DHB Pokal 18/19 Männer

  • Zitat

    sorry....
    aber grad wegen der verletzung ist der beitrag.......278....vollkommen daneben....


    was glaubst du denn, was die grad für ne lust haben zu spielen....?

    Einmal das, und dann muss man ja auch sehen, wer da noch übrig war. Das ganze dann aufwärts gegen eine Mannschaft, die diese Saison genau zweimal verloren hat, in Magdeburg und Flensburg, und die generell eine extrem starke Abwehr hat. Klar kann man beim THW gewinnen, dann muss aber für eine nominell schwächere Mannschaft inzwischen wieder alles klappen - und das war eben nach 31 Sekunden vorbei. Dazu passt, dass es, wenn ich mich richtig erinnere, im ganzen Spiel 2 gelbe Karten gab und sonst keine Strafen - für THW gegen MT dann doch eher ungewöhnlich...


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • :schrei: Alle fahren nach Hamburg, alle fahren nach Hamburg, nur die SG Flensburg nicht :D (Zitat des heutigen Gesangs aus der Arena)


    Melsungen erschreckend schwach. Selbst mit Pavlovic hätte man heute nichts gerissen. Im Ergebnis eine identische Demontage zum BL-Spiel. Beispielsweise spielte Lemke in den ersten 20 Minuten im Angriff und das indiskutabel. Wir haben uns gefragt, warum der Trainer nicht reagierte. Naja, uns war es Recht.

  • sorry....
    aber grad wegen der verletzung ist der beitrag.......278....vollkommen daneben....


    was glaubst du denn, was die grad für ne lust haben zu spielen....?


    Natürlich war diese Verletzung ein Schock, aber genauso für die Spieler vom THW. Man hätte auch eine Reaktion der Meldungen erwarten können, a la "jetzt erst Recht für Pavlovic". So hat man natürlich eine Ausrede für die Nichtleistung der Mannschaft.

  • Die Schmerzensschreie und auch Dules Reaktion in dem Facebook Video lassen einem nicht kalt.
    Als er dann rausgeschoben wurde, standen die Zuschauer und haben geklatscht.
    So muss das sein.


    Der Zusammenstoß sah eigentlich gar nicht so fatal aus. Da kam wohl echt viel Pech zusammen.


    Krya på dig!

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Warum sollte der thw das tun? Kernkundschaft ist ja durchaus das Publikum hier und in der Umgebung, und S sind reichlich Plätze frei...


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk


    Wenn die Kieler in Mannheim spielen dann sieht man viele Zuschauer mit Kieler Trikots. Und ich glaube nicht, dass die alle aus Kiel anreisen.

  • Natürlich, und das ist auch ziemlich cool ;) aber wie gesagt, das Kerngeschäft findet mE hier statt (die Zuschauereinnahmen machen mit hoher Wahrscheinlichkeit einen enormen Anteil des Etats aus), und um potentielle Neukunden in die Halle zu bekommen war es sicherlich sinnvoller, massiv Werbung für das Spiel zu machen (was passiert ist) und eben keinen Stream anzubieten. Geklappt hat das bei so ca 6500 Zuschauern natürlich eher so semigut, das ist kein toller Wert :/


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • Die Teilnehmer des Final4 stehen fest. Ich fahre als (gezwungenermaßen :D) neutraler Zuschauer nach Hamburg.


    Liebe Fans, überzeugt mich: Warum soll ich für Euer Team sein?

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Na wenn man gegen den späteren Cupsieger ausgeschieden ist, wird der Schmerz etwas erträglicher :hi:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Na wenn man gegen den späteren Cupsieger ausgeschieden ist, wird der Schmerz etwas erträglicher :hi:


    Das hat mir die letzten Jahre die CL versüßt. Ich bin für MD.

  • Die Teilnehmer des Final4 stehen fest. Ich fahre als (gezwungenermaßen :D) neutraler Zuschauer nach Hamburg.


    Liebe Fans, überzeugt mich: Warum soll ich für Euer Team sein?

    Wie wäre es mit:
    Ich bin für den vermeintlich schwächeren
    Kiel, nein danke
    Magdeburg, wieso eigentlich?
    ...und Berlin auch nicht.


    Ist doch einfach.

  • Wird eine schwere Entscheidung ... ?(

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Denk an Machulla und von wo er zu euch kam :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige