Trainerfreistellung #4 (19/20) - Wen erwischt es?

  • Und was soll Roth schlechter machen als Petko?


    Hast du die Frage wirklich so gemeint? Du glaubst, schlechter als Petko kann Roth es nicht machen? So schlecht schätzt du Petko ein?

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Na toll, jetzt gibt es noch nichtmal einen Nachfolge-Thread und Erlangen schmeißt Brack wieder raus! *kopfschüttel*


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Zitat

    Da müssen sich die Verantwortlichen mittlerweile doch auch selbst in Frage stellen..oder?

    Das denke ich nicht nur in dem Verein!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Wenn das so weitergeht sollten die Vereine vielleicht mal über einen Ringtausch nachdenken. :irony:


    Es ist aber noch keiner von den Mangern, die ja meist für den Kader / die Kaderzusammenstellung mit/verantwortlich sind, zurückgetreten. Oder habe ich da was verpasst.

  • Na toll, jetzt gibt es noch nichtmal einen Nachfolge-Thread und Erlangen schmeißt Brack wieder raus! *kopfschüttel*


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


    Das ist jetzt aber mehr als a "Bissel" verrückt...

    Du bist einfach zu langsam Helge ... :hi:


    Getippt hatte ich, daß es keine Beurlaubung mehr in dieser Saison gibt. So kann man sich irren.

    Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

  • helge hat jetzt anderes zu tun...


    der vertritt bestimmt jeden 2. der parteien die dort betroffen sind...


    festwochen für helge....

  • Petko stützt Beugers These:

    Zitat

    Aber ich muss auch sagen, was sagt diese Niederlage gegen Nordhorn über eine Mannschaft aus, die einen Trainer braucht gegen ein Team, dass vorher nur zwei Punkte hatte", erklärte Velimir Petkovic in einer ersten Reaktion
    Quelle: 301 Moved Permanently

    Coole Aussage. :D Vielleicht liegt es aber auch gar nicht nur an der Mannschaft, dass da etwas nicht stimmt, sondern am Größenwahn der Vereinsführung.


    Und eine Entlassung nach drei Wochen, es sei denn, das Pokalsilber wurde aus der Vitrine entwendet, Spieler wurden gedemütigt oder schlimme Dinge bekannt, ist ja wohl ein schlechter Witz, wenn es nicht so traurig wäre für den Betroffenen. Was kann denn bei diesem Trainer so unbekannt und unvorhersehbar gewesen sein, dass man nach drei Wochen sieht, dass man sich getäuscht hat?
    Das zeugt doch davon, dass man keinen Plan hatte, wen man überhaupt haben möchte, was der leisten kann und muss. Ganz peinliche Nummer.


    Und beim Skyinterview mit Geerken taten sich wahre Abgründe auf. Wie abgewixt und kalt der ins Mikro plaverte, war schon dreist. Nicht ein Wort des Bedauerns oder über Grimms Vereinsverdienste, ganz schwach, aber ganz cool auftreten wollend.


    Die scheinen alle versammelt am Rad zu drehen.
    Hat der Handballsport das nötig, was da grad passiert? Oder ist das purer Zufall und alles Einzelschicksale?
    MF :kotzen:

  • Der SCM ist noch nicht ganz raus aus dieser Verlosung ;)


    :lol: Das kann nur jemand aus janz weiter Ferne schreiben. Der Benno sitzt sowas von fest im Sattel. Dagegen sitzt Klopp auf einem Schleudersitz :hi:

  • Du bist einfach zu langsam Helge ... :hi:


    Getippt hatte ich, daß es keine Beurlaubung mehr in dieser Saison gibt. So kann man sich irren.


    Das hatte ich auch getippt. Was aber hier gerade abgeht ist schon ein wenig Realsatire.

    • Offizieller Beitrag


    Hast du die Frage wirklich so gemeint? Du glaubst, schlechter als Petko kann Roth es nicht machen? So schlecht schätzt du Petko ein?


    Deine Meinung zu Schorles Trainerkompetenz ist hinreichend bekannt. Ich teile Deine Meinung nicht.

  • Es ist schon alles bekloppt, aber doch entsprechend der Tabelle folgerichtig. Die Enttäuschten - Löwen, Füchse, MT entlassen die Trainer. Fehlt nur noch SCM.

  • Ja klar, die Trainer müssen mit runtergerockten Spielern arbeiten und dann natürlich gehen.


    Nächste Saison wechselt dann jeder Verein dreimal den Trainer, um jedesmal den Schwung des neuen mitzunehmen.


    Und übernächste Saison sind dann alle Spieler verletzt und die Trainer müssen selbst spielen.

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Nächste Saison wechselt dann jeder Verein dreimal den Trainer, um jedesmal den Schwung des neuen mitzunehmen.


    Und übernächste Saison sind dann alle Spieler verletzt und die Trainer müssen selbst spielen.



    Richtig :lol::irony: und lachender erster ist und bleibt der TGV äh TeeHaWä

  • Es ist traurig was da zur Zeit mit den Trainern gemacht wird. :mad:


    Wenn nichts mehr geht, geht der Trainer. Einfach lächerlich!!!!! :wall:


    Für die, im Vergleich zum Fußball, saubere Sportart Handball
    ist diese Entwicklung sehr sehr negativ.
    Warum müssen die Vereine und deren Verantwortlichen immer
    so viel Druck durch überhöhte Ziele ausrufen, schaffen es aber
    nicht die richtige Struktur sauber aufzubauen und in Ruhe die
    Grundlage zu schaffen. ?(

Anzeige