zu rheiner möchte ich mich kurz fassen...
sicherlich ist es lobenswert, dass er nciht ausfallend oder dergleichen wird, da er ja relativ häufig angegriffen wird-
allerdings- nach dem ursache und wirkung prinzip darf und sollte man sich nicht wundern, wenn man erst 5 l wasser
trinkt und dann auf toilette muss...
ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich die ablöse etc. für toll halte- ich war aber einer derjenigen die für eine 2. chance war-
darin sehe ich auch ncihts schlimmes..
weiterhin hab ja nicht nur ich vor !!! der wm geschrieben, dass nach einigen äusserungen der anti-prokop fraktion , uns bei der wm
das dann auch eingetroffene szenario erwarten wird-
alle ausreden dieser welt dafür zu nutzen warum usnere nati überall bevorzugt wurde-
und...ist es so gekommen....?.....ja
wenn man sich die spiele angesehen hat, wird man neutral doch eigentlich nicht feststellen können, dass wir merklich
bevorzugt wurden. es wird immer ein paar szenen geben, über die man streiten kann, aber 50/ 50 szenen heissen nunmal so,
weil sie wohl abschliessend nicht 100% in eine richtung zu bewerten sind.
und mir geht tatsächlich am meisten auf den keks, dass die durchaus beachtlichen leistungen grad von einigen der anti-prokop-
fraktion so gut wie nicht erwähnt werden oder permanent versucht wird, sei abzuwerten - ja , und für mich erkennt man daran,
dass nicht unbedingt der wille dazu vorhanden ist, zu diskutieren.
i.ü. finde ich es eben auch nicht i.o., dass die leute die direkt daran beteiligt sind an der causa prokop-von den spielern bis
zu den offiziellen- und die somit besser bescheid wissen müssen als wir alle, sich merhfach dazu geäussert haben und von der
anti fraktion keiner !!! dies überhaupt akzeptiert- im gegenteil, es wird grad diesen verschiedensten leuten immer abgesprochen
dass sie uns die wahrheit sagen, sprich sie lügen usn alle an- wiel ja in dem laden ncihts in ordnung ist..
das hat mit dem realen zustand wie mittlerweile fast jeder sehen kann, nicht szu tun...