Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen

• Stimmt der ist für euch genauso eine Schlüsselfigur wie der Dule beim THW

... er ist für das Löwenspiel noch wichtiger als Dule für den THW! Wäre er verletzt wären wir sicher 3-5ter!

In Berlin 23 Buden, in Nürnberg 25 ... heute 23 - das sagt alles!

• Ich kam gerade aus dem Lichtspielhaus und machte mein Handy an. Menschen in einer Stadt in der Handball nur selten eine Rolle spielt haben mein lautes aufschreien eher irritiert aufgenommen. Danke Melsungen. :D

Hätte ich nie für möglich gehalten, weder das Ergebnis dieses Spieles, noch dass die Löwen in drei Spielen plötzlich fünf Punkte lassen. Jetzt heißt es Daumen drücken. Vor nichts hat die SG mehr Angst als Trophäen. ;)

• Stimmt...Lenke spielt ja nächste Saison bei Euch und hilft Euch auf dem Weg zurück in Liga 3

Gut dass Du immer alle Tippfehler entdeckst.. Du bist toll

ach:
    "ein Tor" vs "zwei Tore"

Komischer Tippfehler......

Hättest früher doch seltener blau machen sollen, dann könntest du wenigstens noch auf 2 zählen.......

Aber bei 11.000 Beiträgen kommt es jetzt auf 5 oder 10mal mehr oder weniger Schwachsinn auch nicht mehr an
    Da zählt längst nur noch die Masse und nicht der Inhalt, traurig aber wahr!

• So viel extreme Blödheit kann man auch nicht vorhersehen

Mit einer nur einigermaßen normalen Leistung gewinnen die RNL das locker

Melsungen agierte ja allenfalls durchschnittlich

Das sehe ich anders. Verdienter Sieg der Gäste, die mit der Aktion mit dem
    siebten Feldspieler ab der zwanzigsten Minute den Löwen in der Deckung
    die Kraft raubte, der ihnen im Angriff fehlte um konzentriert abschließen
    zu können.

• Spannend ist die Liga ja, da gibt's nichts zu meckern. Jacobsen hat heute einen auf Benno W. gemacht und es waren wieder die alten RNL wie in früheren Tagen. Wenn's darauf ankommt wird verkackt und Schmid hatte nicht zum ersten Mal die Hosen voll, obwohl im Umkehrschluss Flensburg noch kein Meister ist.

Mich würde interessieren: Wie schätzt denn die tolle Geschäftsführung und sportliche Leitung der RNL um die Frau Kettemann ihre eigene Leistung in dieser Saison ein? Speziell das "Versenden" der zweiten Mannschaft nach Kielce ist weiterhin diskutabel und war zu einhundert Prozent niveau- und wie sich's jetzt zu zeigen scheint auch unterm Strich erfolglos. Trotz eindeutiger Priorisierung und Vorsprung vermutlich Klassenziel verfehlt ... obwohl ich nicht das letzte Hemd auf ein unfallfreies Durchkommen der Flensburger verwetten würde.

Irre... !

Vielen, vielen Dank und Herzliche Glückwunsche an Melsungen !!
    Der Lottogewinn ist heute etwas näher gerückt... ;)

Das fehlte gerade noch. Ganz dramatisch Kacke wäre ja dieser Westberliner Titelträger mit H & H schon. Ich hoffe, Melsungen macht Sonntag seine Hausaufgaben und dieses Worst-Case-Szenario ist vom Tisch.

• Ja, spannend mit Leistungsrückgang der sogenannten "Spitze". Bestenfalls europaeische Mittelmässigkeit. Halt für den EHF Pokal.
    Hoffentlich ist das von den Medien und der HBL-Leitung überstrapazierte "Beste Liga der Welt" bald vom Tisch.

Die Mittelmässigkeit nimmt immer mehr zu.

• Mit dem neuen Kreismitte ist die MT klarer Favorit.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja, spannend mit Leistungsrückgang der sogenannten "Spitze". Bestenfalls europaeische Mittelmässigkeit. Halt für den EHF Pokal.
    Hoffentlich ist das von den Medien und der HBL-Leitung überstrapazierte "Beste Liga der Welt" bald vom Tisch.

Die Mittelmässigkeit nimmt immer mehr zu.

Das will nur leider keiner wahrhaben. Leider stellt sich auch fast keiner die Frage, wie man dagegensteuern möchte.

Glückwunsch nach Flensburg. Die Meisterschaft auf dem Silbertablett sollte man nun annehmen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das will nur leider keiner wahrhaben. Leider stellt sich auch fast keiner die Frage, wie man dagegensteuern möchte.

Du verstehst es wieder mal nicht. Für ein Gegensteuern gehört ein Wille und auch Können dazu und das auf breiter Front.

Man könnte den Bogen vom Handball, über Fußball, über Autobahnen, Straßen und Infrastruktur, Flughäfen, Bahnhöfe, Breitbandausbau, Pflege-Missstände bis hin zum Niveau des Michels auf der Straße spannen. Alles mit viel Goodwill Mittelmaß, aber in Wirklichkeit weit darunter und sich in einer Art freien Fall befindend.

Warum sollte da eine Sportart wie Handball eine Ausnahme darstellen! Erschließt sich mir nicht.

