TV 05/07 Hüttenberg - VfL Gummersbach

  • Der zweite von drei Matchbällen zum Klassenerhalt für den VfL Gummersbach. Nachdem die erste (und wohl vom Papier her einfachste) Chance vergeben worden ist, haben sie es nun in Hüttenberg erneut selber in der Hand.

  • Ist zu dem Spiel noch irgend etwas im Vorfeld zu sagen? Ich glaube nicht. Es dürfte jeder Beteiligte und jeder Fan wissen, um was es geht. Ironie des Schicksals, dass es gerade gegen Emir Kurtagic geht, der jetzt seiner alten Liebe den Todesstoß verpassen könnte - übrigens gegen seinen Trauzeugen auf der anderen Trainerbank....

  • Ja, schwieriges Spiel für Emir.
    Wobei ich fest damit rechne, dass er so ein Spiel wie gegen die Eulen nicht nochmal wird abliefern können, schon gar nicht gegen Gummersbach.
    So gesehen sollte er alle Emotionen und Verbindungen nach GM bis Sonntag Nachmittag vollkommen ausblenden, so dass er sich nichts nachsagen lassen können wird.

  • Ich drücke Hütte die Daumen. Von den 4 Truppen da unten gönne ich es ihnen am meisten drin zu bleiben. Gummibach muss endlich mal runter. Der HSV des Handballs. Ich will die nicht mehr sehen und TuS N. haben ja scheinbar auch keinen Bock auf Liga 1 und wer keinen Bock hat, den sollte man auch nicht aufhalten.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Der zweite von drei Matchbällen zum Klassenerhalt für den VfL Gummersbach. Nachdem die erste (und wohl vom Papier her einfachste) Chance vergeben worden ist, haben sie es nun in Hüttenberg erneut selber in der Hand.


    Der zweite von drei Matchbällen zum Klassenerhalt für den VfL Gummersbach. Nachdem die erste (und wohl vom Papier her einfachste) Chance vergeben worden ist, haben sie es nun in Hüttenberg erneut selber in der Hand.


    Umgekehrt ist richtig: Hüttenberg hat hier einen Matchball und allerbeste Chancen auf einen Heimsieg gegen die zur Zeit mit Abstand schlechteste (Noch-) Bundesligamannschaft.
    Das wird sogar ein Selbstläufer für Hüttenberg wenn sie sich zu Hause richtig reinhängen (und das werden sie).


    Gummersbach muss wie so oft auf Nachbarschaftshilfe hoffen, das Lengo Nettelstedt am letzten Spieltag schlägt. Der VfL hat übrigends noch was gut in Lemgo da man sie letzte Saison in Lemgo vom Haken gelassen hat sehr zum Verdruss des BHC!

  • Hütte wird das ganz locker und konzentriert runterspielen. Ob es ein Trainingsspiel wird, musste Lelle0815 oder den Knaben aus Lemgo fragen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Also gut ich geb mich geschlagen: Lockeres Trainingsspiel dass der TVH auch in ständiger Unterzahl gewinnen wird

    Grins das ist eher polemisch gemeint. Fakt ist das, die erste Sieben vom TVH auf den letzten Resten ihres Zahnfleisches rumrutscht, die müssen immer 60 Minuten durchpowern und haben dies grandios getan. Aber allein das Unentschieden gegen Lemgo hat riesig Körner gekostet plus all die übrigen Körner. Daher wird das Spiel gegen Gummibach kein Selbstläufer, sondern wieder so ein enges Match. Allerdings ist eines sicher, der TVH wird wieder alles geben was drin ist.

  • Das wird selbstverständlich für niemanden ein Trainingsspiel. Die besseren Nerven werden entscheiden. Das Bauchgefühl, welches mir auch schon die Siege von Erlangen in Hüttenberg, von Friesenheim in Lübbecke und von Lübbecke in Gummersbach prophezeit hat, sagt erneut: Auswärtssieg. Gefühlt gab es bei den direkten Duellen im letzten Drittel der Tabelle letzte und diese Saison sehr viele Auswärtspunkte.

  • Hütte wird das ganz locker und konzentriert runterspielen. Ob es ein Trainingsspiel wird, musste Lelle0815 oder den Knaben aus Lemgo fragen.


    Bullshit. Natürlich ist solch ein Spiel kein Trainingsspiel. Leider hast du unsere statistisch belegte Tatsache noch immer nicht verstanden...

  • Tja, man merkt beiden an wie viel heute auf dem Spiel steht, die Nervosität ist auf beiden Seiten mitunter greifbar!


    Gummersbach zur Halbzeit erst Mal 1 vor aber noch ist natürlich alles drin


    Sind eigentlich auch ein paar Gummersbacher nach Gießen gereist?
    Sehen und Hören tut man davon irgendwie gar nix....


    Es wird ja auch all zu gerne über die Sky Kommentatoren gemeckert.
    Finde aber der sonst eher vom Fussball bekannte Michael Born macht da heute bisher wirklich einen guten Job!

Anzeige