08.12.19, 16.00

Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf Göppingen
-
- [16. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Heimsieg ist Pflicht - hoffentlich nicht so "grauenhaft" wie das Spiel gegen die schwäbischen Nachbarn vor ein paar Tagen ...
-
-
Das Pokalspiel ( Verlängerung) im Achtelfinale hat es bereits gezeigt, daß
FAG stark genug sein kann den Löwen auch in der Arena ein Bein zu stellen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß am Sonntag die Gastgeber auf einigen
Positionen mit dem Personal auflaufen, das am Mittwoch "geschont" wurde.
Ganz schlecht finde ich übrigens, daß sich so ein "älterer" Spieler wie Alex
nun auch noch Em und evtl. Olympiade spielen will, wo er doch in der
Saison zwei bis dreimal für die Löwen passen mußte. -
Ein Spiel,das eine Lawine der Selbsterkenntnis auslösen könnte.
-
-
Ganz schlecht finde ich übrigens, daß sich so ein "älterer" Spieler wie Alex
nun auch noch Em und evtl. Olympiade spielen will, wo er doch in der
Saison zwei bis dreimal für die Löwen passen mußte.
Das sehe ich in Kiel bezogen auf unseren alten "Linken" ähnlich -
Das sehe ich in Kiel bezogen auf unseren alten "Linken" ähnlich
Mehr Sorgen sollte man sich in Kiel wohl um den Oldie auf der Mitte machen oder hat der die EM-Teilnahme oder gar Olympia abgesagt? -
-
Die erste Halbzeit war aus sehr verkrampft, die Göppinger wollten nur das Tempo rausnehmen. Für Zuschauer eine Zumutung. Erstaunlicher Weise war die Stimmung in der Halle sehr gut.
In der zweiten Halbzeit konnten die Löwen das Tempo erhöhen. Kirkeløkke war stark und scheint angekommen zu sein. Fäth hatte wenig Einsatzzeiten, hat die aber gut genutzt.
Insgesamt kleiner Aufwärtstrend.
-
Und Dauerschwaller Kretsche hat als Kommentator die These aufgestellt, dass Mads Mensa Larsen ein Weltklassespieler wäre !
-
-
Und Dauerschwaller Kretsche hat als Kommentator die These aufgestellt, dass Mads Mensa Larsen ein Weltklassespieler wäre !
Er hat zumindest alles was man dafür braucht. Vielleicht mag Flensburg ihn schon zur Winterpause holen - ich fände das gut. -
Da hat sich der Däne jahrelang sehr gut auf Kreisklasse - Niveau präsentiert und seine Talente versteckt.
Als Tempobremse, Dauerpreller, immer parallel zur Abwehr prellend, die Anspielversuche zum Kreis imitierend
Initiator vieler Ballverluste....nur schade, dass das wochenlange seelische Tief von Fäth oder die schleppende Integration des mit vielen Vorschusslorbeeren und Erwartungen begrüsste franz. Nationalspieler Lagarde sich immer noch hinzieht und den Trainer vor die Situation stellt die Rückraumreihe Mads Mensah Larsen, Schmid und Petterson viel zulange(bis zum Fehlertiefpunkt) spielen zu lassen
-
-
Für Kretzschmar ist auch der SC Magdeburg ein Meisterschaftskandidat -
Ich kann dieses MML - Bashing nicht nachvollziehen. Sicher konnte er KEDR nicht ersetzen - aber wer könnte das ?
Ich bin derfesten Überzeugung dass wir ihn nach seinem Wechsel sehr vermissen werden.
-
-
Ja genau . Ich werde solche Szenen wie im Pokal gegen Burgdorf beim Stand von 28:28 auch extremst vermissen.
Auf gut Deutsch; Ich werde ihn nicht vermissen. Und ich weiss nicht wer jetzt die "Wir" sind von denen die Lordschaft spricht.
-
Ich habe nicht jedes Spiel der Löwen in dieser Saison gesehen. Aber fast jedes Mal, wenn ich die Löwen gesehen habe, hat MML eine relativ enttäuschende Leistung gezeigt.
-
-
Ich habe nicht jedes Spiel der Löwen in dieser Saison gesehen. Aber fast jedes Mal, wenn ich die Löwen gesehen habe, hat MML eine relativ enttäuschende Leistung gezeigt.
Ich habe jedes Spiel der Löwen in dieser Saison gesehen und komme zum selben Urteil. -
kann ich irgendwo unterschreiben?
Für mich wäre es an der Zeit, MML auf die Bank und das Vertrauen in Fäth und Lagarde zu setzen. Mit Mads wird es bei uns nichts mehr. -
-
Ich sehe schon, die "wir" , die ihn vermissen werden finden sich hier irgendwie nicht