein oder andere glühende Anhänger doch noch mal den Heiligenschein zurecht rücken muss, den man ihm nach seiner großzügigen Rückkehr nach Mannheim aufgesetzt hatte?!? (siehe RNL Thread hier im Forum)

• Dass KEDR über die Saison bleibt war nie ein Thema.....in der neuen Saison kommt Fäth und dann wird man sehen wie das mit ihm,Mensah und Taleski läuft...ich denke man ist da auf RL gut aufgestelkt

• Mit dem Abgang war zu rechnen, da man ansonsten auf RL ohnehin überbesetzt gewesen wäre. Ich dachte eher daran er begibt sich wieder auf Weltreise. Nun gut, er bleibt dem Handball zumindest erhalten auch wenn ich diese Entscheidung an sich bezogen auf "Handball macht mich nicht mehr glücklich" nicht ganz nachvollziehen kann. Aber vielleicht macht ihn kein Handballspielen auch nicht mehr glücklich. Wie auch immer, ich rechne ihm hoch an, dass er eingesprungen ist und sich dann hoffentlich mit dem Meistertitel erneut verabschiedet. Dieses Jahr dann allerdings nicht in den Ruhestand.

• Irgendwo habe ich mal geschrieben, dass ich nicht hoffe, dass er sich bei uns seine Form zurückspielt um danach zu wechseln. Jetzt passiert genau das, schade für uns aber so ischd es hald. Wäre er in der Buli gewechselt wäre ich sauer auf ihn, so kann ich das nachvollziehen. Paris passt wohl auch zu seinem Lifestyle.
    So wie es ausschaut werden wir wieder Meister, von daher ist für uns alles gut gelaufen. Nach der Saison wäre er für uns eh nicht mehr zu halten gewesen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• "Heiligenschein"? Was für ein Stuss...KEDR ist genauso wenig ein Heiliger wie die Foristen dieses Forums....letztes Jahr hat ihm der Handball eben nichts mehr gegeben ..... jetzt hat es ihn halt wieder gepackt...man muss nicht immer alle Entscheidungen hinterfragen die mündige Sportler treffen .... für den Handball ist es ein Gewinn dass er weitermacht