Trainerfreistellung #4 (19/20) - Wen erwischt es?

    • Offizieller Beitrag

    Trainerfreistellung #4 (19/20) - Wen erwischt es? 67

    1. Es wird in dieser Saison keine weitere Beurlaubung geben (22) 33%
    2. Velimir Petkovic (Füchse Berlin) (19) 28%
    3. Hartmut Mayerhoffer (Frisch Auf Göppingen) (13) 19%
    4. Jens Bürkle (HBW Balingen-Weilstetten) (4) 6%
    5. Gudmundur Gudmundsson (MT Melsungen) (4) 6%
    6. Filip Jicha (THW Kiel) (2) 3%
    7. Dr. Rolf Brack (HC Erlangen) (1) 1%
    8. Maik Machulla (SG Flensburg-Handewitt) (1) 1%
    9. Bennet Wiegert (SC Magdeburg) (1) 1%
    10. Frank Carstens (GWD Minden) (0) 0%
    11. André Haber (SC DHfK Leipzig) (0) 0%
    12. Sebastian Hinze (Bergischer HC) (0) 0%
    13. Florian Kehrmann (TBV Lemgo) (0) 0%
    14. Benjamin Matschke (Eulen Ludwigshafen) (0) 0%
    15. Antonio Carlos Ortega (TSV Hannover-Burgdorf) (0) 0%
    16. Martin Schwalb (Rhein-Neckar Löwen) (0) 0%
    17. Jürgen Schweikardt (TVB 1898 Stuttgart) (0) 0%
    18. Geir Sveinsson (HSG Nordhorn-Lingen) (0) 0%
    19. Kai Wandschneider (HSG Wetzlar) (0) 0%

    Erst monatelang nichts, dann Schlag auf Schlag... - War es das jetzt oder wird es weitere Wechsel auf der Bank eines Erstligisten geben?


    Jeder hat eine veränderliche Stimme!

  • Geil, Gudmundsson hat noch nicht mal in Melsungen angefangen und schon glaubt einer, dass er der nächste ist, der gehen muss.

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Baden68 ()

  • Genauso interessant ist die Stimme für Florian Kehrmann. Lemgo steht doch inzwischen sehr gut dar und seine Entwicklung als Trainer muss man als Außenstehender doch respektieren.
    Viel interessanter wird es doch in Göppingen. Trotz der Außendarstellung denke ich nicht, dass Mayerhoffer so sicher im Sattel sitzt.

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...


  • Genauso interessant ist die Stimme für Florian Kehrmann. Lemgo steht doch inzwischen sehr gut dar und seine Entwicklung als Trainer muss man als Außenstehender doch respektieren.
    Viel interessanter wird es doch in Göppingen. Trotz der Außendarstellung denke ich nicht, dass Mayerhoffer so sicher im Sattel sitzt.

    Leider denke ich das schon, wenn man nicht noch in ganz akute Abstiegsgefahr gerät.. Es scheint gerade schon aus finanzieller Hinsicht nicht in Frage zu kommen..

  • wiegert 5....gudmundur....3....wandschneider..3.....kehrmann...2...machulla und jicha auch vertreten....nur der tabellenletzte nicht....


    na ja- da lebt eben der ein oder andere user seine antipathien aus.....

  • Eventuell sollte man solche Abstimmungen ganz lassen, wenn die Leute über andere Themen als das angegebene abstimmen.


    Jicha: die Wette nehme ich an.
    2:1 biete ich

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Eventuell sollte man das Ganze einfach nicht so ernst nehmen.


    So ist es! Und eventuell sollte man auch eine 4 von einer 5 unterscheiden können, wenn man schon wieder den belehrenden Oberlehrer mit Verschwörungsgedanken raushängen lässt ;)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Oder aber man liest, denkt nach und versteht, dass die jetzt 4 vorher auch 5 gewesen sein könnten.


    Entdecke die Möglichkeiten...

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Wäre ne Möglichkeit, die allerdings nichts an der gemeinten Attitüde ändert. Denkaufgabe zurück. :hi:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Das war ne gaaanz starke Bewerbung von Petko!
    Meine Stimme für ihn ist zugegebenermaßen ein Stück weit Wunschdenken. Petko scheint Narrenfreiheit zu haben. Wenn ich daran denke, weswegen Erlingur damals gefeuert wurde... :wall:

  • Ich hoffe, mit Petko so geht weiter :D:hi::lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Könnte mir nach gestern vorstellen, dass Petko noch mal ausgetauscht wird...
    Schorle hätte Zeit und bestimmt auch interesse :hi: :D

