TSV GWD Minden - Füchse Berlin

  • Wenn Paul Drux ensatzfähig, dann ungefährdeter Auswärtssieg für die Füchse.

    Es hätte auch zu Saisonbeginn (mit Drux, Wiede, Ernst und Milosavljev) ein ungefährdeter Heimsieg gegen GWD sein sollen... ;)
    Aber gerade deshalb: Die Füchse haben viel wiedergutzumachen. Und wir haben Dainis Kristopans. Ich tippe auf einen Auswärtssieg mit 4.

  • Wenn Paul Drux ensatzfähig, dann ungefährdeter Auswärtssieg für die Füchse.


    Ist er nicht, sondern geht vier Wochen in die Reha. :nein: :(
    Ich tippe (oder hoffe) trotzdem auf einen knappen Auswärtssieg. Die Defizite auf RM muss dann der K-Faktor kompensieren...

  • Wow, mit dem 30:25 habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, dafür war die Leistung in Lemgo zu schwach. Aber dank einem starken Malte im Tor haben wir tatsächlich dieses Spiel gewonnen. So langsam kann man sagen, dass GWD in Lübbecke angekommen ist, denn auch die Stimmung ist sehr gut.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Das Ergebnis hat mich auch ziemlich überrascht. Ich hatte Berlin durchaus Platz 2 zugetraut. Schon ein herber Rückschlag.

  • Glückwunsch an Minden! Nicht nur mit Kampf, sondern zum Teil mit richtig schönem Handball verdient gewonnen. Auch wenn ich nicht dachte, dass das geht: Die Füchse waren noch schlechter als im Hinspiel. Der absolute Tiefpunkt. Keine Einstellung, nur Einzelaktionen - und die auch noch grottenschlecht. Dazu zwei Turnbeutel im Berliner Tor.


    Jetzt hat das dumme CL-Gelaber hoffentlich ein Ende: Platz 5 sollte unser Ziel sein. Und das wird schwer genug.

  • Ganz starker Auftritt, nachdem man am WE doch eher genau das Gegenteil hingelgt hat.
    Habe ich beim besten Willen nicht mit gerechnet.


    Aber dafür ist die Freude auch um so größer... :D

  • Nach dem Lemgo-Spiel war ich geneigt, nicht die Fahrt nach Lübbecke auf mich zu nehmen, allein die Erinnerung an schöne Stunden in der Merkur-Arena, die bereits gekaufte Karte und die Neugier trieb mich dann doch hin: Gott sei Dank! Wunderbare Stimmung, geschlossener Teamgeist und ein hervorragender Malte Semisch führten zum „Heimerfolg“. Da wollte ich mir gleich für Kiel eine Karte besorgen: Kein Sitzplatz mehr frei. Aber ich komm diese Saison noch mal wieder!

  • Glückwunsch an Minden! Nicht nur mit Kampf, sondern zum Teil mit richtig schönem Handball verdient gewonnen. Auch wenn ich nicht dachte, dass das geht: Die Füchse waren noch schlechter als im Hinspiel. Der absolute Tiefpunkt. Keine Einstellung, nur Einzelaktionen - und die auch noch grottenschlecht. Dazu zwei Turnbeutel im Berliner Tor.


    Jetzt hat das dumme CL-Gelaber hoffentlich ein Ende: Platz 5 sollte unser Ziel sein. Und das wird schwer genug.


    Da hat euch wohl heute etwas die Einstellung gefehlt. Der K-Faktor war heute nicht da, wenn er nicht neben seinen 2/7 Würfen noch 10 Assists und 5 Blöcke hatte.
    Semisch auch klar. Der macht nur gegen Berlin solche Spiele.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Michalczik und Knorr zuzuschauen, macht echt Spaß. Da kommen wieder zwei deutsche Handballer mit viel Spielintelligenz nach. Man muss da aber auch immer hoffen, dass sie von schweren Verletzungen verschont bleiben.

  • Ich weiß. Bin dann sogar vor Ort. :hi:


    Du kannst doch ganz entspannt hinfahren. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Michalczik und Knorr zuzuschauen, macht echt Spaß. Da kommen wieder zwei deutsche Handballer mit viel Spielintelligenz nach. Man muss da aber auch immer hoffen, dass sie von schweren Verletzungen verschont bleiben.


    Jo, ist so und Knorr würd ich sofort mit Elbwasser taufen. Michalczik ist ja leider schon weg.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige