Eure Erfahrungen mit Sportdeutschland.tv

• Lidl und Gothaer kann ich auch schon mit sprechen. Das nervt wirklich besonders, dass die Werbung ja läuft. Aber ich sehe, dass ich nicht der Einzige bin mit diesem Problem...

Mich nervt das schon die ganze Saison (auch in der 2. Liga):

Das Einzige, das wirklich gut läuft, ist die Werbung.

• Das war auch schon bei der EM der Frauen der Fall. Der Livestream läuft bescheiden, aber die Werbung erscheint regelmäßig in bester Qualität, ruckelfrei und meistens auch noch viel zu laut. Das nervt einfach nur.

Auch technisch finde ich macht sportdeutschland.tv einen miesen Eindruck. Das Angebot besteht seit fast 5 Jahren und soweit ich das sehen kann, wurde die Plattform seit dem so gut wie gar nicht verändert. Ich habe Änderungsvorschläge und Wünsche dort hingeschickt, aber keine Reaktion erhalten. Apps gibt es auch keine.

• Okay, Sportdeutschland bei Waipu TV (Testmonat im sonst kostenpflichtigen Abo) hat sich für mich dann jetzt auch erledigt.

Läuft gut, gutes Bild - und dann kommen einfach mal mitten im Spiel 2 Minuten Werbung.
    Und zwar nicht als Second Screen oder so - sondern nein, Spiel war weg und es kam ein regulärer Werbeblock.

:wall::wall::wall:

Das hab ich noch nie bei nem Sport-Livestream erlebt.

Ich find's einfach nur ne Frechheit, dass Sportdeutschland die Rechte gekriegt hat.
    Weil ja klar war, was passiert.

• Also ich finde es auch sehr enttäuschend, Bildqualität ist echt schlecht und oft wird die dann zeitweise noch schlechter :mad:
    Zahlen tu ich für die Qualität nicht. Werbung wär dann zwar weg, aber Bild ist einfach unterirdisch und gibt nicht mal nen deutschen Kommentator.

• Japan Mazedonien und Island Kroatien liefen absolut störungsfrei
    Partie 1 ohne Kommentar, Partie 2 mit

Mit Aplle TV am Fernseher geschaut, top.

Also ich kann nicht meckern, bis jetzt

• Japan Mazedonien und Island Kroatien liefen absolut störungsfrei
    Partie 1 ohne Kommentar, Partie 2 mit

Mit Aplle TV am Fernseher geschaut, top.

Also ich kann nicht meckern, bis jetzt

jo bis jetzt alles top!

• also mit der vorgeschalteten zusatzwerbung über je 25 sekunden
    für vw und so n brechmittel..
    läuft norway gegen saudi arabien einwandfrei...

• also mit der vorgeschalteten zusatzwerbung über je 25 sekunden
    für vw und so n brechmittel..
    läuft norway gegen saudi arabien einwandfrei...

läuft bei mir auch in "bestmöglicher" Qualität - die halt immer noch sehr verwaschen/pixelig ist :(

• ne....
    bild einwandfrei..
    englischer kommentar auf -out- geht ganz gut..
    na ja- bis auf die leistung der königlichen..

• Heute hatte ich bislang noch keine Probleme

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hab bei verschiedensten Spielen per Browser reingezappt - lief alles (erstmal ein erheblicher Fortschritt) - keine großen Stocker und Hänger, leider war die Bildqualität aber mäßig (überhaupt nicht zu vergleichen mit ZDF-stream - auch ehf.tv war deutlich besser)

• Kretzschmat Talk in der Wiederholung geschaut, eine einzige Katastrophe. Ständige Werbeeinblendung, ist die Werbung fertig, beginnt die Sendung bei 0, 4x hat sich das Tablet in der Werbung aufgehängt, es ging gar nichts mehr.

Sendung an sich ganz putzig.
    Bleiben aber diese Störungen, dann wähle ich diese Sendung ab.

• Hab bei verschiedensten Spielen per Browser reingezappt - lief alles (erstmal ein erheblicher Fortschritt) - keine großen Stocker und Hänger, leider war die Bildqualität aber mäßig (überhaupt nicht zu vergleichen mit ZDF-stream - auch ehf.tv war deutlich besser)

Es gibt ja sogar einen Unterschied zwischen den Live und Re-Live Spielen, die Livespiele werden in 576p gestreamt und die Wiederholungen in 720p.

• Bei Live-Spielen über die App bricht nach den Werbespots der Stream ab.
    Über den i-net Browser lief es dann.

Kretzsches Fan-Talk im Re-Live Modus nur am Anfang mit nem Werbespot - dann Problemlos auch mit Pausentaste über die App angesehen.

• Bei Live-Spielen über die App bricht nach den Werbespots der Stream ab.
    Über den i-net Browser lief es dann.

Kretzsches Fan-Talk im Re-Live Modus nur am Anfang mit nem Werbespot - dann Problemlos auch mit Pausentaste über die App angesehen.

Welche App meinst du?