• Du verstehst es wieder mal nicht. Für ein Gegensteuern gehört ein Wille und auch Können dazu und das auf breiter Front.

Man könnte den Bogen vom Handball, über Fußball, über Autobahnen, Straßen und Infrastruktur, Flughäfen, Bahnhöfe, Breitbandausbau, Pflege-Missstände bis hin zum Niveau des Michels auf der Straße spannen. Alles mit viel Goodwill Mittelmaß, aber in Wirklichkeit weit darunter und sich in einer Art freien Fall befindend.

Warum sollte da eine Sportart wie Handball eine Ausnahme darstellen! Erschließt sich mir nicht.

Ach Gott, jetzt trägt der Betonkopf auch noch Aluhut :wall:

Wie mich dieses MiMiMi der dumpfen Masse, die sich von Alternativen verarschen lässt, ankotzt :kotzen:

Aber zum Thema:
    Freut mich für Flensburg und für die alte Garde um Mogensen freut mich einen solchen Abschied zu feiern :klatschen:

• Was für ein Kulturpessimismus von einigen hier. Jawohl, das Gras ist überall grüner als hier, in Frankreich fließen Milch und Honig; in Deutschland regiert das Mittelmaß....Ich kann mit einem angeblichen Mittelmaß viel besser leben, als mit Plastik Scheichlubs, von in der Puzsta gepushten Staatsclubs oder in Katalonien quersubventionierten Fussballanhängseln. Ob wir die beste Liga der Welt haben, ist mir auch wumpe und Lelle kann man es eh nie Recht machen. Erst ist die Liga nicht spannend, ist sie es dann, ist es leider nur Mittelmaß.

Und, sollte FL Meister werden, werden wir uns das von niemandem madig machen lassen!

• @ daabefuggler:

Danke für Deinen weiteren sinnfreien Beitrag...ich sah ein Tor von Herrn Lemke.. beim zweiten war ich wohl gerade auf dem Klo scheissen...macht man manchmal während eines Spieles dann kriegt man mal ein Törchen nicht mit..und ich kann zählen ich sehe hier einen ganz speziellen Schlaumeier

• Eben..RNL werden nicht Meister....Waldhof steigt nicht auf....Lebbe geht weiter...

Oh das würde mich mehr als feiern. Als gebürtiger Krefelder und langjähriger KFC-Fan, war ich gestern in Duisburg dabei.

Und dann kommt man nach Hause und liest, dass die RNL zuhause verlieren. Langsam wird´s unheimlich.

P.S. Marius Steinhauser wäre der cleverste Spieler der Liga, der vom aktuellen Meister zum designierten Meister (ja, ich weiß, es ist noch nicht durch) wechselt und umgekehrt Bogi der Depp.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Wenn schon nicht die RNL den "Titelhattrick" schaffen, dann will wenigstens Waldhof Mannheim den Hattrick des 3maligen Scheiterns in Folge in der Relegation schaffen... :P

• Oh das würde mich mehr als feiern. Als gebürtiger Krefelder und langjähriger KFC-Fan, war ich gestern in Duisburg dabei.

Und dann kommt man nach Hause und liest, dass die RNL zuhause verlieren. Langsam wird´s unheimlich.

P.S. Marius Steinhauser wäre der cleverste Spieler der Liga, der vom aktuellen Meister zum designierten Meister (ja, ich weiß, es ist noch nicht durch) wechselt und umgekehrt Bogi der Depp.

Und was ist mit Vranjes?

• Und was ist mit Vranjes?

Der ist ja nicht Trainer der RNL geworden!! :D

Wäre aber schon eine interessante Vorstellung, dass MM direkt in seinem ersten Jahr als Chef-Coach den Titel holt, was bei Ljubo unvollendet blieb.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Die Bartenwetzer ziehen uns mit ihrer körperbetonten aber fairen Spielweise den Zahn. Das war disziplinarisch sehr gut und Simic im Tor hat den Unterschied gemacht. Ob wir ihn jetzt anwerfen oder nicht, er hat die entscheidenden Würfe gehalten.
    Seit dem FF ist bei uns - warum auch immer - der Druck aus dem Kessel und wir kriegen kriegen dir Kurve grad nicht. Unsere Zaubermaus hat etwas von ihrer Magie verloren und meiner bescheidenen Meinung nach die Meisterschaft gestern in den Sand gesetzt (er hat uns auch drei Titel geholt, von daher alles im Lot). Larsen gestern mit einer unterirdischen Leistung in Abwehr und Angriff - der Trainer lässt ihn trotz guter Alternativen (Taleski, KEDR) auf dem Feld - ich verstehe es heute noch nicht. Schmid war ziemlich alleine gelassen, von seinen Nebenleuten kam zu wenig.
    Jetzt hat Flensburg den Ball und wenn sie es über die Ziellinie schaffen, dann kann ich damit sehr gut leben. Die Flensen und Berlin blieben immer dran und daher ist die Liga spannend bis zum Ende.
    Ein Wort noch zu den SR gestern - super Leistung, Gratulation hierzu.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Ähmm..nach dem FF hat man Magdeburg zu Hause deutlich besiegt..ich war vor Ort und da war nix zu sehen von "Druck aus dem Kessel"

Könnte daran liegen, dass die Magdeburger selbst gerade ordentlich abkacken.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Anzeige