Da hat sich der Wechsel von Gislason doch gelohnt.... Gensheimer liefert nicht und Kohlbacher wird nicht mal eingesetzt
Kann mir einer den Plan mal erklären?
Olympische Spiele 2020 (Männer)
-
-
Warum hat Alfred den Schiller und nicht Gensheimer aus dem Kader genommen?
-
-
Hoffentlich kann Schiller wieder rein ins Team. Kohlbacher 0 Minuten!?
-
Freundschaft!
Und jetzt holt Euch...ähm...den Halbfinaleinzug.
-
-
Gensheimer wirklich völlig im Leistungsloch!! Die Torhüter retten die Partie, die alles andere als gut war. Aber jetzt erstmal weiter!! So kann man im Viertelfinale aber nicht spielen
-
Es bleibt bei einer erschreckenden spielerischen Limitiertheit, das waren alles Einzelaktionen und der Wechsel Schiller-kohlbacher bleibt wohl Gislassons Geheimnis. Psychologische Kriegsführung um den gegner zu verwirren?
-
-
tja...
in jder hz. nur 5-10 min guten handball, das ist mir etwas zu wenig.wo man dachte häfner kommt ins spiel...2 tore...1 top zuspiel.....fällt er dann auch wieder ins alte muster-
hinten geschlafen-vorne in den mann gelaufen...zumindest erkennt man, das mehr möglich ist- vor allem auch durch knorr als alternative.
das kohlbacher nicht mal eingewechselt wurde, versteh ich auch keinesfalls...
-
Hoffentlich gewinnen jetzt die Dänen.
-
-
Gensheimer wirklich völlig im Leistungsloch!! Die Torhüter retten die Partie, die alles andere als gut war. Aber jetzt erstmal weiter!! So kann man im Viertelfinale aber nicht spielen
Das wird der deutschen Mannschaft hoffentlich bewusst sein. Das Viertelfinale ist dann sowieso wieder ein komplett anderes Spiel, der KO-Modus beginnt.
Alfred wurde heute mal zu seinem Glück gezwungen und er hat Knorr gebracht. Der Junge hat ein sehr starkes Spiel gemacht, das bringt ihn weiter auf diesem Niveau. Häfner hatte zumindest in der zweiten Hälfte noch ein paar gute Aktionen, aber da muss insgesamt noch mehr kommen.
-
Ist Schiller verletzt? Sonst verstehe ich das nicht. Was hat Gensheimer für eine Quote aus dem Feld? Gut, die Siebener macht er, auch wichtig.
-
-
Wo kann man SWE-DEN schauen?
-
Zitat
16.10 Uhr ZDF Mediathek Livestream
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
-
Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale. War vorher als Minimum ausgegeben, aber ganz selbstverständlich und souverän lief es nicht.
Hoffentlich geht man mit entsprechender Demut ran und nicht lässig und überheblich.
Aber nimmt man die guten Minuten der vergangenen Spiele zusammen mit, dann kann in einem Spiel viel passieren.
Denken aber die Gegner auch. -
Freundschaft!
-
-
Ist bei ZDF allerdings nur als livestream angekündigt
-
Besten Dank @alle!
-
-
...man will mit kohlbacher die anderen kreisläufer entlasten...
Der Plan ist voll aufgegangen
-
...man will mit kohlbacher die anderen kreisläufer entlasten...
Der Plan ist voll aufgegangen und hat mich so beeindruckt, dass ich zweimal gesendet habe
-
-
16.10 Uhr ZDF Mediathek Livestream
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
14.25 Uhr. 16.10 Uhr wäre ein wenig spät für die Tokio-Zeit. -
Freundschaft!
Hoffentlich gewinnen jetzt die Dänen.
Ob sie gewinnen oder nicht, macht doch bei einer Niederlage bis zu 4 Toren gar keinen Unterschied, oder? -