Füchse Berlin - MT Melsungen

• So, ihr Schorle-Buben - jetzt zeigt mal den Bärlinern, was ihr draufhabt!

@3-er-Fuxx: Sorry, aber meine Sympathien liegen diesmal bei der Gästemannschaft

• Mit dem Nordderby kommt hier gleich das nächste Topspiel des Tages. Mit den Bartenwetzern ist immer zu rechnen, schaun mer mal.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Naja auswärts hat die MT noch nicht viel gerissen, Nach dem zähem Spiel gegen die Eulen hatten sie nun 10 Tage kein Spiel. Denke Schorle wird sie gut eingestellt haben und wenn sie an die Leistung anknüpfen, die sie gegen Kiel bzw. Neckar Löwen gezeigt haben, ist etwas drin. Mal sehen, denke maßgeblich wird der Erfolg über die Abwehrreihen und von den Torhütern entschieden. Da sind sie beide Mannschaften eher gleich stark, ergo entscheidet morgen die Tagesform.

• @3-er-Fuxx: Sorry, aber meine Sympathien liegen diesmal bei der Gästemannschaft

Würde mir in Deinen Schuhen auch nicht anders gehen.

Melsungen ist der sprichtwörtlich unangenehme Gegner und ich sehe so eine 70-30 Chance für einen Heimsieg. Wir sind der Favorit und wenn Petar Nenadic sich, wie ein einem Interview ausgesprochen, mit der Herbstmeisterschaft verabschieden möchte, dann darf man speziell von ihm, aber auch dem Rest Vollgas erwarten.

Halbzeit: 12-14
    Ende: 26-24

SSV-AH
    An meiner Stelle wärst Du sicherlich auch fürs Heimteam :D:cool::lol::hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Werde um 12.30 Uhr vorm TV zwischen den beiden Metropolen Bärlin und Ludwigshafen hin- und herspringen - mal sehen, ob der Adventskaffee danach besonders gut schmeckt ... ;)

• Ich hätte ehrlich gesagt nichts gegen einen Erfolg der Füchse. :cool: Lieber ein Kontrahent deutlicher weg als zwei ganz knapp hinter den Löwen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Halbzeit 15:17 trotz einiger Ballverluste und Fehlwürfe führt die Mt fast die gesammte erste Halbzeit, dank guter Deckung + Torwart.
    Hoffendlich können sie die Konzentration und die geschwindigkeit durchhallten ohne das sich der Fehlerteufel einschleicht.

• Nenadic rot? Und vorher eine Zeitstrafe? Was war da denn los? 8o

Hat bei ner Abwehraktion nach dem eigentlich alles durch war nochmal den Arm in Richtung Gesicht genommen. Ob man Rot geben muss weiß ich nicht, klare 2Min aber allemal auch wenn Müller schon sehr theatralisch fällt. Nenadic ist aber in der ersten Halbzeit auch schon ziemlich glücklich ohne Zeitstrafe durchgekommen die dann an Zachrisson ging.

Melsungen wirklich schwach im Angriff schon erschreckend was die teilweise für Fehler machen.

• Arm im Gesicht habe ich da nicht gesehen
    Erst ne sehr herzhafte Abwehraktion mit ordentlich "Gefummel" auf Kopfhöhe durch Nenadic bei gleichzeitigem, leider bundesligatypischen Einklemmen von M. Müller
    Aber als die Messe definitiv bereits gelesen war, "wischt" Nenadic noch Mal mit der Hand in Richtung Nase von Müller und wenn das der Schiedsrichter auch live so gesehen hat, dann ist rot für mich ein MUSS, weil das nichts mehr mit dem eigentlichen Spielgeschehen zu tun hatte, sondern nur noch darum ging dem Gegner noch Mal explizit weh zu tun
    Für Nenadic kann man nur hoffen, dass er sich anschließend bei seiner Wortwahl an Schiedsrichter und Spielaufsicht nicht vergriffen hat

Insgesamt scheint die Hinausstellung aber stimmugstechnisch durchaus geholfen zu haben
    Und Petkovic hat danach anscheinend auch Recht erfolgreich seinen Trashtalk mit dem ein oder anderen MT Spieler intensiviert
    Nicht gerade Gentleman-like, aber das nennt man wohl landläufig einen Trainerfuchs

• Den "Wischer" nachdem eigentlich alles durch war meinte ich mit Arm im Gesicht. Mir gefällt nicht wie Müller sich fallen lässt aber die Bestrafung gegen Nenadic geht absolut klar.

• Den "Wischer" nachdem eigentlich alles durch war meinte ich mit Arm im Gesicht. Mir gefällt nicht wie Müller sich fallen lässt aber die Bestrafung gegen Nenadic geht absolut klar.

Glaubst du Nenadic, Mahe oder Duvnjak wären an Müllers Stelle stehen geblieben? :hi:

Sorry, aber dass er da "fällt" ist mehr als branchentypisch egal ob er Müller, Maier oder Schmitt heisst.....

Aber zurück zum eigentlichen Spiel:
    Glückwunsch und Respekt an die Füchse, Mal wieder ordentlich abgezockt ein nicht unbedingt leichtes Spiel gewuppt (und das ohne Nenadic in der entscheidenden Phase)

So wie sie heute aufgetreten sind, kann sich der Bundestrainer sehr auf die Herren Fäth, Drux und Reichmann freuen
    Und auch Lemke hat heute als Fels in der Mitte wieder einiges weggeblockt, auf der anderen Seite Heinevetter einmal mehr mit dem Nachweis einer guten Form

Der "Wischer" ist eigentlich ziemlich klar rot (der 2. Wischer). Für die Schauspieleinlage hätte Müller auch noch 2 min bekommen können (gibts aber leider sehr selten, ebenso wie für das fordern von Bestrafungen). Interessant wäre hier noch, wofür gab es Blau und die 2x 2min?

• Zitat

Glaubst du Nenadic, Mahe oder Duvnjak wären an Müllers Stelle stehen geblieben? :hi:Sorry, aber dass er da "fällt" ist mehr als branchentypisch egal ob er Müller, Maier oder Schmitt heisst....

Habe ja nicht gesagt, dass andere das anders machen würden. Wobei es da sicher einige gibt die sich bei nem kleinen Wischer nur das Gesicht halten und nicht umfallen als hätten sie ne Faust von Klitschko abbekommen. Da sind die von dir genannten aber nicht dabei, Mahe wäre vermutlich noch deutlich dramatischer gefallen. Heißt trotzdem nicht, dass ich es gut finden muss.

Melsungen vorallem am Ende mit zu vielen Fehlern im Angrif die ihnen einen möglichen Sieg kosten.

• Tja, im angriff hätte man Janimaa mal bringen müsssen, von der Position war keine Torgefahr, Simic raus,... naja, bei der leistung die er die letzte zeit gebracht hat nimmt man ihn nicht nach 10 schlechten Minuten raus, da das richtige zu tun ist schweer.
    Allendorf braucht für Ballannahme und anlaufen auf den Kreis zu immer viel zu lange, bis dahin stehen die Abwehrspieler immer schon da, das ist meiner meinung nach eine grosse Schwachstelle im Moment, Boomhower macht das um einiges schneller und wendiger, leider hat ihm heute das Glück im Abschluss gefehlt, aber sie bekommen ja sowieso kaum Bälle zugespielt!