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Das war ne gaaanz starke Bewerbung von Petko!
    Meine Stimme für ihn ist zugegebenermaßen ein Stück weit Wunschdenken. Petko scheint Narrenfreiheit zu haben. Wenn ich daran denke, weswegen Erlingur damals gefeuert wurde... :wall:


    Was ich nicht kapiere sind diese Schwankungen. Gegen uns brennt ihr lichterloh, da werden selbst die Invaliden noch in die Schlacht geführt und machen ein gutes Spiel und dann ist es wie Stecker gezogen.
    Insgesamt aber muss ich sagen, dass mit Petko trotz seines Lame-Duck-Status und der ganzen Verletzten die Saison doch aus Berliner Sicht noch ganz ordentlich war.
    Ich kann es mir momentan noch nicht vorstellen, dass Petko vorzeitig geht. Vermutlich wird die Führungsriege irgendeine Ruckrede halten und dann gehts weiter.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!


  • Was ich nicht kapiere sind diese Schwankungen. Gegen uns brennt ihr lichterloh, da werden selbst die Invaliden noch in die Schlacht geführt und machen ein gutes Spiel und dann ist es wie Stecker gezogen.
    Insgesamt aber muss ich sagen, dass mit Petko trotz seines Lame-Duck-Status und der ganzen Verletzten die Saison doch aus Berliner Sicht noch ganz ordentlich war.
    Ich kann es mir momentan noch nicht vorstellen, dass Petko vorzeitig geht. Vermutlich wird die Führungsriege irgendeine Ruckrede halten und dann gehts weiter.


    Das kapiert keiner. Das ist ja auch schon länger so, aber gestern wurde echt eine Grenze erreicht - und dann überschritten.
    Die einzige Erklärung: Mit wenigen Ausnahmen ist der Rest des Kaders - jetzt auch ohne Drux - einfach nicht gut genug ohne ein paar Schlüsselspieler. Was zum Beispiel Simak "gespielt" hat, war die pure Katastrophe. Miserabel. Torhüterleistung? Plötzlich absolut null. Von beiden. Ich hatte nicht mal den Eindruck, dass die alle nicht wollten - das war die pure Hilflosigkeit.


    Meiner Meinung nach muss im Kader echt mal ausgemistet und danach feucht durchgewischt werden. Und Petko muss HEUTE beurlaubt werden. Lasst es den Co machen, ganz egal. Aber so nicht mehr. :mad:


    Es war ja auch im ganzen Spiel kein einziger strukturierter Spielzug zu erkennen. Kein einziger.

  • Der Nachfolger von Petkovic steht schon fest. Zumindest der ab Sommer. Daher eine extrem schwierige Situation. Ansonsten wäre er spätestens nach heute entlassen.


    Ja, ist allseits bekannt. Das Hauptproblem ist, dass Bob entschieden hat, trotz der deutlich erkennbaren Probleme mit Petko in diese Saison zu gehen. Das war ein Scheitern mit Ansage. Und dass man sich mit der Weiterarbeit mit Petko und der frühzeitigen Festlegung auf Siewert (das wurde ja schon 2018 (!) kommuniziert) ohne Not quasi handlungsunfähig macht, ist pures Versagen des Managements. Ganz krasser Fehler.
    Ein noch größerer Fehler wäre es jetzt aber, die übliche Brandrede zu halten und so weiter zu murksen. Es müssen heute klare Konsequenzen folgen. Soll es Rinderle machen. Oder Bob. Oder sonswer. Ich meine: Wir haben in dieser Saison den THW geschlagen. Den SCM gleich dreimal. Und dann? Schmeißen wir alles weg gegen Mannschaften, gegen die bei allem Respekt ein Sieg Pflicht ist!


  • Ja, ist allseits bekannt. Das Hauptproblem ist, dass Bob entschieden hat, trotz der deutlich erkennbaren Probleme mit Petko in diese Saison zu gehen. Das war ein Scheitern mit Ansage. Und dass man sich mit der Weiterarbeit mit Petko und der frühzeitigen Festlegung auf Siewert (das wurde ja schon 2018 (!) kommuniziert) ohne Not quasi handlungsunfähig macht, ist pures Versagen des Managements. Ganz krasser Fehler.
    Ein noch größerer Fehler wäre es jetzt aber, die übliche Brandrede zu halten und so weiter zu murksen. Es müssen heute klare Konsequenzen folgen. Soll es Rinderle machen. Oder Bob. Oder sonswer. Ich meine: Wir haben in dieser Saison den THW geschlagen. Den SCM gleich dreimal. Und dann? Schmeißen wir alles weg gegen Mannschaften, gegen die bei allem Respekt ein Sieg Pflicht ist!


    Und das kann nur am Trainer liegen? Mein Gott, legt doch mal eure aktionistische Fußball-Brille ab.

Anzeige