Handball bei DAZN

  • DAZN verwirrt mich. Einerseits diese angekündigte Preiserhöhung auf 25€ Monat (nach der ich direkt mein Jahresabo vorsichichtshalber erstmal gekündigt habe) und nun flattert hier dieses Angebot von Sky per Mail rein:


    "...buche jetzt DAZN über Sky hinzu und du erlebst Sporthighlights von DAZN neben der App auch hautnah auf den Sendern DAZN 1 und DAZN 2.
    So siehst du DAZN ganz ohne Internetverbindung, in Echtzeit und in bester Bildqualität.
    "


    Weiter unten im Kleingedruckten steht dann noch:

    Die Mindestlaufzeit entspricht 12 Monaten, wie im Rahmen deiner Anmeldung für den DAZN Service angegeben, und verlängert sich jeweils automatisch auf unbestimmte Zeit zu einem monatlichen Preis von € 14,99, sofern dein DAZN Abonnement nicht von dir gemäß den Nutzungsbedingungen von DAZN rechtzeitig gekündigt wird.

    Wenn das so ist wie es sich liest, finde ich das aber sehr interessant. Nur ca. 2,50€ mehr im Monat als mein aktuelles Jahresabo pro Monat kostet - dafür aber noch die beiden Sat-Sender freigeschaltet.

  • Davon ist auszugehen, Das Kleingedruckte geht im Angebot wie folgt weiter:

    . Zum Empfang über die DAZN App ist eine dauerhafte Internetverbindung nötig. Empfohlene Übertragungsrate von mindestens 8 Mbit/s für HD-Qualität. Durch eine parallele Nutzung von Inhalten erhöht sich die benötigte Mindestbandbreite. Erst mit Aktivierung des DAZN Abonnements beginnt dessen zahlungspflichtige Laufzeit. Sky übersendet per E-Mail einen DAZN Aktivierungslink. Über diesen kann das DAZN Abonnement direkt bei DAZN aktiviert werden

  • Schade, in Verbindung mit dem Sky Ticket kann ich nichts finden. Zum alten Preis würde ich es wieder buchen.

  • Das Angebot gilt nur in Verbindung mt einem regulären Sky-Abo.


    Es gibt ja immer noch das "Schlupfloch" Gutschein. Aber irgendwann, wird es die zu den noch günstigeren Preisen sicher auch nicht mehr geben. Bei Amazon zum Beispiel, finde ich nur noch Gutscheine für 1 bzw. 3 Monate. Gutscheine für 6 oder 12 Monate, werden nicht mehr angeboten.

  • Der Kommentator bei THW-PSG war eine Katastrophe. Bei der ersten Führung des THW beim 21:20 schreit er schon vom entscheideten Tor und das bei noch zu spielende 23 Minuten.:/:

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

  • Der Kommentator bei THW-PSG war eine Katastrophe. Bei der ersten Führung des THW beim 21:20 schreit er schon vom entscheideten Tor und das bei noch zu spielende 23 Minuten.:/:

    Naja. Was er im Eifer des Gefechts vermutlich sagen wollte, war, dass das Pendel gerade - möglicherweise entscheidend - zugunsten der Zebras umschlägt; bisschen clumsy, ansonsten aber doch zutreffend!

    Insgesamt fand ich den Kommentar prima; vor allem Jogi, ordentlich mitgegangen, das hat man ihm abgenommen. "Katasthrope" kann ich wirklich gar nicht teilen..

  • Ich find Kommentatoren und Experten bei DAZN insgesamt gut.


    Auch fehlende Vor- und Nachberichte und Interviews kann ich verkraften.


    Was mich einfach nach wie vor sehr stört, ist die nicht vorhandene Stimmung durch die Kabinenübertragungen.

    Man sieht, in der Halle ist der Teufel los - und es hört sich an wie Nettelstedt - Leipzig.

    Ich kann mich daran nicht gewöhnen und will es auch nicht. :verbot:

    Zumindest bei den Heimspielen muss das anders gehen können. Ich hoffe, Sky erbarmt sich die nächsten Jahre noch mal.

  • Stichwort Kommentatoren und Experten bei DAZN! Für das kommende Wochenende, wurde "der Kuchen" wie folgt aufgeteilt:


    Sa., 28.05., 16.00 Uhr, SCM - RK Nexe, Kommentator Uwe Semrau, Experte Patrick Groetzki


    Sa., 28.05., 18.30 Uhr, Wisła Płock - SL Benfica, Kommentator Sascha Staat, Experte Maik Thiele


    So., 29.05., 16.30 Uhr, Spiel um den 3. Platz, Kommentator Sascha Staat, Experte Maik Thiele


    So, 29.05., 19.00 Uhr, Finale, Kommentator Uwe Semrau, Experte Patrick Groetzki


    capitano19, nichts gegen Dich persönlich, aber ich wünsche mir, daß Du am Sonntag nicht ein Spiel des SCM kommentieren mußt. Warum, ist sicher verständlich. :hi:

  • Ich fand Semrau immer super, aber seine "Die deutschen Teams werden benachteiligt"-Masche, die er bei Eurosport und DAZN abzieht, ist doch ziemlich anstrengend.

    Hens macht das voll mit. Gensheimer gar nicht (der hat von Minute 1 an super dagegengehalten).

    Bin mal gespannt, wie es bei Groetzki aussieht.

  • Semrau ist meiner Meinung nach ein schlechter Kommentator und nicht mehr zeitgemäß unterwegs. Im Januar 2021 sagte er dies während einer Übertragung:


    "Haben Sie eigentlich gewusst, dass Pommes mit 199 Länderspielen die Nr. 12 ist von den westdeutschen Nationalspielern in der Alltime-Hitliste, wer die meisten Länderspiele hat, und gesamtdeutsch bist du die Nr. 20 übrigens."


    Dies hat Semrau 32 Jahre nach dem Mauerfall gelabert. Und natürlich hat Hens nie für die westdeutsche Nationalmannschaft gespielt bzw. war nie ein westdeutscher Nationalspieler.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Potsdam ()

  • Dass dieser Einwand gerade von einem Magdeburger kommt, verwundert dann schon.:irony:

  • Wahnsinn, was bei DAZN plötzlich für ne Geräuschkulisse rüberkommt, wenn die endlich mal aus ihren Boxen rauskommen. Und das Spiel (CL-Finale) hat noch nicht mal angefangen.

Anzeige