Bartosz Jurezki!!!

SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
-
- [16. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Schade, daß die Schiris das Ding entscheiden
-
Gutes Ergebnis für den THW.
Ich hab erst in Minute 40 eingeschaltet. Ab da fand ich den SCM gar nicht so schlecht bzw. den Atemlosen.
-
sehr sehr glücklich....
und flense in den letzten minuten kein glück mit den schierientscheidungen...
aber in hz 2 das spiel erheblich besser von beiden.... -
Denke die Arena sollte nun in BW-Arena umbenannt werden.
-
Glückwunsch an den SCM... in den letzten Minuten mit Glück das Spiel gezogen...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Mit Schiedsrichterhilfe zum Sieg. Sorry Flensburg.
-
Trotz Bankstrafe zur Unzeit gewonnen. Magdeburg wächst immer mehr in die Rolle des Meisterschaftsentscheiders hinein. Letzte Saison 2 mal Kiel und einmal Flensburg und nun wird die Tradition fortgesetzt
-
Damgaard, Green und ein recht sicherer Hornke vom Punkt reichen dann doch noch. Das war wohl in der Form nach dieser ersten HZ aus der Spitzengruppe nur gegen die indisponierten Flensburger möglich. Aber ob uns DAS auf Dauer weiterbringt? Fürs Selbstvertrauen war das zweifelsohne wichtig, aber Spielideen? Offensiv hat der Atemlose das einmal mehr entschieden.
Und bei Brand frage ich mich mittlerweile, ob der tatsächlich mal Bundestrainer war. Der SCM in der Schlussphase mit Sicherheit mit Glück bei Schirientscheidungen. Aber gerade beim letzten Siebenmeter stand mMn halt tatsächlich ein Flensburger im Kreis.
-
Wie man so ein Spiel gewinnen kann, ist mir unbegreiflich. Aber freuen tue ich mich natürlich trotzdem. Ich hoffe, dass Benno für seine Zeitstrafe ordentlich in die Mannschaftskasse blecht!
Leider sind die Flensburger in der Crunchtime nicht gerade von den Schiris ordentlich beurteilt worden. So viel Fairness muss sein.
-
Sehr geil! Danke Magdeburg!
-
Damgaard, Green und ein recht sicherer Hornke vom Punkt reichen dann doch noch. Das war wohl in der Form nach dieser ersten HZ aus der Spitzengruppe nur gegen die indisponierten Flensburger möglich. Aber ob uns DAS auf Dauer weiterbringt? Fürs Selbstvertrauen war das zweifelsohne wichtig, aber Spielideen? Offensiv hat der Atemlose das einmal mehr entschieden.
Und bei Brand frage ich mich mittlerweile, ob der tatsächlich mal Bundestrainer war. Der SCM in der Schlussphase mit Sicherheit mit Glück bei Schirientscheidungen. Aber gerade beim letzten Siebenmeter stand mMn halt tatsächlich ein Flensburger im Kreis.
Den Bundesheiner kann man doch nicht wirklich ernst nehmen! Zumal er noch immer nicht gelernt hat, dass wir nicht in Maaaagdeburg wohnen...
-
So langsam muss dringend eine stabilere Regelung für das Zeitspiel her. MD wieder fast zwei Minuten am Schluß im Ballbesitz ( ähnlich THW neulich), während gestern nach knapp 10 Sekunden die Hand gehoben wurde. Wie soll man sich darauf einstellen?
-
Starke Moral, aber die machen mich irre. Hinten raus auch einige günstige Pfiffe. Beide Truppen weit von ihrer Bestform weg.
-
Damgaard ist wirklich ne coole Socke - auch im Interview.
-
Hatte Flensburg die Daumen gedrückt, damit die Meisterschaft noch halbwegs spannend bleibt, aber so haben sie das auch nicht verdient.
In der 1.HZ gegen ganz schlechte Magdeburger schon nur wegen eines überragenden Buric.
In der 2.HZ war dann auch die Torhüterleistung nicht mehr da und die Schiris taten ihr Übriges. -
Es bleibt dabei, der SCM ist immer unser schwerster Auswärtsgegner der Saison.
Ein Unentschieden wäre letzten Endes gerecht gewesen.
Was Bennet Wiegert da abzieht, ist echt peinlich. Wäre er nicht beim Fußbal besser aufgehoben? Da kann er sich bei nem Kreisliga-Spiel auf Asche mit dem Linienrichter zoffen. Auch seine demonstrative geballte Faust vor dem Zeitnehmertisch. Nicht meine Vorstellung von Fairplay, aber jeder so gut er kann.Ansonsten agierten beide Teams unter dem Motto: "Per (Sachsen-)Anhalter durch die (Fehler-)Galaxis".
Glückwunsch an den SCM, fairen Sportsmännern wie Lagergren, Damgaard oder Green gönne ich jeden Sieg!
-
Ich frage mich gerade, ob Magdeburg sich tatsächlich gesteigert hat in Halbzeit 2 oder Flensburg einfach nur immer schwächer wurde bis auf Svan.
-
Vielleicht sollte sich das mal Herr B. W. durchlesen!!!
Das was der seit Jahren von Bank von sich gibt geht gar nicht. Zurecht hat er die Zeitstrafe bekommen, normalerweise dürfte er kein Spiel überleben....
Quelle: 301 Moved Permanently
-
26:25 unglaublich, wer hätte das zur HZ gedacht? Das war eine gute 2.HZ des SCM. Ganz besonders freue ich mich für Hornke, dass er dem Druck in der 60.Minute den Siebenmeter verwandeln zu müssen, standgehalten hat. Auch Green heute mit toller Leistung wie auch Damgaard, der uns mal wieder den A..... gerettet hat. Schmidt wäre fast zur tragischen Figur geworden, lässt kurz vor Schluss zwei 100%-ige liegen, und fälscht einmal unglücklich zum Gegentor ab, holte aber immerhin den entscheidenden Siebenmeter heraus.
Unerklärlich die SG, haben alles in der Hand beim 9:14 und bekommen dann das Muffensausen. Lag es nur an der Halle, die man ja nach 15 Minuten sogar schon hinter sich hatte? Oder war es eine Kopfsache, weil man beim Angstgener spielte, gegen den man seit 2011 nicht mehr gewinnen konnte?
Noch nie war die Chance so gross wie heute, hier 2 Punkte mitzunehmen. Wenn nicht heute, wann dann? So läuft es manchmal, wenn 2 total verunsicherte Teams aufeinandertreffen und ihren eigenen Ansprüchen in dieser Saison weit hinterherlaufen.
Benno wieder mal mit Zeitstrafe und die letzte Auszeit hat er glaube ich auch verschenkt? Zumindest hat der heutige Sieg seinen Job bis zum Saisonende gerettet.