Nur das in Magdeburg mehr Stimmung ist

SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
-
- [16. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Vielleicht, allerdings morgen nur bis zur 50. Minute...
-
Vielleicht, allerdings morgen nur bis zur 50. Minute...
Könnte passen! Beim Stand von 28:21 allemal.
-
So wie der SCM in dieser Saison performt, noch dazu mit sinkender Kurve in den letzten Spielen, der Ausfall von Musa und dann noch mit Benno an der Seite, dass sind nun nicht gerade gute Voraussetzungen, um was zählbares mitzunehmen.
-
Kleiner Tipp für Herrn Michme,falls er das Spiel heute nicht gesehen hat. Wenn er nach der Schmid-Olsen-Show morgen den "vielleicht besten Mittelmann der Welt" aufruft, ist das ziemlich lächerlich.
Der Hallenkasper in Mannheim ist allerdings auch krass. -
Herrlich mal wieder diese Abwärtsspirale in diesem Tread
Jeder hält sich selbst für schlagbarer als der Gegner.
Ich freue mich also auf ein Spiel, bei dem sich beide Mannschaften keine 7-Meter wünschen und es zum Schluß 2 Verlierer gibtIch sage Magdeburg gewinnt mit +1 - da Magdeburg einfach gut mit dem Flensburger Angriff zurechtkommt (welcher zur Zeit auch noch unrund läuft).
-
Kleiner Tipp für Herrn Michme,falls er das Spiel heute nicht gesehen hat. Wenn er nach der Schmid-Olsen-Show morgen den "vielleicht besten Mittelmann der Welt" aufruft, ist das ziemlich lächerlich.
Das war - ohne Bezjak, der wirklich ein Guter ist, zu nahe treten zu wollen - schon immer lächerlich. Ich verweise gern auf Cindric/Palmarsson bei Barca...
Okay, das ist für jeden RM das Totschlagargument. -
Und dabei war doch schon SCM vs. Füchse nach unseren einstimmigen Expertisen das erste Spiel in der Handballgeschichte, in dem keine Mannschaft auch nur einen Punkt mitnehmen kann.Ich freue mich auf das Spiel und tippe auf einen Flenssieg mit +3.
-
Ich tippe auf Musche in der Startaufstellung. Hält einer gegen?
-
Jeder hält sich selbst für schlagbarer als der Gegner.
Ich freue mich also auf ein Spiel, bei dem sich beide Mannschaften keine 7-Meter wünschen und es zum Schluß 2 Verlierer gibtIch sage Magdeburg gewinnt mit +1 - da Magdeburg einfach gut mit dem Flensburger Angriff zurechtkommt (welcher zur Zeit auch noch unrund läuft).
Zwei Verlierer geht doch gar nicht. ich zitiere mal einen El Classico aus der alten Heimat: Es gewinnt nicht immer der, der die meisten Tore wirft. Ansonsten stimmt auch mich ein wenig positiv, dass uns Flensburg liegt. Viel Spaß heute.
-
In eigener Halle sehe ich den SCM im Vorteil und rechne mit einem Zwei-Tore-Heimsieg ... auch wenn ich mich persönlich eher über zwei Punkte für die SG Flensburg-Handewitt freuen würde. Nach bereits fünf Niederlagen in der Hinrunde ist dieses Spiel für den SCM die (letzte) Chance den Anschluss an die Champions-League-Plätze zu wahren - zumal in der Rückrunde der SCM gegen die Top4 der Liga auswärts antreten muss.
-
Ich tippe auf Musche in der Startaufstellung. Hält einer gegen?
Aber nur, wenn du dagegen hältst, dass Green im Tor anfängtund dann trinken wir hinterher einen schönen Single Malt als Wettschulden
Tante Edit sagt dazu noch: am liebsten natürlich auf einen Heimsieg mit einem 12 aus 12 Matze, der alle 7m versenkt hat und einem Jannik, der mit einer Quote von 40+ die Kiste vernagelt hat...
PS: In diesem Falle würde ich mal sagen, wir treffen uns mit hlp und einer ganzen Flasche
-
Würde mich wundern wenn Flensburg hier irgendetwas holt.
Sicherer Heimsieg +4 Tore.
-
Aber nur, wenn du dagegen hältst, dass Green im Tor anfängtund dann trinken wir hinterher einen schönen Single Malt als Wettschulden
Tante Edit sagt dazu noch: am liebsten natürlich auf einen Heimsieg mit einem 12 aus 12 Matze, der alle 7m versenkt hat und einem Jannik, der mit einer Quote von 40+ die Kiste vernagelt hat...
PS: In diesem Falle würde ich mal sagen, wir treffen uns mit hlp und einer ganzen Flasche
bei Jannik im Tor geht es temporär auch mal ohne Abwehr, oder hatte ich Benno da falsch verstanden?
-
In diesem Falle würde ich auch 1 Flasche spendieren, die eigentlich für meine Altersvorsorge gedacht war.
Noch besser würde ich allerdings finden, wenn Lukas Mertens wenigstens 1 Drittel Spielzeit bekommt und was treffen würde und auch der Tobi Thulin Zeit und Hände an den Ball bekommen würde und das, obwohl Tobi Thulin mittlerweile wie der eineiige von Daaaaaaaaaaaniiiieeeeeeeelll P. aussieht. Daniel Thulin
Es müssen auch keine perfekten Quoten sein. Das Erkennen eines breiten Kaders auf der Platte würde mir schon reichen. Von Steinert will ich mal lieber gar nicht reden, da komme ich mir dann schon unverschämt vor.
Von der Bestätigung eine breite Bank zu haben, die dann auch nur Bank ist, habe ich jedenfalls die Schnauze voll. -
In diesem Falle würde ich auch 1 Flasche spendieren, die eigentlich für meine Altersvorsorge gedacht war.
Noch besser würde ich allerdings finden, wenn Lukas Mertens wenigstens 1 Drittel Spielzeit bekommt und was treffen würde und auch der Tobi Thulin Zeit und Hände an den Ball bekommen würde und das, obwohl Tobi Thulin mittlerweile wie der eineiige von Daaaaaaaaaaaniiiieeeeeeeelll P. aussieht. Daniel Thulin
Es müssen auch keine perfekten Quoten sein. Das Erkennen eines breiten Kaders auf der Platte würde mir schon reichen. Von Steinert will ich mal lieber gar nicht reden, da komme ich mir dann schon unverschämt vor.
Von der Bestätigung eine breite Bank zu haben, die dann auch nur Bank ist, habe ich jedenfalls die Schnauze voll.Manchmal ist die Bank auch nur lang, da kann man dann zumindest schieben.
-
Bei uns ist die Bank seeeeehr lang und geschoben wird seit Herbst 2009 und seit Herbst 2015 schiebt noch einer kräftig mit.
-
So wie der SCM in dieser Saison performt, noch dazu mit sinkender Kurve in den letzten Spielen, der Ausfall von Musa und dann noch mit Benno an der Seite, dass sind nun nicht gerade gute Voraussetzungen, um was zählbares mitzunehmen.
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn unser Trainer endlich mal kein Disziplinproblem hat.
-
Was für ein Graupenspiel bisher
-
4 - 6 nach 18 Minuten. Tempohandball ole, Positionsangriff wird überbewertet. Von Außen und aus 7m ordnungsgemäß schon verdaddelt und der gegnerische Keeper wird mal wieder berühmt geworfen. Alles wie immer, könnte man meinen. Aber halt: Was erdreistet sich der zahlende Zuschauer eigentlich, Pfiffe zu äußern?!