• Wenn ich die Körpersprache von Wolff auf der Bank sehe, fällt mir dazu nichts mehr ein. Ich erwarte bei so einem Graupenspiel ja kein Lachen, aber wenn ich sehe, was er da immer für eine Fresse zieht, bekomme ich Pickel. Kurz vor Schluss das Bild war symphtomatisch für ihn, auch die Szene, wo er sein Handtuch auf den Boden wirft, passt dazu. :pillepalle:

• Das zeigt eher, wie Prokop erkannt hat, dass Peke der einzige in Normalform ist. Da du anscheinend nichtmal weißt, dass viele Trainer (Prokop ist da nicht der Einzige) für die Abwehr den Abwehrchef was ansagen lassen, disqualifizierst du dich mit dem Kommentar selbst!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Nein da disqualifiziert er sich nicht selber, da es in dieser Situation absolut Hilflos gewirkt hat!
    ...man disqualifiziert sich eher als Oberlehrer wen man NICHT MAL sein Text vor absenden ordentlich prüft

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Aber so nebenbei:
    Frankreich verliert gegen Portugal
    Dänemark verliert gegen Island

Deutschland ist nicht die einzige Mannschaft, die sich da etwas überraschen ließ!

Natürlich kann man gegen Spanien verlieren. Ist sicherlich keine Überraschung. Anders als Frankreich und Dänemark haben wir uns allerdings mal so gar nicht gewehrt. Eine Niederlage wäre absolut in Ordnung gewesen, so ein Debakel nach einer erbärmlichen Leistung allerdings nicht.

• Bei aller deutscher Unzulänglichkeit ist es nach wie vor eine Augenweide, Entrerrios und Sarmiento im Strippenziehen zuzusehen. Wie fintenreich, umsichtig und selber torgefährlich - das ist einfach Weltklasse!

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Der Trainerstab sollte das nächste mal die Formkurve der einzelnen Spieler stärker berücksichtigen. Schon im Spiel gegen Österreich hatte ich das Gefühl, dass es da bei vielen eher bergab geht.

Volle Pulle!

• wenn man sich von spanien „überraschen“ lässt ist einem nichtmehr zu helfen. für gensheimer dürfte das, wenn er sich nicht enorm steigert die letzte em gewesen sein.

• Zitat

Nein da disqualifiziert er sich nicht selber, da es in dieser Situation absolut Hilflos gewirkt hat!
    ...man disqualifiziert sich eher als Oberlehrer wen man NICHT MAL sein Text vor absenden ordentlich prüft

Ach komm, wenn du so anfängst: "hilflos" ist ein Adjektiv und wird klein geschrieben und in deinem Text ist "Absenden" ein nominalisiertes Verb und wird groß geschrieben. Reicht jetzt aber auch!
    So brauchst du doch jetzt nicht anfangen.

• Ich verstehe nicht, warum die anderen Ergebnisse diese Augenkrebsveranstaltung erträglicher machen sollen. Da erwartbar, hat mich diese Leistung wenigstens nicht auf dem falschen Fuß erwischt. Das macht sie jedoch keinen Deut besser; wie auch die anderen Ergebnisse nicht.

• Ist das hier ein rumgeheule und eindreschen auf unsere Natio - kann einem nur schlecht werden. So viele Besserwisser und Nörgeltaschen mit unglaublich viel Sachverstand.
    Wo ist nur mein gutes altes Forum geblieben ....

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Das stimmt zwar, aber die spanischen Außen brauchen für ihre Tore auch mal so gar keinen Winkel. Da sehen sowohl Wolff als auch Bitter ein ums andere Mal alt aus. Wenn man dann unsere betrachtet...

Naja, wenn du die ganze Zeit keinerlei Unterstützung erhältst, dann wird auch so etwas schwer. Ich würde daher ubrigens jetzt auch nicht Pekeler als den einzigen guten herausstellen. Entweder sind Bambam und er dieses Abwehrbollwerk in verschiedenen Varianten oder sie sind es nicht. Heute haben die beiden hinten jedenfalls sehr sehr schlecht ausgesehen.

• Ach komm, wenn du so anfängst: "hilflos" ist ein Adjektiv und wird klein geschrieben und in deinem Text ist "Absenden" ein nominalisiertes Verb und wird groß geschrieben. Reicht jetzt aber auch!
    So brauchst du doch jetzt nicht anfangen.

DU bist ja der Oberlehrer hier, nicht ich :lol:

Zum Spiel:
    Die erwartete Niederlage, allerdings in so nicht erwarteter Höhe.
    Nahezu alle Befürchtungen/Kritiken die vor der EM hier geäußert/gemacht wurden sind leider eingetroffen :(

• Natürlich kann man gegen Spanien verlieren. Ist sicherlich keine Überraschung. Anders als Frankreich und Dänemark haben wir uns allerdings mal so gar nicht gewehrt. Eine Niederlage wäre absolut in Ordnung gewesen, so ein Debakel nach einer erbärmlichen Leistung allerdings nicht.

Richtig. Man hat es schon nach 45 Min. laufen lassen und sich überhaupt nicht mehr gewehrt. Das geht überhaupt nicht. Und ja, das ist auch eine Frage der Einstellung. Pekeler hat es in der Auszeit richtig angesprochen. ''Körpersprache'', das kann man verlangen, auch wenn wenig zusammenläuft.

• Zitat

DU bist ja der Oberlehrer hier, nicht ich :lol:

Zum Spiel:
    Die erwartete Niederlage, allerdings in so nicht erwarteter Höhe.
    Nahezu alle Befürchtungen/Kritiken die vor der EM hier geäußert/gemacht wurden sind leider eingetroffen :(

Ich hab ja nicht mit irgendwelchen Tippfehlern angefangen. Das war ja deine schwachsinnige Idee!

• Wäre für ein Interview mit Michalczik, der durfte sich das Trauerspiel ja 60 Minuten aus der ersten Reihe anschauen. Warum, das weiß nur der Bundestrainer...

Könnte mir vorstellen, dass er sogar ausgewechselt wird.

• Naja, wenn du die ganze Zeit keinerlei Unterstützung erhältst, dann wird auch so etwas schwer. Ich würde daher ubrigens jetzt auch nicht Pekeler als den einzigen guten herausstellen. Entweder sind Bambam und er dieses Abwehrbollwerk in verschiedenen Varianten oder sie sind es nicht. Heute haben die beiden hinten jedenfalls sehr sehr schlecht ausgesehen.

Ich will den beiden Keepern ja auch keinen großen Vorwurf machen. Sie waren ähnlich schwach wie der Rest der Mannschaft. Aber es ist doch auch utopisch, dass keine Bälle aufs Tor kommen. Teilweise hat die Abwehr es ganz gut gemacht, so dass die Außen dann aus einem schlechten Winkel werfen mussten. Nur leider waren auch diese Würfe fast immer drin.

• Ich hab ja nicht mit irgendwelchen Tippfehlern angefangen. Das war ja deine schwachsinnige Idee!

Du bist der Oberlehrer der bei anderen danach sucht und kritisiert. Da sollte man dann selber schon als Vorbild voran gehen und sich keine Fehler leisten... :D

• Gegen Spanien kann man durchaus verlieren.
    Aber so eine "Beerdigung dritter Klasse" hätte ich nicht erwartet und ist einfach nicht akzeptabel.

Eben, es geht um das „wie“...und das war heute echt unterirdisch!

Anzeige